hab 500 € gewonnen!

ja die haben die meist von "irgendwo"

aber 2topic: nicht anrufen, aber wenn ich ehrlich bin: du wirst es doch tun, dann ca. 10min warteschleife haben, dann eine minute bandansage, dann wieder 5 warteschliefe, und so weiter... irgendwann haste dann 20 oder mehr € vertelefoniert (davon leben die!) und noch immer kein geld.
btw: haste in letzter zeit eigentlich überhaupt wo mitgemach,t wo man genau 500€ gewinnen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein! Ich werd eh nicht anrufen!

Aber mitgemacht hab ich nirgends!

Sowas mach ich nicht!!

Ich hasse gewinnspiele!
Aber heute ist eben dieser Anruf gekommen! und da wollte ich mal nachfragen (nachfragen weil der piepton im kopf gekommen ist)!
evtl hätte es ja geheißen: "ja ruf an hab auch 500€ gewonnen" und das von mehreren leuten und so weiter!!!!! weil dann hätte ich wahrscheinlich schon angerufen!!

ist ja schön und gut wenn manche von euch diesen anruf einmal im monat bekommen aber ich wohne jetzt schon fast 20 jahre hier und hab auch schon seit fast 20 jahren die gleiche telefonnummer und hab noch keinen einzigen anruf in der art bekommen!
Desswegen habe ich gefragt!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
gug wenn du eh nirgendwo mitgeamcht hast, ists klar: is ein fake...

weil niemand verschankt anonym mal eben 500€, wenn hätten sie dir 300x den produktnamen unter die nase gerieben, und gefragt ob des heir und veröffentlicht werden darf, und so weiter... gewinnspiele sind für unternehmen ja reine werbung...
 
Besser so. Ist aufjedenfall eine verars***
1.wiso sollte man dich anrufen wenn du was gewonnen hast und du musst zurückrufen?
2.du hast nirgend teilgenommen
3.Wenn dir jemand was gutes will will er nicht das du eine 0190 Nummer anruft
4.0190X ist nicht die Vorwahl sondern 0190 was danach kommt gehört nicht mehr zur Vorwahl. Kann also mal eben 3,60 pro minute kosten oder sogar noch mehr.

Ist echt ne Unverschämtheit. Ich will nicht wissen wieviele da Anrufen und 10min in ner Warteschleife hängen. Was meinst du was die verdienen? Die machen einen Anruf (noch nichtmal mit Personal sondern automatisch) der sie wenn überhaupt 10cent kostet und jeder dritte ruft zurück...
 
Moin !!

Solche Anrufe hatte ich auch schon öfters da ging es um 10000Euro
bla bla blub watt´n Sch..

Ignorier Liste und fertig
Machen kann man leider nichts dagegen, auch solche Leute zu erwischen ist sehr schwer weil das Reisende Firmen sind haben nirgens
einen festen Standpunkt, hat man dennoch die Adresse herausbekommen von wo der Anruf gekommen ist > ist damit zu rechnen das Die Wohnung schon verlassen wurde und diese Typen einen neuen Standort gefunden haben u.s.w.

Gibt ja auch Nacht´s diese Geld Shows Anrufen Rätsel lösen u.s.w. 2Euro80 die Minute lol
Und mache Gewinner die dort sind sind auch Mitarbeiter und ist ja klar das dann etliche danach anrufen Private Leute boah mich regt das wieder so auf die Abzocke, muss aufhören sonst habe ich keine Tasten mehr weil ih schon so draufknalle vor Wut.

Schönen Tag noch
 
ruf die numma an
vielleicht is ne geile frau drann rofl
naja wenn du irgendwo mitgémacht hast, hast vielleicht doch was gewonnen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh