hab da ein problem mit meiner kla..............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Everest2000
ok ich erkläre auch das mal:

diese freund wo ich jetzt bin--->kein fester freund, mit dem naja ihr wießt schon küssen und so, es ist ein kollege von früher--->als ich musik in einer band gemacht habe, ca. 3 jahre her.

der ist schon älter viel älter als ich....
wie alt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Gilletti
was sagt denn dein freund in amerika zu deinem problem? wenn du ihm kostspielige computerhardware für sun-systeme schicken/schenken willst, dann muß das ja ein guter freund sein.

wieso kannst du dich denn nicht auch an den wenden, sondern nur ans HWluxx forum?

mhh wie soll das gehen, wenn er arbeitet.... ist das nicht soo

das wir tag haben die noch nacht....

mhh wie soll das gehen, wenn er arbeitet.... ist das nicht soo

das wir tag haben die noch nacht....
vielleicht per email???

oder frag doch eben den hier:
hallo

3.6kw aus einer haussteckdose mhh

hab mal was ausprobiert:

die endstufen an einer steckdose und denn rest an die andere

sampler-Pc und WS und div geräte (printer iws....)

laüft alles ohne problem:

eine dosen prächen ist das.

das problem ist.

ich schlat die stufen ein und den pc nach ein ander

wenn aber meine eltern trocknen oder irgen etwas anderes z.B: kochen fliegen die sicherungen:d

werde mal morgen eine freund fragen, der ist erlektriker ein mann vo fach.

der wird mir eventuel--> mein vati stimmt zu, eine 2 oder 3 sicherung rein machen,

dann hab ich ruhe.

du weißt doch noch, das war das problem mit deinem tonstudio inkl. 5.1 system, workstation mit 660W und sampler pc, dann noch die beiden endstufen mit jeweils 2500W.

dein vater hat deswegen ja einen elektriker bestellt, damit beim kochen nicht die sicherungen rausfliegen und du deinem hobby weiter nachkommen kannst. hast du deswegen damals auch prügel bekommen?

Na ja.
Das hört sich hier wirklich verdammt getürckt an.
Wirst geschlagen, hast Krebs, keine Eltern mehr und auch noch Schwul.
Wenn meine Menschenkenntnis mich nicht alleine lässt, würde ich sagen, da will uns einer verdammt doll verarschen.
Nichts für ungut, aber das ist echt der Hammer.
Gruß
Mkfies

everest, sag mal, wie siehst du eigentlich aus? du wirst von deinen klassenkollegen geschlagen, von deinen eltern bekommst du auch eine gezogen und selber machst du das hier mit dir:

hallo

ihr kennt mich bestimmt als recht ruhigen menchen der naja oft hier ist und recht offen ist.

nun ich hab da eine problem, und möchte es gerne euch sagen.

ich möchte gerne das bitte keiner mich auslacht.

weil ich hab eine:

FETISH

meine fetish ist es mich selbst zu fesseln.:heul:
ich weiß das passt bestimmt hier nicht rein, ich kann denn ja auch löschen, aber ich möchte gerne über diese problem reden...

meine eltern/klassenkollegen sind nicht tolerant

ich hoffe ihr könnt mich verstehen und ihr wisst was eine fetish,sorry dbode sorry so eine mist hier, aber ich verzweifel schon, und ich komme dort nicht mehr runter, von diesem mist.

das problem ist.

ich hab schon div. verletzungen am körper wegen dem fesseln

ok eure Paul/Everest2000

:( :(

Lol, jetzt wirds eng, da muss er gehen! :ha

Also, ich dachte mir eigentlich schon bei dem Krebs-Thread, dass das langsam ein Fake sein MUSS! Bloß kann man das bei so einem Thema natürlich nicht unterstellen.
Aber nach dem, was ich bisher gelesen habe, hoffe ich für everest2000 mal, dass es nur Verarsche war, ansonsten ist er wirklich sehr, sehr arm dran!

also. wir müssen hier mal weiterkommen!!

1. du gehst morgen zur polizei, wie du das ja machen wolltest.

2. du kontaktierst alle deine freunde (auch per email), obwohl du ja nur einen freund hast

ich hab freunde in:

Österreich/England/Spanien:

In den Staaten:

Californien,Washington,NewYork

und in Chicago

dann sehen wir weiter! das schaffen wir schon ;)

mhh wie soll ich micht beschreiben.....

hab eine dunkelbraune haut/asiatische art.
kleine ca. 162cm....

naja schwarzes haar

mhhh

morgen mehr gehe jetzt nach hause, zum glück sind meine eltern außer haus
bei einem kollegen von meiner jüngeren schwester war es so, daß der vater nachts des öfteren betrunken zugehauen hat. ist das bei dir auch so?

schaut euch mal seine details seines icq-accounts an: icq#= 99166093

da steht, dass er in bayern (garmisch-partenkirchen) wohnt und in seattle arbeitet. außerdem ist er in psychologie interessiert...

Original geschrieben von smiley
schaut euch mal seine details seines icq-accounts an: icq#= 99166093

da steht, dass er in bayern (garmisch-partenkirchen) wohnt und in seattle arbeitet. außerdem ist er in psychologie interessiert...

hallo mal was zu ICQ dieser account ist ca. 5 jahre alt......

und der wird seit jahren nicht mehr benutzt

das blöde , das icq.com diese nicht löscht....

oder weiß jemand wie man sich dort abmelden kann.

Tja, was ist hier noch wirklichkeit? Habt ihr das "Verschwörungstheorien" - Buch rausgekramt? :fresse:

Wenn ALLES und zwar ALLEs wahr ist, dann hast du in deinen 17 Lebensjahren mehr mitgemacht als einige Menschen im ganzen Leben. Geboren in Kathmandu/Nepal (so stehts bei Nethands) und nun als geschlagener, missverstandener, krebshabender, vom Pech verfolgter Hardwarefreak hier gelandet. Das ist was, man könnte es fast als Abenteuer bzw. "Herausforderung Leben" bezeichnen.
Und wenn das ALLLEs wahr ist, dann hast du mein Beileid, dann bist du nähmlich ein verdammt "armes Schwein".

Und wenn davon nichts stimmt: dann bist du es noch viel mehr...

zur frage wie er aussieht

mir ist nur mal langweilig.

everest-jwaechter.jpg

erklrung:

das bin ich bem klettern im himalaya-->Lhotse

seh ich nicht hümpch aus:)

komisch, der kerl hat nen vollbart!!!

dann das hier:
neee

das bild ist schon von mir:

everest--->siehe nickname

wenn du mal in dieser höhe bis wirst du auch so aus sehen,
und es ist auch sehr schwer zu fotografieren dort oben:

ich kann ja mal ein anderes pic mal zeigen:

das bin ich....
>klick<

hmmm
ach ja, und natürlich der hier:

@all:

noch mal zu erklärung zu bild eins:

everest wegen nicknamen und wegen dem ausehen:

wenn man dort oben ist ca. 3 wochen oder mehr dann kann es passieren, das die haut sich ein wenig ändert, darum sehe ich älter aus:

bin 16/17<---werde diesejahr 17:coolblue:

aber ich sehe wie 20 aus

soo das ihr endlich zu frieden seit:hmm: :d

hier mal ein pic:

HINWEIS ich sehe dort älter aus, aber bin es nicht
>klick<

:stupid::stupid::stupid::stupid:

attachment.php

Alter, der Kerl erzählt uns einen vom Pferd. Ist 17 und sieht aus wie 45. Das kann es gar nicht geben. Selbst wenn der Mt. Everest die Haut ältern lässt, dann nicht in 3 Wochen. Everest2000 ist ein Spinner ohne Ende. Meiner Meinung nach.

:hmm:

3 verschiedene nasenpartien... ok, das war's dann wohl.

@everest: es gibt da zwei möglichkeiten
1.) dir macht es 'ne riesengaudi leute zu vereimern. sei dir gegönnt, nur die themen, die dafür benutzt wurden, sind einfach unter der gürtellinie.

2.) du brauchst wirklich hilfe. aber nicht von irgendwelchen anonymen HWluxxern, die dich jetzt etwas skeptischer als zuvor betrachten, sondern von einem psychiater. soll keine beleidigung sein, ist wirklich gut gemeint!

bestimmt kennt jmeand G-Move:

war am Samstag und dort ist jemand umgekippt, war mit mehre freunden dort, wir sahen den typen, haben den notartzt gerufen und der wurde abgehohlt.
leider konnte ich/wir nicht mehr machen, aber besser als garnichts.

;)

So So ich denke du hast nur einen Freund ??

hallo

meine freund ist eine sehr netter dunkel häutiger menschen (kommt aus afrika)

ich mag ihn, er ist sehr hilfebereit.....

ich finde auch, eogal ob lesnisch oder schwul...jeder ist anders

Du redest hier doch von Taladrian oder?? Dann frage ich mich warum er auf dem Bild nicht schwarz ist, liegt es an den Lampen ??

watermark.php

Der verstrickt sich immer mehr. Es kommen immer mehr tatsachen auf den Tisch.
Der Typ verarrscht uns. Bin mal gespannt, wie er sich versucht da rauszureden :d

lol, Taladrian sieht aus, als hätte er gerade nen wattebausch geworfen :ha

der gesichts ausdruck "tu pöser schlingel, tu"

@everest
du kannst einem echt leid tun!!!

das is schon komisch.....vor nich allzu langer zeit hab ich ma kurz mit burnout über ihn geredet.....naja....anscheinend hat er sich ja zurückgezogen...der sinn hinter der sache wird mir aber immer noch nciht klar

Hatte mir die ganze Sache uach so gedacht :hmm: schon beim Krebsthread ist mir das aufgefallen und wenn man dann Chemo macht, hat man garantiert nicht mehr
a) den Bock hier so fröhlich zu posten
b) Die Zeit und die Fähigkeit :rolleyes:

Ich denke mal echt Everest hat's hier übertrieben..welche arme Seele so vom Pech verfolgt sein kann..das ist schon fast zu schlimm und wenn das wirklich Verarsche gewesen sein sollte, fänd ich das sowas von beschissen..ganz viele haben sich in jedem dieser Leidens#Threads bemüht zu helfen und es wirklich ernst gemeint und sich ernste Gedanken gemacht...Everest, ich hoffe zum einen, dass du nicht so ein scheiss Leben führen musst und wenn's du wirklich alle veralbert hast sag ich dazu echt nix mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh