Habt ihr Tipps für mich --> Mein Kumpel feiert morgen O.o

nEin biz.

Das passiert ihn doch nicht. Haste doch gelesen...er säuft jeden doppelt so großen Macker unter Tisch UND verlangt dann noch Nachschlag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah was seid ihr doch für kinder, die sich mit dem Alkkonsum noch rumbrüsten müssen. Wenn ich dir einen Tipp gebe: Trink über den Abend verteilt schön smoothie ein paar Biere, nichts anderes und guck dir deine Freunde an, wie sie sich einer nach dem anderen die Birne mit 16 abschiessen. So ein Kinderkram...

Wirklich dämlich dieser thread. :wall: :wall: :wall:

Schau doch mal hier nach. Da sind genügend Menschen die dir auf deine Fragen Antworten geben können!

Original geschrieben von Badluu
nEin biz.

Das passiert ihn doch nicht. Haste doch gelesen...er säuft jeden doppelt so großen Macker unter Tisch UND verlangt dann noch Nachschlag.

Das war jetzt einmal -

und zwar so...

ich bin jedes WE weg beim Trinken und wenn es nur ein oder zwei ColaWeizen sind - das härtet ab....und er hat halt schon länger keine großen Mengen mehr gesoffen und dann gings ab ;)

@Sue E. Side

Dieser Bereich heißt "OFF-TOPIC" - da darf alles gepostet werden

wenn ihr meint... wie wärs, wenn du dann (natürlich "off topic") Bilder von dir als Jungalkoholiker postest... so schön in deiner eigenen Kotze, vollgepisst und unter verlust deines eigene selbst, nur weil du mal cool und blau sein willst.

trotzdem artets jetzte von Tips zum guten überstehen einer feucht fröhlichen Party in Kindersaufgeschichten aus...
->arm

Ich brüste mich nicht mit Alc konsum. Es war mein Freund. :rolleyes:

Ich wollt nur nochmal hervor heben das man nicht durcheinandern Trinken soll! Ist echt das schlimmste.

Eigentlich war mein Beitrag Ironisch gemeint...

Eigentlich habe ich zu den Thema nicht mehr zu sagen als Robbermeister und Sue E. Bla. Ich finds einfach nur peinlich...und ganz besonder schlimm finde ich es wenn man sich mit Alkoholkranken Personen rühmt. Von wegen "Meine Tante und mein Onkel sind Alkoholiker, deswegen kann ich auch ordentlich saufen, sind ja immerhin meine Verwanten" so einen dummen Hirnlosen Spruch habe ich noch nie gehöhrt. Und wie ich dich einschätze meinst du das noch ernst...

:rolleyes:

bei uns sind grad 2 ungarische austauschschueler, die bekannt fuers saufen sind. einer von uns hat zuviel gesoffen und musste kotzen. dann hat er inne chipstuete gekotzt (eine von den großen) und am ende ist die chipstuete unten gerissen, und das ganze zeugs ist mit einem flatsch auf dem boden gelandet. die ungaren mussten die ganze zeit nur lachen, naja wir auch :d

meine letzte harte Orgie fand in einem großen Zelt, wo ca 3000 Leute gefeiert haben.
Naja nach paar Liter Bier und ohne Ende Fanta-Schnaps war ich fix und foxy. Irgendwann musste ich voll kotzen. Und das war mitte in der Tanzfläche. Als ich zu mir kam, sah ich nur ein großen Kreis um mich herum, und die Gesichter werde ich nie im Leben vergessen. Die haben mich angeguckt wie de letzten Dreck. Dann wollte ich nur noch raus und ergab mich wieder, vor einer Döner Bude, der beim diesen Dorffest seine Döner verkauft hat.
Freundinen von uns haben mir und meinen Kumpel Taxi bestellt der uns dann um kurz nach 23 Uhr nachhause gefahren hat, weil wir beide nicht mehr konnten.
Als der Taxifahrer uns vor der Haustür rausgelassen hat, musste ich wieder kotzen. Und was passiert meinem Kumpel? Sein Schlüssel fällt in die Kotze rein.
Ja, das wars, eine der vielen Sauf-Geschichten.

Viel essen vorher bringts wirklich.
Hab vorletzten Samstag ne halbe flasche wodka pur (+1l bier) leergemacht ohne großartig was gegessen zu haben!
Training is eben doch wieder alles :fresse:
wobei das noch wenig is was ich saufe im gegensatz zu meinem freundeskreis :d

Original geschrieben von hbface
Wer tut von euch noch snusen?

hi,
bin neu hier (siehe meine posts), aber hab schon fürher angefangen hier ma rumzuschnüffeln :d

bin zufälligerweise hiergelandet, und da wollte ich ma fragen, ob "snusen" das bedeutet, was ich vermute? :coolblue:

cya eq

hmm, mein Kollege erklärte mir "snusen" mit folgenden Worten:"Irgend so eine Art Kautabak der wie Scheisse schmeckt, wird unter diel Lippe gelegt, da sind kleine Kristalle drinne die die Schleimhaut aufschneiden und irgendwas 'geiles' ist da drinne... was für Kinder..."

:lol::lol::lol:

was erzählstn du für ne *******??? :grrr:
ne aggro beiseite :fresse:

ist wohl so ein begriff der eher net gesagt werden soll oder?
da ich es unbedingt wissen will, rat ich jetzt ma einfach!

bedeutet snusen -> ki**en?

** sind 2 indentische buchstaben, also nix mit "kicken" odda so.

bitte um eine antwort :(

gruß eq

Naja

damit ihr nicht dumm sterbt erklär ich euch was snusen ist ( im vornhinein snusen ist NICHT kiffen)

also Snus kommt aus schweden es ist eine art tabak den man sich gepresst unter die oberlippe schiebt. Effekt nach ca 5 minuten fühlt man sich als würde man 2 zigarretten gleichzeitig rauchen würde.
Eine dose snus kostet 3 € und is nicht so schädlich weil man ja keinen rauch einatmet.

ES SIN KEINE SPLITTER IM SNUS!!!!!!
das nikotin geht wegen der tabaksäure über die schleimhaut unter der oberlippe ins blut

mein tipp -> trink zwischendurch viel wasser und zwar sehr viel. dann kannste saufen wie ein bär :fresse: . okay man muss viel pinkeln, aber das sollte kein problem sein.

aber warum willst du, dass der alk erst später wirkt? wenn man es in geringen mengen geniesst, ist der rausch besser als wenn du dich zukippst. dann musste auch nicht so ein scheiss wie feigling trinken, also trink lieber geringe mengen guten alkohol und zwischen durch wasser/cola/etc.

das hat den netten nebeneffekt, dass der kater nicht so heftig ist ;)

ps: whisk(e)y über allem :fresse:

Original geschrieben von SubSano
naja, sehr wichtig ist, vor dem schlafen auch viel wasser zu trinken

genau, danke - hab ich vergessen zu erwähnen! in der nacht mind. 2 liter wasser trinken, damit wirkst du der dehydrierung entgegen -> der kater wird mehr als erträglich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh