Habt ihr Verweiße,Mitteilungen,Disziplinarausschlüße gehabt?

also das mit blaumachen ist bei uns egal. wir kommen und gehen wann wir lust dazu haben. werden zwar ab und an ermaht aber das ist so egal... voriges jahr hatte einer glaube ich innerhalb eines jahres knapp 1000 Fehlstunden... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne bei uns is krass

wenn du früh verpennst musste nachholen nachmittag

hammer streng :/

bei mir is mittwoch hab ich 9h, allerdings 6/7 sind freistunden und wenn info nur aufgaben sind geh ich nach der 5ten heim, nur die lehrer die die aufgaben bringen checken immer wer da is, naja bisher immer glück gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: gut da würde das eventuell anders aussehen. so noch ein Meisterwerk von mir. auch entstanden im unterricht. habs auf graustufen umgewandelt da wir nur einen laserdrucker in der klasse haben. hab das dann aufgehängt.. Wurde dann auch von meinem Klassenvorstand (mitten bei einem test) gefragt ob ich suizidgedanken habe. ich habs dann echt nicht mehr gepackt. unsere lehrer sind zeitweise echt zum schreien
 
bis jetzt noch nix mir fällt spontan nur was von vor laaaaaaaaaanger zeit ein.

ich hab mich anscheinend zu laut mit banknachbarn unterhalten (erste reihe) und lehrerin stand direkt vor der bank. auf einmal sag die lehrerin so mit total bösem strengem blick, die augen kommen schon leicht vor: "Paul wenn du mir noch einmal ins Ohr tutest..." und was mach ich trottel bevor ich überhaupt nachdenke was ich tue, ich schrei ganz laut:"TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT"

omg ich schwör euch den blick der lehrerin werd ich nich vergessen, eine halbe sek nachdem ichs gesagt hab, hab ich schon gedach ohoh das wars jetzt gleich gibts verweis, wär meiner meinung nach auch angebracht gewesen. aber nö irgendwie glück gehabt hab dann nur noch nen bösen blick und ein "PAUUUL" bekommen.


achja und noch was in der grundschule, da hab ich mal jemandem den arm gebrochen weil ich ihn die treppe runtergestoßen habe und nen andern mal mit nem kopf gegen die wand geschmissen (also so untern arm und an die wand rennen). naja war grundschule stand dann nur bissl im zeugnis das ich mich zu gelegentlich handfesten auseinandersetzungen verleiten lasse.


heute bin ich total ruhig und versuch jeder streiterei aus dem weg zu gehen, bin auch nich der kräftigste
 
Zuletzt bearbeitet:
Paffkatze schrieb:
ich hab mich anscheinend zu laut mit banknachbarn unterhalten (erste reihe) und lehrerin stand direkt vor der bank. auf einmal sag die lehrerin so mit total bösem strengem blick, die augen kommen schon leicht vor: "Paul wenn du mir noch einmal ins Ohr tutest..." und was mach ich trottel bevor ich überhaupt nachdenke was ich tue, ich schrei ganz laut:"TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT"

Der is geil :shot:

Paffkatze schrieb:
heute bin ich total ruhig und versuch jeder streiterei aus dem weg zu gehen, bin auch nich der kräftigste

Jaja :d
 
Paffkatze schrieb:
heute bin ich total ruhig und versuch jeder streiterei aus dem weg zu gehen, bin auch nich der kräftigste

90% aller straftäter werden rückfällig :xmas:


hab mein besten freund fast 3mal ausverstehn getötet :|
war aba ne in schule xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch ne kleine Geschichte:

Ich und nen Kumpel von mir haben in der Schule Schmelzkäse an eine Wand geworfen und uns voll einen abgelacht....irgentsonen Spacko hatte es gepetzt....die Lehrer haben gelacht...aber der Hausmeister nicht!
Er meinte wenn wir das nicht in 5 Minuten abhaben geht er zur Schulleitung xD


Naja da wir zu der Zeit schon genug Streß hatten, haben wir uns net Stock gesucht, da die Wand 2-3 Meter hoch war und wir haben den Käse dann ein bisschen abgemacht....naja Hälfte war noch dran und dann sind wir 20 Minuten zuspät innen Unterricht gegangen...Bis heute noch nix vonner Schulleitung gehört....zum Glück!
 
haben mal unseren sportlehrerin ihr auto mit matschschneebällen beworfen
das dumme war

sie saß noch drin :fresse:
 
Ein paar Kumpels und ich (müssten so 12 gewesen sein) sind in Ferien mal auf das Dach geklettert (unser Schulhof ist teilweise überdacht). Der Hausmeister hat es gemerkt und ist dann mit Hund und Kamera hochgekommen und hat uns mit Polizei gedroht :haha: Zwei von uns sind runtergesprungen und abgehauen, ich war noch oben :fresse: Naja, das Ganze hatte ein Gespräch mit dem Schulleiter zur Folge. Die angekündigte Strafe haben wir aber bis heute noch nicht bekommen :fresse:
 
@all: ihr macht ja die geilsten sachen

nur das ich nicht stolz drauf bin, ihn auf die intensivstation geschickt zu haben. ich lag eine etage mit ner gehirnerschütterung darüber


...heute verstehen wir uns blendend... :fresse:
 
Max0505 schrieb:
achja jetzt fällt mir wieder was ein!!!
ich hab mal nen eintrag ins hausaufgabenheft bekommen.
damals meinte meine werkenlehrerin in der grundschule [:fresse:] man muss doch immer eine nadel dabei haben.
natürlich hatte niemand eine dabei, weils die erste stunde war, die wir bei der hatten.
da hat sie 27kindern nen spruch ins HAheft geklatscht :stupid:
dannach bin ich heulen heimgerannt :heul: :shake:


glaub ich dir nicht :fresse: :heuldoch:


OOOOOOOOWWWWWWWNNNNEEEEDD

lol wie geil schreibt die echt 27x einträge ! lololol :shot: :shot:
 
@ Smiley

bist du langweilig ^^

--

ich hatte nen klassenleitertadel ...
aber nur weil irgendwelche kunden nen jungen geschlagen haben, 2 von denen wollten ihn sogar anbrenen (er sieht irgendwie behinder aus, ist es aber nur halb -> leicht körperlich)
und er hat mich dann verwechselt mit nem andern und meinte ich hätte ihn geschlagen. war ja klar, dass die lehrer so einem mehr glauben als mir ...
nuja das ende vom lied war halt ein klassenleitertadel!

ist aber schon längst wieder gelöscht ;)
 
Frag das mal den niederländer der mal unseren Schulserver als Fileserver für filme aller art missbrauchte... die lehrer (informatiker und techniker) brauchten eine weile um das in den griff zu bekommen... konnten das nicht verhindern ohne alles zu zerstören

Wir haben mal nen Cs server installiert. Sehr n1 ist auch wenn man alle pws (lehrer, admin, usw.) hat und dann einen test (den der da gespeichert hat) ausdruckt und in der schule aufhängt o_O

Bei uns gabs des jahr stress, weil unser zimmer so versifft sei.
Weil wir unerlaubt
- Kaffemaschiene
- 2x Sandwichtoaster
- einen grill
in unser Zimmer gestellt haben. Dann gabs noch stress wg. dem grill (unerlaubtes grillen im unterricht [also ausen direkt vor dem fenster])
und dann wg. schnaps und bierflaschen im Mülleimer. Rausreden war leider zwecklos, weil wir bei uns die ganze zimmerrückwand, mit schnaps/bierwerbungen zugepflaster haben (ca. 60x Dina4)

Verweis hab ich noch keinen, konnte mich da immer gut rausreden :d
Zum schneeballwerfen: Bei uns gibts lehrer (manche idioten) die werden von allen abgeworfen, dann verpissense sich recht schnell !


mfg
h34d
 
Zuletzt bearbeitet:
mich hat mal n lehrer wegen schneeballwerfens angeredet.
weil ich angeblich den schneeball zu fest zusammengedrückt hab :fresse:
:hmm:

edit:
wo kommst du genau her h34d?

bin aus knapp nördlich von oberfranken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also schneeballschlacht gabs auch schon ab und zu in der Klasse. Kaffeemaschine haben wir auch.

Einmal haben wir im Winter eine 1,5l Flasche genommen und mit wasser gefüllt. ab auf das Fensterbrett und zwei tage warten. einer hat dann umbedingt den eisklumpen aus der flasche nehmen wollen. ok und damit der eisklumpen nicht schmilzt wieder ab aufs fensterbrett. leider war der eisklumpen nicht unserer meinung und fiel die 3 Stockwerke ab in den Schulhof... das gab ärger...

Aktionen ohne ärger bzw ohne das es wer mitbekommt:
Orange an der Wand (natürlich war die tot)
CD-Brennen (mit zippo-benzin)
Schimmelpilzzucht hinter einer holzwand (bitte beachten mindestens einmal in der woche gießen dann gedeiht dieser sehr gut)
Ein Spint voll müll
Diverse späße mit der Tafel
Achja und einmal hatten wir eine Maus im Dosenmüll. :d

Einmal hat sich auch ein sitznachbar mit einer flasche gespielt. Flasche war voll und zugeschraubt. er haute immer mit beiden fäusten seitlich drauf. im unterricht habe ich dann den stöpsel abgeschraubt und oben draufgelegt. Ich dachte er sieht das doch das war nicht der fall. Und dann kam ein schwall Saft aus der flasche. sein platz und die reihe davor waren geflutet. mein platz (direkt neben ihm) war komplett trocken. Die Professorin die gerade unterricht hatte meinte nur "das wischt ihr aber jetzt auf" man da haben alle dumm geschaut.. :lol:
 
Totrofl

kumpl und ich machen solche shize aba auch oft, aber das zählt ja nicht wirklich zu verweisen :fresse:
change ma plz den namen auf "schulspäse etc" ^^

mein kumpl schüttelt so meine apfelschorleflasche ne std vor der frühstückspause, um zu verhindern, dass ich was trink :stupid:
naja... auf jeden fall geht ja apfelschorle übelst ab...
in der pause dreh ich dann mal die flasche auf, geb sie ihm in die hand und sag: "halt mal"
man das hat gefetzt.... der hat voll geklebt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm aus nem kleinen kaff (11k einwohner) 10 km von fürth entfernt.
Zur Pilzzucht: Wir legen immer vor dem ferien kresse in/auf den tafelschwamm, nach den ferien stinkt das so dermaßen ! Tafeldienst have fun ! ;D
Zur Maus: Bei unserer Parellelklasse hatten welche ne Tote maus im Advenzkranz ! Ka wie die da reinkam. Blieb unbemerkt, und fing an zu schimmeln ! Die schulleitung hat dann das klassenzimmer gesperrt !
O_O

Freund von mir ist aber sehr sehr übelst drann mit verweisen: 7-8, 1000ende mitteilungen, und 2x disziplinarausschuss. Aber nicht wg. kleinigkeiten sondern wg. richtig prügeln, und das alles in der 5. und 6.! Jetzt in der 11. ist er voll ok (ist dann in der 8. mal durchgefallen und zu uns gekommen)
 
So, ich möchte auch etwas zur allgemeinen Erheiterung beitragen:

Ich habe meinen einzigen schriflichen Verweis (bzw. Abmahnung) noch in der 13 bekommen:angel:
Wer macht auch schon in der 13 ne Abschlussfahrt nach Holland und zwingt die Schüler am "Programm" (Kunstprojekt am Strand:lol: ) teilzunehmen...Morgens um 10, wenn man noch nen paar Stunden schlafen will (was ich auch getan habe...)



"die im Maßnahmenkatalog vorgesehenen Ordungsmaßnahmen" :shot:
Naja, meiner Meinung nach etwas übertrieben, aber was solls;)
 
Hab auch keine reine Weste, erzähl aber lieber die Storys von Kumpels / Klassenkollegen :d

#1
Klassenfahrt ins AKW Grafenrheinfeld. Die Fahrt dauerte ca 1h, ein Klassenkollege musste DRINGENST eine Notdurft verrichten. Er hat mit den Lehrern gesprochen, mit dem Busfahrer, hat voll am Rad gedreht. Der Bus hat nicht angehalten, so lange könne er es ja noch aushalten. Nun ja, er sah das anders, hat's ein wenig anders gelöst. -> Verweis wegen Urinierens in eine Plastiktüte, im Beisein der Klassenkameraden

#2
Religionsunterricht. Ein Freund schläft, wird vom Lerher gewecket. Auf die Frage hin "Was habe ich euch denn gerade erläutert?", stand er auf und schrie (er hat wirklich geschrien) "Rettet die Waale!!!" -> Verweis für Untergrabung der Authorität und Nicht-Ernst-Nehmen der Lehrkraft

#3
Ich und 6 andere Klassenkollegen haben einen Verweis bekommen, weil wir den Smart unserer Lehrerin bei der Abschlussfeier "ent-räderten", und auf Ziegelsteine aufgebockt haben. Das eigentlich Problem war jedoch, dass wir das Auto gut 400 Meter weit geschleppt haben, und sie ihr Auto nicht mehr fand. Nur noch die Reifen :d. Nach einer längeren Diskussion und dem Einschalten der Eltern wurde alle Verweise wieder zurückgezogen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
alexthebrain schrieb:
Hab auch keine reine Weste, erzähl aber lieber die Storys von Kumpels / Klassenkollegen :d

#1
Klassenfahrt ins AKW Grafenrheinfeld. Die Fahrt dauerte ca 1h, ein Klassenkollege musste DRINGENST eine Notdurft verrichten. Er hat mit den Lehrern gesprochen, mit dem Busfahrer, hat voll am Rad gedreht. Der Bus hat nicht angehalten, so lange könne er es ja noch aushalten. Nun ja, er sah das anders, hat's ein wenig anders gelöst. -> Verweis wegen Urinierens in eine Plastiktüte, im Beisein der Klassenkameraden

#2
Religionsunterricht. Ein Freund schläft, wird vom Lerher gewecket. Auf die Frage hin "Was habe ich euch denn gerade erläutert?", stand er auf und schrie (er hat wirklich geschrien) "Rettet die Waale!!!" -> Verweis für Untergrabung der Authorität und Nicht-Ernst-Nehmen der Lehrkraft

#3
Ich und 6 andere Klassenkollegen haben einen Verweis bekommen, weil wir den Smart unserer Lehrerin bei der Abschlussfeier "ent-räderten", und auf Ziegelsteine aufgebockt haben. Das eigentlich Problem war jedoch, dass wir das Auto gut 400 Meter weit geschleppt haben, und sie ihr Auto nicht mehr fand. Nur noch die Reifen :d. Nach einer längeren Diskussion und dem Einschalten der Eltern wurde alle Verweise wieder zurückgezogen :xmas:

is ja geil
lache haha
:lol: :lol: :lol:

sorry kann net

wie ist es den mit dem smart augegangen ?

ich meine 400 meter schleppen da hat sie doch alleine net hinbekommen:xmas: :eek: :lol: :lol: :haha:
 
oh ja verwarnung, sehr sehr schön

is der einen schule im informatik raum, rechner aufgeschraubt um die batterie rauszunehmen sodas das biospasswort weg ist um das dvd laufwerk und usb ports zu aktivieren.

paar games draufgehauen (cs, ut, quake usw...), durch zufall einen freigegeben ordner auf irgend einen rechner in der schule gefunden und dort als backup draufgehauen.

jede woche waren die rechner neu gemacht worden :d und jedes mal wie die games draufgehauen.

ging immerhin 2 jahre gut, ein halbes jahr nachdem ich die schule dort beendet habe, haben die dann herrausgefunden wo die games als backup draufwaren, es war der rechner der sekretärin :fresse:

so und bei der anderen schule hab ich, laufwerk freigeschalten, das lokale admin password geändert und bin über einen proxy ins internet (egal ob es aktiviert oder deaktiviert war :p).

so und es gab auch persö. ordner für dateien, leider nur 50 mb groß :(

durch fehler in der datenbank gab es aber auch ordner die 10 gb groß waren, diese wurdne ausgeschlachtet (die user gab es nicht mehr) und games draufgepackt :haha:

verwarnung gab es nur weil ich in meinem ordner pacman drin hatte :lol:

edresultat, ich war der ausgangspunkt der alles mit games verseucht hat.

es gab sogar ein forum, ftp und http server im lokalen schulnetzwerk.

ich glaub das dürfte auch noch heute laufen, muss ich mal jemanden fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Verweis wegen hantieren mit Sprengstoffen auf dem Schulhof (mit etwa 8 anderen aus der Klasse) :d ;
Einträge wegen Lehrerbeleidigung, verlassen des Klassenraumes, Schlägerei; keine Diszi Storys wegen Geschichten wie Drogen, Alkoholtrinken im Klassenraum.., wobei ich heute noch immer nicht weis ob es je einem Lehrer aufgefallen ist wie platt wir manchmal waren, ich kann mich erinnern oftmals ziemlich verwirrendes Zeugs erzählt zu haben ;) Die Kekse während der Kursfahrt wollte unsere LKLehrerin auch nicht haben, schade, wär' lustig geworden.
Beim Zivi hätte ich beinahe drauf bestanden ne Diszi zu bekommen weil der Chef ein Schwein war; trotz mutwilligen demolierens einiger betriebseigener Kfz (galt dann jeweils als Arbeitsunfall ;) ), Arbeitsverweigerung (nö das mach ich nicht!) und zerstören von Pfandflaschen nichts bekommen :(
An der Uni juckt mich das hingegen weniger, Profs sind alle unter 50, ziemlich locker, wenn du sauer auf die bist reicht ein böser Blick und sie verstehen die Sache.. aus den wilden Jahren bin ich aber raus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... also hab bis jetzt nur ein Verweis mit einer kompletten Runterstufung meiner Sozialnote (normal 2 , jetzt 3) bekommen :

Also als wir unsere unautoritäre, total verblödete Franzlehrerin wieder mal hatten, entschieden meine Kumpels und Ich ein Stinkbombe in unserem Klassenraum zu zünden. Naja Stinkbombe gezündet und Ärger gekriegt :d ...
 
hm.. ich hatte nie sowas in der schulzeit... bin ich nun ein mädchen? :fresse:

gruß
hostile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh