hab da ein problem mit meiner kla..............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh wie schlimm. ganz toll du depp (sorry) !

1. Jeder der deine lästertouren hört und dich kennt wird dich sowieso nur auslachen.

2.Erzähl irgendwo anders deine märchen und jeder wird dich auslachen.

3.Du hast 0 Einfluss und erzählst eh nur müll!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von flashfx
Hey nun übertreib mal nicht!
Es haben dich jetzt auch viele in Schutz genommen!
Wenn du wirklich Probleme hast, solltest du versuchen über die Paar Unruhestifter hinwegzusehen und mit den anderen Reden. Du verhälst dich schonwieder so, wie es der Mensch mit deiner Leidensgeschickte nicht tun würde...

Was soll das für Folgen haben? :hmm:

das ich auch gut, aber die meisten (siehe schwulen/lespen thread) haben was gegen mich, und die geschichte ist war
ich sag auch nicht das eure sache nicht stimmen.

Original geschrieben von Mister_X
Oh wie schlimm. ganz toll du depp (sorry) !

1. Jeder der deine lästertouren hört und dich kennt wird dich sowieso nur auslachen.

2.Erzähl irgendwo anders deine märchen und jeder wird dich auslachen.

3.Du hast 0 Einfluss und erzählst eh nur müll!

mir auch egal...........................

ab ja noch andere foren und komischer weiße haben die dort mehr respekt bzw, wissen was die schreiben

Original geschrieben von Mister_X
das wird nicht ohne folgen bleiben ??
LOL was willst du denn machen ?

Ne lawine auf den server stürzen lassen, oder deine klassenkameraden holen die uns dann alle mit unendlichen bondage spam überziehen ??

Einfach nur lächerlich !

Kauf dir mal nen hund oder so, da kannst du dan die ganze zeit mit spielen. Der wird dir schon genug aufmerksamkeit schenken. Den kannste dann auch fesseln und zum klettern mitnehmen LOL selten so gelacht !

weiß wie gemint und blöd du bist,

ah mir ist es egal:

ihr heult ja schon wenn ihr zu wenig punkte in CS oder 3dmark hat .

@Mister_X
solches dummes Gelaber wie deines will hier keiner hören. Wenn hier einer gekickt wird, dann du.

Du hast dich komischerweise erst eingeschaltet, als es daran ging, Everest fertig zu machen. Und irgendwo ist auch die Grenze erreicht, du hast sie klar überschritten.

Entschuldige dich bitte bei Everest, deinen Ruf hast du jetzt eh weg.

Oder geh im Rl ein paar Leute anpöbeln...vorsicht! Ist nicht so einfach wie jemanden anonym vollzulabern :ha

Das hier ist doch immer noch ein Hardwareforum oder sehe ich das falsch. Das ich mich so spät einbgeschaltet habe, liegt daran das ich den thread erst spät gesehen habe ! Außerdem bin ich hier nicht der einzige der diese ganzen geschichten anzweifelt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh