hab da ein problem mit meiner kla..............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Wome
da wird nix mehr kommen....da würd ich fast wetten, wenn ich geld hätte :d

würd ich gez uach mal sagen, ich hoffe ja eigentlich inständig, dass es alles ein Fake gewesen ist, sonst wär der gez so down..aber wenn jetzt nix mehr kommt ist's n Fake und ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt noch versuchen wird es zu erklären :ha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey leute, wisst ihr noch als er behauptet hat das er Krebs hätte ???

EVEREST ich wollte es dir ja schon länger sagen aber du bist so ein ungleinlicher ************** !

1.du bist schwul und fetisch
2.Du hast Krebs
3.Die geschichte mit deiner familie
4.diese geschichte !
5.diese ganze scheiße überhaupt !

Kein mensch würde solchne peinlichen sachen wie du zugeben !

Naja falls du wirklich diese probleme hast sorry. Wen ndu das problem mit den schlagen hast, solltest du dir freunde suchen die sagen wir mal "psychopaten/schläger" sind und die sache lösen. wenn du denen allerdings diese ganze scheiße erzählst, bekommst du nochmal eine drauf !

schätze mal nen fetisch hat er...und zwar sich daran aufzugeilen, wie andere Leute sich sorgen und sie zu verwirren..höchstwharscheinlich so ne Art Midnerwertigkeitskomplexe :hmm:

Kann nur hoffen das deine eltern dir an und zu ne "therapie" im form von schlägen verabreichen. verdient hättest du es nähmlich ! :asthanos:

Ich glaube nicht, dass der ADS hat. Eher ist ihm langweilig und er weiß nicht, was er mit seiner Zeit anfangen soll... :d

Aber seit dem Krebs Thread hab ich nix mehr geglaubt. Habt ihr mal aufgepasst, ob er noch irgendwas von diesen Dingen postet, wenn die Sache nicht mehr aktuell ist? Als der Krebs-Thread "aktuell" war, hat er das überall gepostet. Danach hat er's anscheinend vergessen und über sein fetisch gepostet. Er hat seitdem auch nichts mehr über das Fesseln gesagt. Jetzt kommt der Schmarrn hier usw....

BULLSHIT EVEREST, TREIBEN SIE JA NICHT NOCHMAL IHR SPIELCHEN MIT MIR !

:fresse: :wall: :hmm:

ja versuch nicht noch einmal dein spielchen mit uns zu treiben. FAKER !

ja aber leute, wir dürfen jetzt aber nicht ohne ende auf everest rumhacken! ich glaube nicht, daß er das mit absicht gemacht hat!

everest, schick mir mal 'ne PM, was so los ist!

@All

Jetzt kommt mal wieder runter. Jetzt is es raus und jetzt is gut.
Klar is es scheise, aber sehts doch mal so: Er braucht Zuneigung und Gehört. Das ist alles was er will.

Mir tut er nur leid.

@Everest
Wenn die ganze Geschichte (deine Leiden meine ich) nicht stimmen sollten, dann sag uns wenigstens wieso du so etwas geschrieben hast.
Sollte es doch stimmen, dann hast du mein Beileid.

Gruß CryingCat

nein. er hat jetzt für diese ganzen posts die volle strafe zu erwarten !

Original geschrieben von Mister_X

Und was soll die Strafe bitte schön sein?
Klar, wenn ein Mod/Admin will, dann kann er Ihn aus dem Forum aussperren, das ist Entscheidung vom Mod/Admin, nicht von uns.

Gruß CryingCat

Original geschrieben von Mister_X
Und wer sagt das? Entweder die Selbstjustiz in Person "Mister_X"? Kommt mal wieder alle herunter, mann muss auch nicht Beleidigend werden.

Und selbst, wenn es ein Fake war, wenn man dann mit Beleidigungn, oder mit anderem anfängt, dann ist man selber nicht besser.

Ich weiß nicht was ich zu der Sache sagen soll. Wenn du Probleme hast, wende dich ans Jugendamt, oder Polizei. Alleine das Jugendamt wird schon Sorgen, dass du eine neue Familie bekommst, wenn das stimmt was du sagst.

Ansonsten, wenn es nicht stimmen sollte. Es gibt immer Leute die Aufmerksamkeit haben wollen, oder dass man sich über diese Aufregt etc. wenn ihr dies macht, ist es genau so, wie Sie es wollen, solche Personen gibt es, und wirds auch immer geben, ob Everest so einer ist, kann ich nicht sagen. Und ist mir Persönlich auch egal.

EDIT:
Toll, kicken bringt ja echt viel...
Es ist ja auch Hammer schwer, sich unter einen Neuen Namen anzumelden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
es ist aber nicht hammerschwer die hostmask zu bannen :fresse:

Ach ne, kicken würd ich jetzt nicht, immerhin hat er bewiesen, dass er Ahnung von Soundediting und solchen Sachen hat ;) und er hat uach vielen geholfen, die in dem Bereich Fragen hatten/haben is garnicht solange her, seit er letztens noch was an einen Suchenden empfohlen hat. Ich würd sagen, sowas wie hier, sollte irgendwie nicht mehr vorkommen weil's auch einfach zu hefitg für so ein Forum ist und dann ist erstmal gut :)

mh, aber nehmen wir mal es stimmt alles : dann würde so ein mensch sicherlich eher rat und hilfe im forum suchen !

ausserdem hält man so eine lügegeschichte doch nich so lage konsequent durch, wie verest das getan hat !

ich weis nich was ich glauben soll, also glaub ich vorerst everest !

mh, aber nehmen wir mal es stimmt alles : dann würde so ein mensch sicherlich eher rat und hilfe im forum suchen !
Genau, und dann hier noch anfangen zu BEschimpfen etc. man kann zwar Sachen hinterfragen, oder sagen, ich glaube dir alles nicht, aber dann sofort sagen. Spinner, du sollst verbannt werden, Faker, oder zu sagen dafür bekommst du "Strafe"... Naja ohne jetzt genau zu Wisssen.

Helfen tut es ihm sicherlich nicht, und einfach so loß zu gehen ist auch nicht der richtige weg. Wenn man ihn nicht glaubt, kann man sich ja auch einfach fern halten, anstatt jedes mal aufs neue Beleidigend zu werden etc. ...

( Peace My Friends :fresse: )

Ja aber wen nalles stimmt, ist das hier vieleicht mal ganz gut aber permanente Krebs und andere große-Probs Threads, können hier doch auch nicht so richtig kompetent behandelt werden oder?

Die Leute die solche Krankheiten haben, wissen auch, das man in nem Hardwareforum keine kompetente Behandlung bekommt und danach alle Krankheiten weg sind.
Sie wollen Zuspruch. Sie wollen Animiert werden um weiter zu kämpfen, gegen die Krankheit. Und wenn mehrere Leute hinter einem stehen, dann ist es leichter.

Gruß CryingCat

Original geschrieben von Everest2000
naja wenn ihr das so sieht das ich spinne melde ich mich von diesem forum endgültig ab

Sage einfach nur die Wahrheit. Du wiedersprichst Dich einfach zu viel.

Original geschrieben von Everest2000
naja wenn ihr das so sieht das ich spinne melde ich mich von diesem forum endgültig ab

Tut mir/uns ja echt leid aber manchmal bei solch wirren Geschichten zweifelt man dran...aber such doch mal richtig professionelle Hilfe uaf und berichte dann mal was dir gesagt wurde, zu deinen Problemen...daraus kann man nachvollziehen, ob alles wahr ist und du hilfst dir damit auch noch selbst....ach und wie ghet es dir gesundheitlich denn so zuzeit? Hast du mittlerweile Chemo angefangen oder so? Wäre mal echt gut z wissen, denn es ist echt schwer das jetzt alles zu glauben - leider :(

wenn ihr so über mich denk gehe ich einfach

dann pfeife ich auf dieses kack forum

ihr seit doch alle das selbe

dbode-->löscht doch alles von mir

mir ist es scheiß egal

aber das wird nich ohne folgen werden

thschau

Hey nun übertreib mal nicht!
Es haben dich jetzt auch viele in Schutz genommen!
Wenn du wirklich Probleme hast, solltest du versuchen über die Paar Unruhestifter hinwegzusehen und mit den anderen Reden. Du verhälst dich schonwieder so, wie es der Mensch mit deiner Leidensgeschickte nicht tun würde...

Was soll das für Folgen haben? :hmm:

@Everest
Jetzt krieg dich wieder ein!

@All
Sind wir hier im Kindergarten?

Könnt Ihr das nicht auch "normal" regeln?

Also Everest, wie siehts aus, sind die Geschichten erdacht, oder sind Sie wahr?
Wenn Sie wahr sind, dann ist doch alles i.O.!
Sollte es wahr sein, dann werden sich die anderen schon entschuldigen bei dir.
Sollte es nicht wahr sein, dann sag uns doch wieso du das geschrieben hast.

Gruß CryingCat

das wird nicht ohne folgen bleiben ??
LOL was willst du denn machen ?

Ne lawine auf den server stürzen lassen, oder deine klassenkameraden holen die uns dann alle mit unendlichen bondage spam überziehen ??

Einfach nur lächerlich !

Kauf dir mal nen hund oder so, da kannst du dan die ganze zeit mit spielen. Der wird dir schon genug aufmerksamkeit schenken. Den kannste dann auch fesseln und zum klettern mitnehmen LOL selten so gelacht !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh