Habe Eine Frage!?

webpolice

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besonderheiten und Nutzen:

* Qualitativ äußerst hochwertiges Design-Gehäuse mit Magnesium-Komponenten
* Integrierter Blu-ray Disc™ Brenner zur Aufzeichnung und Wiedergabe in brillanter High Definition Qualität

....

Das dürfte die Frage beantworten :d

ya aba xD da unten steht dann blu ray disk combo laufwerf und nix von brenner :d

will jetzt nichts falsches kaufen xD kostet ne menge geld

:d gut aba wenn ichs jetzt bestellen tuh und ich habs nach einer woche vor mir liegen udn des ding kann net bluray cds brennen dann seit ihr schuld :P

Nein der Shop bezahlt den Versand!
So oder so!
Noch dazu der sagt ja ganz klar das es einen BD Brenner enthält und auch unter der bezeichnung führt Sony das Gerät mit dem Brenner.

bdsnaz.jpg

BD = Blu-Ray Disk

Daher Schreibt das Gerät 2-fach und bei Doppelschicht 1-fach.

viel Spaß dann beim Rohlinge kaufen :) Ich würd mir überlegen ob ich wirklich den Aufpreis zahlen möchte und jetzt ein Notebook mit BD-Brenner kauf. Macht sicher 200-300 Öken aus die du nur deswegen draufzahlst.

:d ich mag die fach begriffe net xP

Hat des jetzt ein Blu-ray-brenner oda net ?

antwort ja - isch dann sofort bestellt

antwort nein- ;( ab ins bett *traurig*

:) glaub mia nachm nächsten jahr ist das notebook immer auf dem neuesten stand nd dann werden die rohlinge net mehr so kostspielig sein ;)
Hinzugefügter Post:
danke an alle habs bestellt x)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir jetzt keinen blueray brenner kaufen.
alles viel zu teuer, die hardware und die rohline...

aber wenn ich mir das angebot jetzt so anschaue, bin ich mir garnicht mehr so sicher das da ein brenner drinn ist, was meinen die anderen?
:eek:

aber wenn ich mir das angebot jetzt so anschaue, bin ich mir garnicht mehr so sicher das da ein brenner drinn ist, was meinen die anderen?
:eek:

Steht doch überall auf der seite das einer eingebaut ist also wie kommst du denn darauf das es nicht so ist.
Es ist so! Punkt!

Zuletzt bearbeitet:
Muss lachen, wirklich!
So eine blöde Frage und dann 21 Antworten im Thread :d Ist ja richtig verwirrung hier, aber ja: Bluray brenner ist dabei (ohne E)

Und so sinnlos ist es auch nicht, bei einigen Laptops kann man das Laufwerk nicht auswechseln, in 3-5 Jahren (je nachdem wie lang man den Laptop benutzen will) kann Bluray schon zum standard geworden sein - anders ist es wohl bei Desktop PCs, da würde ich derzeit keinen einbauen.

€dit:

3 mal stehts da, das es ein Bluray brenner ist. Stehts denn irgendwo das es KEINER ist?
btw. hab ich vll noch einmal übersehen? Wer kann mich toppen? :d vll stehts ja auch 4 mal da

Zuletzt bearbeitet:
€dit:

3 mal stehts da, das es ein Bluray brenner ist. Stehts denn irgendwo das es KEINER ist?
btw. hab ich vll noch einmal übersehen? Wer kann mich toppen? :d vll stehts ja auch 4 mal da

Sorry, haben uns verlesen.

Wie Reuters gestern Abend mitteilte ist in dem Sony Vaio KEIN BD-Brenner verbaut sondern eine Krups Kaffeemaschine.
Grund dieser Aktion ist der einbrechende Kaffee Konsum in Deutschland.
"Wir werden alles daran setzen, den Kaffeekonsum so hoch wie möglich zu halten und alternative Maßnahmen wie zb. Kartoffel mit Kaffeegeschmack genauestens prüft", sagte Hinz und Kunz, Vorsitzender der Geschäftsführung. Bis 2010 soll Kafeee wieder nachhaltig erfolgreich sein, kündigte er an.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, haben uns verlesen.

Wie Reuters gestern Abend mitteilte ist in dem Sony Vaio KEIN BD-Brenner verbaut sondern eine Krups Kaffeemaschine.
Grund dieser Aktion ist der einbrechende Kaffee Konsum in Deutschland.
"Wir werden alles daran setzen, den Kaffeekonsum so hoch wie möglich zu halten und alternative Maßnahmen wie zb. Kartoffel mit Kaffeegeschmack genauestens prüft", sagte Hinz und Kunz, Vorsitzender der Geschäftsführung. Bis 2010 soll Kafeee wieder nachhaltig erfolgreich sein, kündigte er an.

habe ich auch gehört, außerdem folgendes:

Sony ließ verlautbaren, dass ihre Modelle zukünftig wahlweise auch mit Bodum Maschinen erworben werden können. Ein Grund könnte die steigende Nachfrage an kleinen, schnellen Espressi unter den Konsumenten sein. Darüber hinaus wirke sich die kürzere Brühzeit positiv auf die Akkulaufzeit aus.
Außerdem solle der Bluetooth Tassenwärmer im Laufe des kommenden Quartals als Zubehör verfügbar sein.

(quelle: dpa)

Zuletzt bearbeitet:
Geil :fresse:
Ich mein schön und gut, dass es einen BluRay Brenner drin hat, aber das ist ja wohl einer von der 1. Generation :-(
Außerdem steht es hier auch nochmal dabei:
http://geizhals.at/eu/a311308.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh