Bin mal sehr auf deine Meinung gespannt! Stehe auch gerade vor der Entscheidung einen zu kaufen und der MB 4110 rangiert auf meiner Hitliste weit oben.
fast auf den monat genau, meine rückmeldung!
gestern angekommen, heute das erste mal benutzt!
ich bin verwundert, der trimmer zieht kein bisschen an den haaren! wenn man ihn pflegt, sollte das auch so bleiben!
Ich rassiere mich eigentlich nur alle 10 tage nass und habe somit ab der nassrasur ab Tag 3 bis 9 den 3-tage bart look.
Ab tag 8-9 gefällt es mir schon nicht mehr und nach einer nassrasur gefalle ich mich erst recht nicht. bin eher der 3-tage bart Men.
Konturen werde ich testen wenn meine koteletten etwas länger sind! meiner frau gefallen sie nicht, liegt aber auch daran das ich den 60s style liebe! ist eben geschmackssache!
Ihr zu liebe, werde ich sie nun von der fülle und breite etwas trimmen!
Nach dem frisör sieht der look: seitlich kurz mit gleicher koteletten länge immer super aus, aber wehe wenn die kotletten mal etwas länger geworden sind von der fülle und haarlänge. Bääääh
das hat nun ein ende, dank diesem wunderbaren trimmer! Man muss halt nur aufpassen, wenn man die koteletten trimmt das man das passend mit den haaren macht, sonst siehst scheisse aus xD also immer schön auf die länge von den seitlichen kopfhaaren nur eben getrimmt!
Übung macht den meister, sollte doch mal etwas schief gehen, muss man halt zum frisör.
Ich bin jetzt noch gespannt wie meine haut drauf reagiert, ich neige dazu , das sich meine barthaare sprich die wurzeln entzündungen und es pickel gibt, also nicht die typischen rassierpickel sondern schon die monsterpickel und das mit 32 balla balla
Vor der rasur nehme ich : Garnier Hautklar tägliche Reinigungspads
nach der rasur: Garnier Hautklar tägliche Reinigungspads und danach L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy After Shave Fluid
L'Oréal Paris Men Rassiergel
wobei ich hoffe das die nassrasur jetzt seltener werden wird.
morgends und abends noch eine hyaluron creme wobei ich jetzt erst wirklich damit anfangen werde.
ich hoffe geholfen zu haben und ein bisschen ratschlag habe geben können