Habt ihr Verweiße,Mitteilungen,Disziplinarausschlüße gehabt?

Naja bei uns gibts ja auch diese Abi Streiche und eine ganze Klasse hat sicher unbemerkt über die Nacht einsperren lassen und hat das ganze Schulgebäude mit 0.5 Liter Bechern voll mit Wassern zugestellt und die haben dazu etwa 10 Stunden a 25 Leuten gedauert.

Mann konnte fast nirgens mehr hingehen.


Naja das lustige war daran das der Schulwart(nen Volltrottel) ausgerutscht is weil er so unbeholfen war.

Und da gabs dann ne Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletztung.

Aber bis zum Abi hab ich noch 2Jahre.
Ich werd mir auch schon was überlegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch noch nichts, aber ich schreib bald Abi und dann gibt´s den Abi-Streich :asthanos:
 
@BA Baracus ich habe nur noch 8 Wochen zeit und wir haben echt keine ideen

@hostile nein du bist kein mädchen aber du hast nicht gelebt :d
 
bei uns habe se letztes jahr als abi streich eine schaumkanone geordert :bigok: kann ich sehr empfehlen^^
 
Ich hab mal mit nem Klassenkameraden Fußball mit nem Fußball im Klassenzimmer gespielt. Plötzlich kam unsere Relilehrerin herein - sie konnte den Ball gerade noch so abwehren, um nicht getroffen zu werden. Hat auch nen Verweis für uns beide gegeben. Auf mein Argument, als guter Christ müsse man doch auch verzeihen können ist sie nicht weiter eingegangen.
 
sagt mal

bei uns gibts PFLICHTVERANSTALTUNGEN

Zb Weihnachtsfest ABER da muss mein eintritt bezahlen

das is doch eigentlich gesetzeswidrig oder?

edit: muAHAHA mir fällt was ein letzte woche

schmeißen typen in klasse mit apfel stücken im zimmer rum un kumpel kommt wieder ins zimmer und der andere will schießen, er winkt schon so auf einmal kommt lehrerin rein und die hats fast abbekommen :lol:

hats aber NICHT gecheckt, alle geroflt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch keine .. Aber Kumpel hat 2 ^^

Den einen , weil er im Sportunterricht einen Klassenkameraden mit nem Tischtennisschläger abgeworfen hat.. Dabei wollte er wen anders treffen ..
Naja auf jedenfall konnte derjenige ,der in abbekommen hat den Finger durch die Lippe stecken :fresse:

Und den anderen , weil die Austauschschüler aus Frankreich ihn gefragt haben , ob er mit denen "was rauchen geht" .. Naja . Dann kam halt ein Lehrer und die Franzosen haben gesagt , dass die das Gras von ihm hätten .. Konnten es ihm aber nicht nachweisen , da er kein GRas dabei hatte ^^
Naja.. gab dann für ihn einen Brief und die Franzosen sind von der Schule geflogen :lol:
 
da fällt mir auch noch was ein von nem kumpel.

also wir haben in bwr ne schulaufgabe bei einem der strengsten und gefürchtesten lehrer der schule rausbekommen.

jedenfalls kumpel hatte ne 6.
der lehrer brüllt und scheißt den schon vor der ganzen klasse zusammen, was das denn für eine beleidigung is und er will ihn verarschen usw. (echt nich ganz sauber der lehrer) echt heftig.

dann war irgendwie pause. lehrer ging.
so kumpel natürlich dann sauer und baut in der pause aus dem schulaufgabenangabenblatt einen papierflieger und schmeißt in aus dem fenster (3.stock).

pause war aus lehrer kommt wieder und sagt ich sammel jetzt die angabenblätter wieder ein :fresse::fresse:
ich schau schon meinen kumpel an der paar bänke weiter weg sitzt und zusammenzuckt und total nervös mit rotem kopf hinter seiner bank hockt.

der lehrer geht durch und sammelt von jedem die blätter ein. zum schluss kommt er zu meinem kumpel und möchte sein blatt. als ers im nich gibt (kann ja nich^^) frag der lehrer schon wieder total sauer wo das blatt is.

mein kumpel so ähm ja ich habs ausm fenster geschmissen. den nachfolgenden brüller hat bestimmt die ganze schule gehört und die standpauke ging dann glaub ich noch die ganze stunde, so ein armes schwein. meine fresse war das ein gemecker, sowas hat ich echt noch nich erlebt wie ein mensch so brüllen und schimpfen kann.
 
hehe die arme sau^^

wir haben immer die gurkenscheiben von belegten brötchen an die decke geworfen und die gurkenscheiben sind dann da hängen geblieben. ich glaube die hängen da immer noch. aber leider nen tadel für diese "sauerei" bekommen :fresse:
 
das geht auch mit kullihüllen und nassen papierkügelchen die dann irgendwann einfach von der decke runterrieseln :fresse:
 
naja, ich bau zwar verdammt viel scheisse, hab aber nur 2 billige verweise bekommen. Einen für 3-mal-musik-zeug vergessen(ich hab mir keins gekauft, war die 3. musikstunde im schuljahr :d) und einen für schwätzen...

naja, zum thema scheisse bauen:

Mein Kumpel und ich haben an Weihnachten unseren Schultisch..geschmückt

Soll heissen mit so nem hardcore-tacker tannenzweige drangetackert :d

naja, hat den lehrern/putzfrauen wohl nicht so gefallen :(
 
ich finds witzig... :fresse: schade dass mir die idee damals nciht gekommen ist...

also ich hab einmal nen schulverweiss für ne woche bekommen, wegen nix. meine damalige klasse (Wiederholung des 2. Jahres auf der Wirtschaftsschule) ist auf klassenfahrt gefahren, aber ich musste arbeiten und die waren eh alle voll die spießer. daher hab ich gesagt ich kann nicht mit, weil ich krank bin... meine klassenlehrerin bei meinem chef angerufen und nachgefragt ob ich arbeiten war... :fresse: owned!

dann vor langer zeit, habe ich im suff (mit 16) bei uns in der stadt so ne kunstpappstatue umgetreten. polizei hats gesehen und ich musste blechen... ach ja, da fällt mir noch mehr ein :fresse: ... als ich in der 4. klasse war hat nen kumpel und ich, kurz vor der mittagsschule, beim notruf angerufen und nen krankenwagen zu nem klassenkameraden geschickt (sehr dumme aktion, sowieso nen telefonstreich machen beim notruf). doch der kumpel von mir, hat dann seinen nachnamen gesagt :stupid: ... alles klar! wir saßen dann ne stunde später im unterricht (4.klasse wohl gemerkt) und aufeinmal kamen zwei herren in grün ins klassenzimmer. holen erst meinen kumpel raus und 3 minuten später mich... tja, das ganze hat dann 200 Mark gekostet, glaub ich... :rolleyes:

naja, alles pipifax... bau zwar viel scheisse, aber die kunst ist es eben nicht erwischt zu werden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
boah hammergoil.

in der zweiten klasse haben sich meine schulkammeraden mal nackt ausgezogen und sind aufm spielplatz rumgerannt. haben dafür nen tadel kassiert.
ich war leider nicht dabei, weil ich schon daheim war :heul: ;)
 
jaja, die Grundschulerinnerungen :d Dürfte 4.Klasse gewesen sein:

Wir haben mit Nadeln rumhantiert - Textiles Werken oder so. Jedenfalls saß ich auf so einem Gymnastikball und wollte mal testen wie stabil die Aussenhülle ist :fresse: Sie war nicht sehr stabil. Auf einmal gabs nen lauten Knall und ich saß auf dem Boden :fresse: Ich musste den Ball dann bezahlen.
 
naja hab auch schon guad verweise jez in der 10. 3 stück und in der 9. ten warens auch 3 aber naja nur wegen kleiniggkeiten.:fresse: aber in der 6. hab ich ne mitteilung ins ha häfft bekommen lol des war zu geil war auch bei unserer werklehrerin die immer am tisch saß und wir durften drumm rum stehen und wenn sich einer auf den tisch gelent hat, hat sie gesagt :"finger weg der tisch ist vergiftet" naja und als sie des dann zu mir gesagt hat hab ich halt einfach gesagt:"joo ich weis warum der tisch vergiftet ist!" sie:"warum?" ich:"weil sie eine vergiftete pflaume sind" :fresse:

boaa shit die is rot angelaufen haha ich bin erstmal weggerannt und hör sie hinter mir noch so rumschrein.:heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
radikz schrieb:
Und den anderen , weil die Austauschschüler aus Frankreich ihn gefragt haben , ob er mit denen "was rauchen geht" .. Naja . Dann kam halt ein Lehrer und die Franzosen haben gesagt , dass die das Gras von ihm hätten .. Konnten es ihm aber nicht nachweisen , da er kein GRas dabei hatte ^^
Naja.. gab dann für ihn einen Brief und die Franzosen sind von der Schule geflogen :lol:

War bei mir vor zwei Jahren auf nem Austausch auch so. Was für Kiffer^^ Damals hat aber keiner Stress gekriegt.
Und dann, auf dem gleichen Austausch, war ne Party bei nem Franzosen und einer geht bei denen ins Bad. Kommt wieder raus und sagt:"Ey lol, da liegt n Dildo neben dem Waschbecken" Hat ihm keiner geglaubt, also erstma 5 Leute gleichzeitig ins Bad gegangen. Was haben die Eltern komisch geguckt^^ :lol:
 
WwAaZz_uUpP?? schrieb:
naja hab auch schon guad verweise jez in der 10. 3 stück und in der 9. ten warens auch 3 aber naja nur wegen kleiniggkeiten.:fresse: aber in der 6. hab ich ne mitteilung ins ha häfft bekommen lol des war zu geil war auch bei unserer werklehrerin die immer am tisch saß und wir durften drumm rum stehen und wenn sich einer auf den tisch gelent hat, hat sie gesagt :"finger weg der tisch ist vergiftet" naja und als sie des dann zu mir gesagt hat hab ich halt einfach gesagt:"joo ich weis warum der tisch vergiftet ist!" sie:"warum?" ich:"weil sie eine vergiftete pflaume sind" :fresse:

boaa shit die is rot angelaufen haha ich bin erstmal weggerannt und hör sie hinter mir noch so rumschrein.:heuldoch:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Bei uns läuft son komischer Frak-Lehrer rum..
Guckt immer , wo welche aufm Flur abschreiben.. Dann geht er dahin , und schreibt in das Heft oder auf das Blatt "abgeschrieben" oder so :d

Könnte ja mal zählen... Aber das lass ich dann doch mal....
 
h3h3 den Pauker will ich sehen, der mir einfach ein Blatt wegnimmt und drauf rumschmiert....krasser Psycho!

aber nichts topt meinen Ex-Mathe lehrer:
er hatte jeden tag ein weißes Hemd, blaue Hose und eine graue Strickjacke an!....das noch halbwegs vertretbar ABER!!!

Er hatte jedes dieser Dinge in mehrfacher Ausführung in seinem Lehrerspint im Lehrerzimmer (zum wechseln) :lol: :lol: :lol:
 
Kann auch eins erzählen aus der 6xten oder 7ibten weis ich nicht mehr genau.
Haben deutsch arbeit geschriebe, alle die fertig waren sollten in die mensa gehen und sich da ruhig unterhalten oder sonstwas machen.

Und 3mal darf man raten was ohne aufsicht passiert ein holt nen fußball ausem rucksack und 10 minuten später spielen 15 man fußball in der mensa. lol ist da viel kaputt gegangen. Bevor dann alles kaput gegangen ist haben die dann die Roläden von der essens ausgabe runter gemacht und uns eingeschlossen und haben schulleiter, stuffenleiter und so geholt ^^
Sachschaden waren knappe 500 € gott sei dank gibts ne klassenkasse. Wie pöse damals die deutsch lehrerin geguckt hat ^^
 
Ihr habt ja in Deutschland ein geile System mit Verweisen und blabla.
Ich habe nie auch nur einen Abgekriegt. Ausser einmal sollte ich eine Strafaugabe machen, die alle bekamen, welche am Fenster redeten als die Lehrerin rein kam, statt am Pult die Aufgabe zu machen. Ich stritt aber ab, auch dort gewesen zu sein und kam wieder ungeschoren davon.
Bei uns gabs nur normal nur Ende Jahr einen Eintrag im Zeungis:
Betragen: Gut / Befriedigend / Schlecht
Soziales Verhalten: Gut / Befriedigend / Schlecht
und evt. Bemerkungen dazu.

In der Religionstunde haben wir immer den Lehrer fertiggemacht, gingen zum Fenster raus in den Park, stellten extrakomische naiv-blöde Fragen, "ja aber Sie, das mit der Dreifaltigkeit geht doch gar nicht". Flugzeuge, Papierkügelchen usw. flogen auch tonnenweise. Beliebt war auch die Schulsäcke oder Stühle gegen die Radiatoren zu stossen, dann kamen Reklamationen aus dem ganzen Schulhaus, von Stock 1 bis 5. Einmal schlossen wir den Lehrer ein, er ging dann zum Fenster raus. Die nächste Klasse fragte dann woher die Fussabdrücke auf der Fensterbank kämen. Ende Jahr schenkten wir im Kopfwehtabletten, weil er sich beklagte er bekäme Kopfweh von uns. Zu seinem Leidwesen nahm den Religionslehrer niemand ganz ernst, weil er erzkonservativ war usw.

Musik war ziemlich ähnlich wie Religion, die Sonderfächer waren alle im Erdgeschoss oder in Nebengebäuden, auch von hier konnte man herrlich in den Park, auch Musik zählte nicht zu den Hauptnoten. Viel Lärm konnte man auch herrlich machen. Einmal holte der Musiklehrer unseren Mathe- und Hauptlehrer. Wir waren natürlich 10min lang Engelchen. Der hatte uns erstens auch gut im Griff, zweitens war er auch zu allen gerecht. Zum Musiklehrer meinter er nur, er sei selber Schuld, wenn er uns nicht im Griff habe.

Im Kochen machte ich immer nur Dessert oder Salatsauce, was kein Hindernis war damit es unessbar wurde. Ich schaute, dass ich in der Gruppe mit den Muslimen war, da gab es immer Kalb- statt Schweinefleisch, das diese erst noch gut kochen konnten. Standard war natürlich zuerst Salz & Zucker zu vertauschen, dass die erste Gruppe sämtliche Zutaten brauchte und die Eier überall landeten ausser in der Pfanne oder Schüssel. Auch schon mal am Fenster des unteren Stockes, das gab dann schon mal Ärger. Am Ende sollte die Schweinerei natürlich aufgeräumt werden: OK, Wassereimer füllen, auf den Boden, füllen, auf den Boden, ... Natürlich kamen wir wieder zu spät in die Religion danach, seltsam, seltsam.

Beim Turnen hatten wir eine geile Lehrerin: "Wenn ihr nicht endlich mitmacht, Turnen wir heute halt nicht". Ach so, komisch, war das nicht das Ziel? Am Ende durften wir machen was wir wollten, also nichts oder Fussballspielen.
Öfters mal warfen wir alle auffindbaren Bälle auf das Tor zum Geräteraum, von der Halle aus sah man das nicht. Beim schliessen des Tores würde die Lehrerin dann von Bällen überschüttet, die sich in der ganzen Halle verteilten. Fensterscheiben gingen auch öfters als nötig in die Brüche, wir dachten doch die seien so gemacht, dass sie das aushielten. ;)

Im Zeichnen war es herrlich, wie der Salzteich oder die Papierkügelchen an der Decke klebten, die Wasserfarbe im Lavabo überlief usw. Oder wie sich zwei hinter der halbtauben Lehrerin prügelten, ohne dass die etwas mitbekam. Durften wir nach draussen im Sommer zum Abzeichnen, landete schon mal die Hälfte der Klasse im See oder Kiffte oder oder ... Nur gezeichnet haben wir selten.

Ja das waren so unsere 5 Lieblingslehrer bzw. Fächer, bei den anderen zählte der Einsatz etwas mehr, weil Fächer wie Mathe und Sprache halt zum Notenschnitt zählen, der übers Weiterkommen entscheidet.

In der Berufsschule übertrieben wir es dann ziemlich viel weniger. Auch hier Stand aber schon mal der Smart eines Lehrers mitten auf der Treppe oder Ähnliches. Nicht bei allem war ich ganz vorne mit dabei, die Ideen hatte jedoch oft ich. Erwischt wurde ich kein einziges mal, nachweisen konnten sie mir sowieso nie etwas. :hwluxx:
 
@Friedli: Geile Geschichte! So ähnlich gehts bei uns auch ab. Religion => Fach Nummer Eins! :d
 
find das voll primitiv und unter normalniveau

hauptschulniveau wenns hochkommt...
 
^^

hehe mit unserem deutsch lehrer kann man alles machen ^^

letzes mal relli... ich hab n elektrisches feuerzeug und zerlegs natürlich und bau den shocker raus. so, lehrer wie jede stunde--->"so jez schauen wir film":fresse:

joo dann will er grad so des video reintun und bückt sich so nach vorne, da komm ich von hinten und tu ihm den shocker an den hinterkopf (da hat er so ne kahle stelle) und drück halt drauf :fresse: lehrer-->"whaaaaaa" muHAHAHA ich renn schnell weg auf mein platz aufeinmal kommt er und prügelt mich halt derbst her :fresse: naja und ich schlag halt so zurück (natürlich nicht wirklich fest ;)) und naja nach ner zeit hat er sich beruhigt oO

hehe hab nichmal nen verweis bekommen^^ :d

bring schon krasse scheiße in der schule mit dem lehrer xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh