hab da ein problem mit meiner kla..............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Everest2000

Semiprofi
klasse:

ich werde von den ohne eine grund geschlagen,

immer ca. 3 auf mich......

das schlimme ist:

die spucken mich an........................................................................

ich schätze ich bin für die nichts mehr wert.....

:( :( :(

gibt es naja............................... weiß einer von euch wie ich das machen kann.

die drohen mir, wenn ich was dem lehre sage werde ich dran naja......

ich finde das scheiße wie die mit mir umgehen, auch wenn wir irgenwo hinfahren, wollen die keine gruppe bilden, meistens bin ich irgenwo allein.....:( :( :( :( :(

mit meinem eltern kann ich da auch nicht drüber reden...ich werde geschlagen von dennen.

darum ich in HWluxx-Forum, meine letzt hoffnung....

:( :( :( :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie alt bist du?

Deine Eltern schlagen dich auch?
argh.

Mit den Klassen"kameraden": du solltest zu Lehrer gehen... wenn sie dich jetzt schon schlagen, dann kann doch nicht viel mehr passieren.
Am besten du suchst dir einen Freundeskreis, der dich aufbaut und mit dem du gemeinsam stark bist. Durch einen guten Freundeskreis kann man auch "dicker Luft" zu Hause gut entgegenwirken.

Kenn ich....aber lass dich nich unterkriegen. Am besten is es, wenn du doch zu nem Lehrer gehst...
ich hab mich anfangs auch nich getraut. Aber es is meistens so, dass die eltern gar nicht wissen, was ihre Kinder in der Schule tun und die werden dann auch von denen Ärger kriegen.
Die wollen ja schließlich auch, dass du nicht zu den Lehrern gehst. Sie wären sicherlich sehr überrascht, wenn du es doch tun würdest.
Außerdem sind ja sicherlich nicht alle in der Klasse so zu dir oder?
Such dir ein paar andere Menschen, mit denen du dich umgibst. Außerdem hilft es, wenn du in der Schule gute Noten bringst und sie dadurch beeindruckst.
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich hatte auch jemanden in der Klasse, der andere immer zu schieße angestifftet hat.

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Kenn ich....aber lass dich nich unterkriegen. Am besten is es, wenn du doch zu nem Lehrer gehst...
ich hab mich anfangs auch nich getraut. Aber es is meistens so, dass die eltern gar nicht wissen, was ihre Kinder in der Schule tun und die werden dann auch von denen Ärger kriegen.
Die wollen ja schließlich auch, dass du nicht zu den Lehrern gehst. Sie wären sicherlich sehr überrascht, wenn du es doch tun würdest.
Außerdem sind ja sicherlich nicht alle in der Klasse so zu dir oder?
Such dir ein paar andere Menschen, mit denen du dich umgibst. Außerdem hilft es, wenn du in der Schule gute Noten bringst und sie dadurch beeindruckst.
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich hatte auch jemanden in der Klasse, der andere immer zu schieße angestifftet hat.

sagen wir mal alle jungs, naj die mädchen schauen ehrer nicht drauf....................

manschmal schmeißen die sachen auch zu mir.
ein mal hatten wir mathe, da hat einfach junge mit einem zirkel nach mir geworfen.

und meine eltern naja ..... die schlagen auch noch..........
will gerne ausziehen,
hab eine festen freund-->Taladrian.

mh, würd wahrscheinlich auch zum lehrer gehen, bei uns an der schule gibts da nen "vertrauens-lehrer" (war noch nich bei dem, hab bei dem aber religion und der is absolut nett und neutral !)

provozierst du die irgendwie aus deiner klasse ? ich mein, wir hatten mal einen in ner parallelklasse, der hat hakenkreuze in die bank geritzt und fast ständig wenn er einen begrüsst hat "sieg heil" oder sowas gesagt !

ansonsten nen freundeskreis suchen, der bissl mehr verständnis hat, vielleicht hilft dir ja echt ne zeit im forum, hier gibts auch ganz nette !

jupp , gibt auch ganz nette leute @ forum.
Aber du solltest dich nicht unterkriegen lassen.
Sei stark und wie schon mehrmals gesagt wurde, geh zum lehrer oder wenn zu hart wird würde ich mal eventuell über Polizei nachdenken. soll nicht heißen das du das jetzt machen sollst aber ich täte es auch in erwägung ziehen wenn es zu krass wird

Mfg Maddog

so long

du brauchst erstmal Rückhalt, und wenn du nicht so die echten Freunde hast, dann halt aus der Familie...
Red mit deinen Eltern, ich kann nicht glauben, daß sie dich nicht unterstützen werden...

wenn es überhaupt ni besser wird, wäre ein schulwechsel ni schlecht, ich weiß ja ni wie lange du noch gehen mußt...

aber daß müßen echt dumme leute sein, die anderen körperliche gewalt antun...

ich bin nun 19 und gehörte so vom 13 bis 17ten Lebensjahr zu den leuten die andere einfach so mit Ausdrücken runter gemacht haben...
im nachinein bereue ich daß, was ich damals so tat...
aber wenn es einem körperlich an den kragen ging hab ich meist versucht zu schlichten...

sag mal everest, kann es sein, daß du uns verarschen willst? ich bin ja noch nicht so lange hier im forum, aber in der zeit habe ich gelesen, daß du

a.) deine 'richtige' familie in nepal verloren hast

b.) mit deiner 1. pflegefamilie probleme hattest

c.) jetzt bei der 2. pflegefamilie bist

d.) du krebs bekommen hast und du mit chemo-therapie behandelt werden mußt

e.) prügel von allen klassenkameraden beziehst, hast angst und bist als einzelgänger verdammt und mußt sozusagen vollgespuckt in der ecke rumsitzen

f.) und was dem faß den boden ausschlägt -> du kannst noch nichtmals mit deinen eltern der 2. pflegefamilie drüber reden, weil die dir auch eine in die :fresse: hauen!!!!???

-----------

wenn das so ist, wie kann man dann sowas schreiben:

Original geschrieben von Everest2000
wießt ihr,

ihr, seit sehr nett, wenn ich das schaffe oder durchalte mit diesem krebs, habe ich geschaft.

mein leben ist schon sehr durcheinander

1. meine family in nepal verloren
2. in meiner ersten plfegefamile problem

nun bin ich hier in meiner 3

ich finde das hier in meiner family sehr schön

darf ich mal was fragen:

ist hier jemand auch schwer krank, das heißt

krebs oder irgen etwas anderes

lol.......ADS???

(Aufmerksamkeit-Defizits-Syndrom)

Is echt ein bischen komisch............

Original geschrieben von Jennesse
hey gilletti und was is wenn er keinen scheiss erzählt hat ?
dann sollte er sich schnellstens ans jugendamt (oder wie der verein heißt) wenden. der ansatz mit der polizei ist schon nicht übel, die werden bei so einer leidensgeschichte sicherlich nicht die augen verschließen und zumindestens weitervermitteln!

denn eins ist klar. wenn das wirklich so ist, was ja nicht sein kann, weil krasser widerspruch(!), dann sollte die 3. pflegefamilie aufgesucht werden, die sicherlich in einer anderen gegend wohnt und nicht in unmittelbarer nachbarschaft. dann ist das problem mit der schule auch gelöst. ein krankenhaus für die behandlung gegen krebs ist sicherlich auch in reichweite.

hm......was soll ich sagen.....

es is schon verdammt komisch, du musst entweder einfach nur verdammtes pech haben oder du schreibst hier nur mist....ich persönlich tendiere fast schon zu letzterem.........das alles auf einmal kommt mir 1. suspekt vor und 2. is das hier ein hardware-forum.....ich will damit sagen, dass das hier vielleicht nich der richtige ort für sowas is, auch angenommen, dass es dir wirklich so ergeht......

was mich aber echt stört: du drängst uns das wirklich krass auf.....ich weiß nich, wie oft ich jetz deine lebensgeschichte und-schicksale schon lesen durfte......ich bin sicher nich gefühllos oder irgendwie abweisend, aber es is echt verdammt arm, wenn man sowas im internet rumposaunen muss.....sorry.....

mensch............das ist wahr im ernst:( :( :(

will soll ich das bewiesen ein bild ein video oder soll ich meine flecken zeigen, neee
wenn du das wirklich beweisen möchtest, dann wäre wohl nur ein arztbericht interessant. aber jetzt mal ehrlich everest, wenn ich so ein leben führen müßte, dann hätte ich keinen funken lebenslust! wie hältst du das denn aus?

ich versuch stark zu sein.

nun ich hab einfach sehrgroßes pech......in meinem leben...

ich kenne eine der wird auch geschlagen von seine eltern, und ich verusch mit ihm zu reden, aber das ist sehr schwirig.....

stellt euch selber mal vor ihr wird jeden tag geschlagen....

hmmm .... ok eigentlich habt ihr schon recht .... aber wenns stimmmt .... guad nacht °!

dann schlag doch zurück !!!!!!!
Auch wenn du dann noch mehr kassierst vielleicht hat dann doch der ein oder andere respekt vor dir und lässt dich in ruhe, oder mach kampfsport oder was weiss ich. Des mit der FAmilie lässt sich doch dann auch regeln .... zwecks für was ham wir denn den "Vater - Staat" ;)

Solche Probs HATTE ich auch mal.
Ich habe dann irgendwann mal angefangen richtigen Sport zu treiben, also Muskelaufbautraining usw.
Und jetzt tut mir keiner mehr was und nebenbei tat das meinem Körper auch ganz gut.
Ansonsten: mach Kampfsprot (z.B. Judo).
Das ist kein Scherz, das bringts. Wenn die dich schlagen, kannst du dich ordentlich wehren!

ich versuch stark zu sein.

nun ich hab einfach sehrgroßes pech......in meinem leben...

ich kenne eine der wird auch geschlagen von seine eltern, und ich verusch mit ihm zu reden, aber das ist sehr schwirig.....

stellt euch selber mal vor ihr wird jeden tag geschlagen....
das wäre schlimm. paß auf. kurzum, du gehst morgen zur polizei, du wolltest das ja machen, und dann erzählst du uns mal, was die dir erzählt haben.

ich fahre gleich nach hause, erzähle meiner freundin die story und warte mal ab, was sie mir als polizistin so erzählt wie da in deutschland weiter vorgegangen wird.

ok?

aber hallo ..... nich schlecht Gilletti ;)
Dafür würdest du nen "vote" von mir bekommen wenns sowas gebn würde in dem Forum hier !!!!

Aber is des nich bisschen "komisch" ne polizistin als freundin zu haben ?

er kann keinen kampfsport machen, weil dann die eltern denken würden, er würde sich gegen sie zur wehr setzen wollen. dann gibt es wieder eine tracht prügel...

wo bist du eigentlich gerade? sitzt du zuhause vorm rechner? was passiert denn, wenn jemand plötzlich reinkommt und diesen thread hier sieht?

bin beim freund-->zum glück.

wenn ich zuhause bin mache ich normale thread über hardware und soo....
wie heißt denn dein freund? kann der mal was zu der thematik sagen? ist das der freund, der auch geschlagen wird?

vorher hast du doch gesagt dass du nur "einen" freund hast. Taldrian !!!! und wer is dann der freund bei dem du bist ??? ich glaub des liest keiner gern dass er kein wirklicher freund von ihm bist ........ versteht ihr was ich mein ? ich weiss hab mich undeutlich ausgedrückt aber naja .......

hallo taldrian! schreib doch mal was dazu! wie soll es denn mit euch weitergehen?

ok ich erkläre auch das mal:

diese freund wo ich jetzt bin--->kein fester freund, mit dem naja ihr wießt schon küssen und so, es ist ein kollege von früher--->als ich musik in einer band gemacht habe, ca. 3 jahre her.

der ist schon älter viel älter als ich....

was sagt denn dein freund in amerika zu deinem problem? wenn du ihm kostspielige computerhardware für sun-systeme schicken/schenken willst, dann muß das ja ein guter freund sein.

wieso kannst du dich denn nicht auch an den wenden, sondern nur ans HWluxx forum?

hallo

dieser laden ist nichts mehr....

wollte was bestellen und das soll ins ausland geliefer werden in die staaten, ein geschenk für eine freund, ihr wießt schon, aber das ist egal:

nur irgenwie sagt die service abteilung das, das nicht geht.....

mhhhhh warum, alternate uws... machen das

:wall: :wall: :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh