Habt ihr Tipps für mich --> Mein Kumpel feiert morgen O.o

ja ok, meiner Meinung reicht ja auch, wenn du kurz vorm Schlafen gehst, ja halben Liter Wasser zu trinken.

Wenn ich 2 Liter trinken würde, dann müsste ich sooft aufs klo und somit geht ein wichtiger Teil verloren: Schlafen:haha: :haha:

Da reicht ja halber Liter aus, besser wäre es ja mehr, klar!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also...das war ne Party - ich hab mich nur soweit zugesoffen bis ich gemerkt habe mehr geht nicht mehr - aber mein Kumpel hat voll zugelangt - wir haben "Schnauz" gespielt und bei jeder verlorenen runde musste man einen likör (18 %) trinken. und der eine hat 20 mal verloren und dann noch ne flasche asbach zu sechst...und raufgekommen zum kotzen ist der noch aber dann mussten wir ihn zu fünft runtertragen...so ein dreck...dann hat er geschnarcht - und wir haben geschaut nicht dass der im schlafen kotzt...aber trotzdem war es eine geile party :)

Original geschrieben von hypo
genau, danke - hab ich vergessen zu erwähnen! in der nacht mind. 2 liter wasser trinken, damit wirkst du der dehydrierung entgegen -> der kater wird mehr als erträglich :d

deswegen hatte ich noch nie einen kater ... LOL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh