Habt ihr Verweiße,Mitteilungen,Disziplinarausschlüße gehabt?

Ich hab bei jedem Mist mitgemacht aber wurde nie erwischt. Hab wohl Glück gehabt. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin von der 11. bis zu 13. von 3 Schulen geflogen :fresse:

...weil ich so selten hingegangen bin.. Musste dann son IQ Test machen ( :fresse: ), ob ich zu dumm oder zu schlau für die Schule bin :d :d :cool:
Zum Glück kam iwas positives raus..

SO konnte ich dann, auf der 4. Schule mein Abi machen :fresse:

Jup, die Zeit vergeht...

Achja, der Schmierkäse ist heutzutage noch zu sehen :haha:

Jo, weiß ich :d Der Käse kam auf jedenfall von Jurij oder mir... aus der Hauswirtschafts-AG, wo wir immer gekocht haben :bigok:

Für was der aber ursprünglich gedacht war weiß ich nicht... ich weiß nur, dass wir stress hatten den da wieder abzupulen :d

Ich wurde sehr gut und anständig erzogen. Hatte fast nie Probleme...

gruß
hostile

Lange ist es her, sehr lange.

Wir hatten mal ein Gespräch mit dem "Chef", weil bei uns im LK gegen 14h der Pizzabote klopfte. Die letzte Reihe hatte sich Pizza bestellt :d

2 aus meinem Jahrgang haben in der 9ten oder so eine Toilette in einem Umkleideraum der Turnhalle mit Feuerwerkskörpern geschrottet.. :lol:

Jede Menge Mitteilungen in der 1. Klasse, weil ich
- am Pulli von nem Mitschüler gezogen hab (ich hab ihm nur was zeigen wollen :d)
- weil ich vor den Augen einer Mitschülerin mit dem Finger geschnippt hab
usw.

Damals ist halt jede Kleinigkeit gepetzt worden und die alte konservative Lehrerin hat alles ins Heft reingeschrieben :d

Die schlimmste Strafe: Nach der letzten Stunde vor den Sommerferien noch nachsitzen :fresse2:

OMG !!!
mir wird gerade klar,dass ich eine sache aus der grundschulzeit niemals erzaehlen kann, weil sie nicht verjaehrt :eek: rueckfragen werden nicht beantwortet, schliesslich kann man mir eh nix nachweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Ui, wenn man schon in der Grundschulzeit damit beginnt seine Klassenkameraden umzubringen... :fresse2:

wenn man wartet isses ja vielleicht zu spät und die wehren sich^^

naja genau weiss ichs nich.. kann ja auch sein, dass derjenige von einem auf den anderen tag einfach die schule gewechselt hat oder weggezogen is nach dem .. aeh ... "vorfall".... oder aber, es hat ihn gerissen.. naja, ich werds nie erfahren *lalalalaignoranceisbliss*

Zuletzt bearbeitet:
(Randbemerkung: Ich war einer der Besten in Physik, damals, als es noch richtig schön leicht war in der 7+8)

Ich: Herr Physik-Lehrer, ich habe mein Heft vergessen.
Der Physiklehrer: Aha, du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht.
Ich: Nein, Herr Physiklehrer. Die habe ich gemacht.
Der Physiklehrer: WILLST DU MICH VERARSCHEN? NATÜRLICH HAST DU DIE NICHT GEMACHT! SCHREIB IN DEIN HEFT: "ICH HABE MEIN HEFT VERGESSEN".

:shot:

Mhh ich glaub ich muss mich schämen ^^

Grundschule: 11 Mal Nachsitzen (Schneeballschlachten, Lehrerin mit nem Schlitten über den Haufen gefahren, Prügeln der Mitschüler)

Realschule: 180 Sozialstunden (Schneebälle, Rauchen, Sachbeschädigung, Zerstörung fremden Eigentums, Beleidigung, leichte Köperverletzung, usw) :shot:

Das in der Realschule klingt zwar nach Straftaten aber das war zum Glück alles halb so wild ^^ Und da ich mich mit dem Hausmeister gut vertragen hab war der Sozialdienst noch recht witizg.

Ansonsten wurde mehrmals mit endgültigem Schulverweiß gedroht, passiert ist aber nie was :lol:

Zuletzt bearbeitet:
mir ist noch was eingefallen: ich musste wegen Kaugummi kauen im Unterricht unzählige Male Hausordnung abschreiben :fresse:

Dann habe ich da auch mal was...

Vor langer Zeit bei der Bundeswehr haben wir ein "Schildkrötenrennen" auf dem Flur gemacht, während der Grundausbildung. Ein Helm auf dem Kopf...zwei an die Knie und zwei an den Ellenbogen gespackt...zwei Kameraden mussten dann einen schieben...waren vier Gruppen und der Verlierer musste dann dem ganzen Zug ein Bier ausgeben...
...nun kommt es...

Unsere "Spießigkeit" kam um die Ecke und sah das "Spektakel"...erst eben ins Stillgestanden befohlen und dann musste einer aus jeder Gruppe zu ihm ins Büro.
Nun zur Strafe...konnten uns aussuchen über was wir ein Referat halten möchten...
..."Der Umgang mit Bundeswehreigentum", oder "Die Anatomie der Schildkröte"!:)

...eigentlich eine witzige Sache...;)

oh mann was für ein fred...
wo soll ich anfangen? da gibts so viele haufenweise dumme geschichten...
ich war hald echt bei jedem scheiß dabei!

ich war aber in der schule berühmt, jeder lehrer kannte meinen Namen!
ich saß jede Deutsch stunde auf dem flur :) und in der 3ten Klasse hatte ich sage und schreibe 240 Klassenbucheintragungen :fresse: absoluter SCHULREKORD!!

"u hagal schiaßen" , tja ich hab einer aus meiner klasse damit eine platzwunde aufs hirn gezaubert... war damals echt lustig, wenn ich jetzt so drüber nachdenk eigentlich schlimm, hätt ja schief gehen können!

mit eiern im kochunterricht herumgeworfen, mit ner plastikflasche ein fenster eingeschossen, mit nem fußball einen lehrer "unabsichtlich" voll am kopf getroffen (auf den schuß bin ich heute noch stolz, volley voll getroffen und genau auf den kopf :) )

mit meiner englisch lehrerin eine kleine sex-stunde am abschluss-skikurs (die war 21 und stand einfach auf mich haha, kein scheiß!!)

zum schulabschluss dem direktor das fahrrad geklaut und 2 gassen weiter hingestellt :)

lehrabschlussprüfung die letzte schulwoche jeden tag betrunken in die schule gekommen!

oh mann und etliche rauferein haha aber jo ich hatte hald immer glück das ich einen guten "schmäh" besitze sonst wär ich mit absoluter sicherheit nie so gut davon gekommen!

bundesheer sachen will ich lieber nicht erzählen... (hatte 4 wochen lang AV)

Zuletzt bearbeitet:
War immer brav. Bin zwar gelegentlich angeeckt und wenn mich jemand aufgeregt hab, dann hats auch gekracht - aber im Großen und Ganzen nie irgendwas gehabt.

dieses jahr schwerdonnerstag hat es einer aus meiner stufe geschafft im unterricht wegen alkohol zu kotzen :d Leider war ich nicht dabei, sein letztes Kommentar sollte aber gewesen sein: "Ich wisch es auch weg". Hat dann nacher ne unentschuldigte Fehlstunde bekommen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh