Habt ihr Verweiße,Mitteilungen,Disziplinarausschlüße gehabt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe noch nichts derartiges... obwohl ich schon mindestens zwei heftige wortgefechte mit professoren hatte.

1. ein Prof wollte was wir was machen (besonders ich) als ich dann was von ihm wollte und er mich 10 minuten ignorierte bin ich mal etwas laut geworden.

2. ein lehrer hat mich an der tafel geprüft und als ich es nicht wusste meinte ich mal beinhart er soll sich in der klasse umsehen und nachdenken wer es könne da wir ja alle idioten sind

3. ein referat die professorin ging mir so auf die nerven das ich ausflippte. ein heftiges wortgefecht und zum schluss meinte sie "Sie sind der präputenteste Schüler den ich je erlebt habe."

mich wundert es so und so. noch nichtmal ein gespräch mit klassenvorstand, Abteilungsvorstand oder Direktorin. ka warum... achja und ab und zu sage ich den profs halt lautstark meine meinung... :wayne:
 
also ähm...

ich hab noch keinen :fresse:
hätte aber fast mal einen bekommen, auch nur wegen soner kleinigkeit...
da meinte der physiklehrer: "jetzt suchen wir mal das absolute glied" und da mente ich: "müsst ihr zu mir kommen, ich hab das absolute gleid"
fand der irgendwie nicht lustig. war zum glück nur ne vertretungsstunde und ich hab keinen leistungskurs bei ihm :banana:

wegen solchen kleinigkeiten :wall:
 
also 3 diszis beim bund... nix wildes... 1x fast ins bunker gelandet da ich in der AGA feiern war bis zum kompanie antreten....ansonsten war ich lieb :d

greetz
fooki
 
Man seit ihr Rabauken :fresse: Ich dachte nicht das ich der einzige wäre der sowas aufm Kerbholz hat.

@Vorher: Ich finde es gut, wenn man seine Meinung sagt.
@Max: echter Scherzbold :fresse:
@Powerbar: Was soll man dazu sagen?^^ einfach nur lächerlich... was sagten deine Eltern dazu? Oder bsite schon volljährig und die interissiert das nimme.
 
Ja hatte ich ... wüsste aber nicht, wieso ich hier damit angeben soll
 
ich engelchen hab ich nie nen verweis o.ä. bekommen *achtung ironie :xmas:*

weil die sachen nie auf mich zurückverfolgbar waren :asthanos:

naja hab mal anschiss bekommen im hort, hab die wiesen abgefackelt
 
Zuletzt bearbeitet:
achja jetzt fällt mir wieder was ein!!!
ich hab mal nen eintrag ins hausaufgabenheft bekommen.
damals meinte meine werkenlehrerin in der grundschule [:fresse:] man muss doch immer eine nadel dabei haben.
natürlich hatte niemand eine dabei, weils die erste stunde war, die wir bei der hatten.
da hat sie 27kindern nen spruch ins HAheft geklatscht :stupid:
dannach bin ich heulen heimgerannt :heul: :shake:

xe3tec schrieb:
ich engelchen hab ich nie nen verweis o.ä. bekommen
glaub ich dir nicht :fresse: :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Schulverweis bekommen, weil ich im Praktikum einfach nach Berlin gefahren bin (wohne in HH).
Ansonsten noch beinahe eins wegen Lehrer Mobbing (was fürn Witz ...)
Und beinahe ein weil ich angeblich den Schulserver mutwillig gehackt hätte ...

Ansonsten so kleine Dinge wie rauchen aufm Schulhof etc
 
@Alex1234 ja mich würde interessieren wie weit ich gehen kann. hab mir schon den ein oder anderen schnitzer erlaubt und bis jetzt noch nicht wirklich probleme bekommen. ausser ein kleines ermahnendes wort oder einen doofen blick. zb wenn man einer englishprofessorin mitten auf der klassenreise auf Malta beim bootaussteigen "Auf wiedersehn und schönes wochenende" wünscht. der Blick war göttlich so eine richtung aus o_O und wtf? :lol:
 
ei doch hab nen eintrag bekommen! in der 2 oda 3ten klasse

hab in HA Heft en männel gezeichnet, aufgehangen am galgen und drüber geschrieben "Frau Kaden"

ja als die meine HA heft kontrollierte fand sie das garnich witizig :fresse:
 
hab noch nier was bekommen


nur einmal wurd mir einer angedroht weil ich nen schneeball auf einen geworfen hab und der is dann gleich zum direktor :lol:
naja der hat denn n bissl rumgelabert (weil der kannte mich schon positiv mach viel mit der homepage und hab auch mal nen 1. bei so nem wettbewerb gemacht :d ) dass ich ja sowas sonst nieeeeeeeeee machen würde.... naja des war btw nen tag vor weinachten :fresse: naja aber passiert is nichts und über den deppen der zu dem direktor hin is lach ich nur noch :d
 
:lol: also so sachen werden bei uns mehr oder weniger ignoriert. haben halbnackte frauen hängen. voriges jahr gabs zwar anschiss ( unser Klassenvorstand (weiblich) ist eine bekennende Feministin) aber dieses jahr sagt sie nichts mehr. Achja mein Plakat. hier (achtung groß da selfmade) wurde in den ferien von der klassentüre entfernt. War auf Fotopapier gedruckt und sieht echt genial aus. gibts noch in 2 anderen farbvarianten... naja wenn einem im unterricht fad ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man biddeschön einen Schulserver hacken ^^.
Ich bin ganz brav ^^.
Ich bin in der 6. Kl. und hab so um die 5 Verweise und ein paar missbilligungen...
Naja nix besoderes wenn man in der 4. Schon Oberstufenlehrer kriegt.(Ich wohn in Brandenburg d.h. Bis zur 6. is Grundschule)
 
Dummy2K schrieb:
Wie kann man biddeschön einen Schulserver hacken ^^.

Frag das mal den niederländer der mal unseren Schulserver als Fileserver für filme aller art missbrauchte... die lehrer (informatiker und techniker) brauchten eine weile um das in den griff zu bekommen... konnten das nicht verhindern ohne alles zu zerstören :d
 
Vorher schrieb:
Frag das mal den niederländer der mal unseren Schulserver als Fileserver für filme aller art missbrauchte... die lehrer (informatiker und techniker) brauchten eine weile um das in den griff zu bekommen... konnten das nicht verhindern ohne alles zu zerstören :d

muhahaha

aber echt wie kann man so große scheiße baun....
der admin von der schule (der dieses jahr abi macht) hat ne neue hp geschrieben und ich soll ihn jetzt helfen und er hat mir zugriff auf die gesamte hp gegeben (=400std arbeit)
sowas würd ich nie im leben ausnutzen :d im gegenteil :d bin stolz druff :d :fresse:
 
das mit dem schulserver klingt so bekannt *pfeif*
.
.
.
.
sry wer IIS verwendet muss bestraft werden :fresse:
 
boah das is hammer...

unsere info lehrer habens auch nicht gebacken bekommen, nen beamer anzuschliessen am letzten schultag. da fiel dann die pps präsentation ins wasser :fresse:

@ vorher:
is das gewollt, dass das pic genau 666kb hat?
 
wohahahha :lol: zugeil was hier für alte Geschichten ans Tageslicht kommen.

@Vorher: jaja das kenn ich immer reizen,reizen,reizen und dann kriegt man ne abreibung (duleider noch nich :fresse: ).
 
@Vaid-XXL naja ich bin auf einer technischen Schule und da passieren so sachen das ist das peinliche. Unsere lehrer kann man echt gut loswerden. am Freitag quasselte unser klassenvorstand was. wollte gehen. kam zurück und wollte mir was sagen. ich ganz locker "ich bin voll auf drogen" (oder so in der art) und keine zwei sekunden später war sie aus der türe raus und das ohne ein wort. Es ist echt schlimm wie es bei uns zu geht. wenn man das wem aus seinem umfeld erzählt der meint man spinnt. das schlimme ist aber das alles stimmt. wir warten zb seit september das ein beamer in unserer klasse montiert wird. vor einem Monat haben sie endlich die löcher gebohrt... wie lange der rest dauert das könnt ihr euch ja denken. oder: wir können zz nur im freien Turnen da die Turnsäale renoviert werden. sprich 6 Leute rennen den ganzen tag umher und begutachten und schauen.

Auch gibts nicht wirklich normalen unterricht. Lehrer kommt nach 30 Minuten und meint er hat was zu tun und geht wieder. Oder Professor unterrichtet. Anderer kommt hin und flüstert "gehen wir auf einen kaffe" und schon sind beide über alle berge.... usw. und das in einer klasse die dieses jahr das abi macht (also meine klasse)

@max nein aber ich finde es ist gut so :d

@Alex naja wenn dann müssen die sich beeilen hab ja nicht mehr all zu lange :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich mal mit einem aus meiner klasse ins krankenhaus geprügelt, wegen so nem dämlichen missverständniss.

joah, 10 Tage nach Schulschluß den Schulof sauber machen
 
Also meine Disziplinarmaßnahme war ein Strenger Verweis

hatte damals angeblich den Nachtausgang um 6h überschritten :d

nach Gespräch mit damalige ZO u Kommandeuer, sind wir zum Ergebniss gekommen, daß eine Bekanntmachung vor der gesamten Truppe genügt. ;)
 
ouh ja reizen tu ich mit meinem banknachbarn meine (mich seit der 5ten klasse hassenden) che/bio-lehrerin ^^
dann immer so bis 2-3 ermahnungen nach "ihr fliegt gleich raus"
das klappt dann immer genau so, dass wirs bis zum stundenende schaffen :bigok:

wär in der 8ten klasse fast mal inne hose gegangen und hätte mit nem verweiss geendet, mein damaliger (ma/phy) klassenlehrer meinte dann: "das kenn ich garnicht von dir, ich werde dir den verweiss nicht geben, wenn das nicht noch einmal vorkommt"
das war ende der 8ten, in der 9ten ne neue klassenlehrerin und weiter gehts :coolblue: :fresse:
 
bin mal fast von meiner (augenblicklichen) Schule geflogen weil ich nem Typen aus meiner Klasse den Kiefer ausgerenkt hab
 
briefe gabs früher häufig ... blau machen , unterricht stören , in den stunden abhaun und durchs fenster den raum betreten wobei ich nach der aktion sogar 2wochen "frei" bekam ^^
was ich auch genial fand war das ich die erste schuljahres hälfte immer am religionskurs teilgenommen hatte (fürs anwesendsein bekamm man immer ne 1 *g)
und im zweiten schuljahr nichtmehr hinging und aufm endjahreszeugnis stand ne 3 :fresse: das fand meine klassenlehrerin nich lustig ... naja selbstschuld :xmas:
ansonsten auch eher kleine sachen
 
mein kumpl (mit dem ich immer die chemie lehrerin ärger *muaha*) hat mir inner grundschule mal den stuhl unter mir weggezogen.
also als ich mich setzen wollte.
mitm kopp auf die stuhlkante, nix geschmerzt. mein anderer kumpl kommt so leise vorbei: "wenn du jetzt heulst, bekommt er nen eintrag"
ich fand das war ne gute idee :fresse: :haha:

edit: ich seh grad, dass ich doch ganz schön viel scheisse gebaut habe :hmm:
 
muAHAHA XD

naja ich nehm mir manche stunden frei und behaupte dann ch bin garne in de kurs :fresse: klappt gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh