Habt ihr Tipps für mich --> Mein Kumpel feiert morgen O.o

Supergoofy

Neuling
Hallo :wink:

Also mein Kumpel feiert morgen seinen 16. Geburtstag! Und da geht es bestimmt heiß her (Alk)

Habt ihr irgendwelche Tipps, damit der Alk erst später wirkt bzw. dass man ihn nicht so merkt?

Ihr seid doch alle Säufer - ich weiß das :fresse:

Mfg Supergoofy :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
butter oder öl vorher trinken, danach mit alkohol sich zuschütten und zum schluss cola

Butter oder Öl?! Naja da kotz ich ja dann schon vorher ;)

Bringt es denn nichts, wenn ich vorher viel esse damit es den Magen auskleidet, damit der Alk nicht so schnell ins blut gehen kann?

Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben!
:p

Original geschrieben von Mr.RiGO
Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben! Üben!

richtig

ich hab gehört es soll länger dauern biss der alk. wirkt wenn man vorher richtig schön fettig gegessen hat, also ab inne pommesbude, aber achte darauf dass das essen auch da bleibt wos hingehört......INNE KLOSCHÜSSEL :haha:

[EDIT] ist auf Mr. RiGO's Antwort bezogen :p

Löl - und wie denn?

Ich weiß es!!!!

Ich hab noch ein Warsteiner+Cola da und das zisch ich jetzt weg - und dann schau ich morgen nochmal rein ;)

Muss noch Hausaufgabe machen *gg*

Ihr könnt mir aber weiter Tipps geben (vernünftige@Mr. RiGO :p)

Zuletzt bearbeitet:
ähm von einem warsteiner wirst du nicht besoffen, da kannste ja gleich nen glas wasser trinken. da merkste nichts von!

Ne aber ich hab nicht mehr viel daheim - außer 80er Stroh und noch genügend Wein - aber das bringt auch nichts ;(

Also viel Essen vorher ist das Beste Mittel oder? Und dann die anderen Saufen lassen bis die dicht sind und dann nachziehen oder? *g+

JA wie Franke schon gesagt hat fettig essen und nen bisschen mehr oder Weißbrot das soll auch helfen wenn nich dann teste deine grenzen aus ;)

Original geschrieben von smiley
wenn du von warsteiner besoffen wirst, dann ist bei dir hopfen und malz verloren! :fresse:

Jo gut - aber das steht noch im Kühlschrank und den Stroh will ich nicht auspacken - dann bin ich ja morgen noch zu ;)

und ich würd während dem saufen auch immer kräftig fressen, denn wenn der magen leer is und du viel säufst...naja nich so optimal. am besten du kombinierst das immer mitm grillfest. saufen und grillen past optimal. wenn dann noch geile mukke dabei is kannste nix falsch machen.

naja aber du kanns eh nich viel ändern, viel saufen ballert auch viel, das ganze nützt nich wirklich viel, entweder du verträgst was oder nicht, du kannst es allerhöchstens etwas zeitlich rauszögern aber das bringt auch nix wenn die feier lang is.

Jo gut - mir traut man es nicht zu dass ich viel vertrage - bin sehr schmal gebaut - aber wenn ich dann mal loslegen dann sauf ich meinen kumpel (1,80 M und knapp 70 Kilo) unter den Tisch

Meine maße: 1,68m und 45 Kilo :fresse:

Ich bin der kleine Kampftrinkerzwerg :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
da kam gestern auch was im fernsehen. mehr gewicht is nicht unbedingt von vorteil. der alk wird halt nur zwischengespeichert. das dauert dann in der tat etwas länger aber n dicker mensch is dann auch länger blau wenn dann erst der alk wieder freigesetzt wird. naja wie gesagt, bescheissen is nich, ich denke das is genetisch bedingt wieviel jeder verträgt und natürlich davon abhängig wie gewöhnt man daran is.

Original geschrieben von Frankenheimer
da kam gestern auch was im fernsehen. mehr gewicht is nicht unbedingt von vorteil. der alk wird halt nur zwischengespeichert. das dauert dann in der tat etwas länger aber n dicker mensch is dann auch länger blau wenn dann erst der alk wieder freigesetzt wird. naja wie gesagt, bescheissen is nich, ich denke das is genetisch bedingt wieviel jeder verträgt und natürlich davon abhängig wie gewöhnt man daran is.

Dann müsste ich ja gute Chancen haben - mein Onkel säuft, der Onkel von meiner Mutter hat gesoffen usw.... von den Genen her - kein problem :d

also ich mach das immer so , dass ich zuerst mal 2 brote mit fett butter und wurscht fresse und dann während dem saufen noch snuse und fresse. Das hat letztens beim starkbierfest (4Mass) auch geholfen.
ausserdem trainiere ich fast jedes wochenende :fresse:

Das Wichtigste is aber snusen!!!

@supergoofy
Ist bei mir auch Familientradition, die darf man natürlich nicht brechen *hehe* :fresse:

45 kilo :haha: biste skispringer ? :lol: brüller ... so genug witze für heute

du musst versuchen alk ohne zucker zu trinken ... also ohne diese alkohol mischgetränkezeug, da ist ja meistens viel zucker drin. zucker führt dazu das der alkohol besser in die blutbahn gelangt ... also qoo + vodka - und dann geht der spass los :d
allerdings ist das mit dem zucker auch wieder nur theorie ... also testen ... try and error nennt man das - ich geh wieder bio lernen

Immerschön viel Brot bzw Toastbrot futtern!

Und nicht so dureinander saufen! Erstmal 2 Bier, später paar Alcpops, dann das härtere (Pfeffy,Abso Wodka, etc.) !

vorher schön braten oder nudeln essen oder irgednwas was gut viel ist udn möglichst fettig, dann nen esslöffel öl trinken, und vorallem beim saufen immer weiter essen, so zwischndrin..
und dann eben bei einer alk sorte bleiben, bier/leichter schnaps,
schnaps, oder nur mische oder.. wein und bier niemals mischen...

also nicht wild drucheinander.. und keine saufspielchen^^
sonst wachste nachts im flur daheim auf... wo dich irgedjemand abgelane hat den du nichtmehr kennen willst ;)

Naya, ich ess da vor solchen Festen nich extra viel, sonst wirds ja langweilig :d

Ne lustige Geschichte hab ich dazu noch:

Nen paar Kumpelz von uns haben letzten Sommer ihre mittlere Reife abgeschlossen. Also direkt nach der Schule(nix in und nix vor der Schule gegessen) gings direkt nen Kasten kaufen, war echt ne Bollenhitze, denke die 35° wirds inner Sonne wohl gehabt haben. Kasten ersmal durchs halbe Dorf geschleppt und dann schön eins nach dem anderen mehr oder weiger auf Ex runtergezogen, denn jeder hatte eh Durst bei der Hitze. Ich hatte 4-5 Bier intus, was ja nicht sonderlich viel ist, aber ich war echt fertig, so ganz sicher war ich wahrscheinlich nicht mehr auf den Beinen und das um ca. 15.00. :fresse:

So das als Beispiel wie mans NICHT machen sollte. :p

EDIT: Ja da absolut unverzichtbaren Tipps:

-Niemals durcheinandersaufen(Bier und Wodka :kotz: :d )

-Versuchen Saufspielchen unter Kontrolle zu halten

-Wenn man merkt, dass es einem nicht mehr so ganz bekommt einfach aufhören und auf Wasser umsteigen.

-Körperliche Anstrengung vermeiden

-Schlechte Laune-->Schneller dicht

PS: So nen Vollrausch hasste schneller zusammen, als du dir das vorstellen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
vorher ordentlich essen ist das beste was man machen kann.
und bevor du schlafen gehst auch noch wa essen (genügt eine semmel oder ein stück brot) dann hasst du am nächsten tag nicht das komische saufgefühl im magen

naja des früheste was ich mal hacke war war um 9 uhr :eek:

n kumpel von mir is grad 18 geworden wir ham natürlich durchgefeiert bis um 6. Geschlafen bis ca 8 und dann hatte ich soo kopfweh dass ich alle dazu animiert hab noch ne halbe zu trinken naja dann gings halt weiter...

Mein (fetter :haha: ) Freund war letztens das erstemal bei ner richtigen Alc-Party :d - der hat sich ÜBELST übernommen. Der hat in 1. Stunde :
2xRadeberger
2xGoldkrone + Cola (Becher - voll)
2xPfeffy (Becher - halbvoll)
4xFeigling

und noch kleineres!

Noch 20 min. dann konnte er kaum noch stehen. Noch 30 min. dann muste er Fett kotzen (4 oder 5 mal)! Dann musten ihn seine Eltern abholen. Die haben ihn ausgelacht.

War so geil. Pass auf das dir das nicht passiert.

Edit:
-Körperliche Anstrengung vermeiden

Ahaha! Wir sind immer im Dorf mit BMX und Bikes rumgefahren. Wenn wir wieder da waren gabs erstmal wieder ne Runde Bier und Pfeffy :d - und so gings dann immer weiter.

Zuletzt bearbeitet:
lol des is mir auch mal so gegangen. naja eine flasche vodka is halt nicht zu verachten :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh