[Sammelthread] [Hack & Slay] Wolcen: Lords of Mayhem

Ist man in der Einzelspieler Kampagne alleine auf der Karte, oder ist wie bei POE ?.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, springen da ständig andere Spieler rum, sowas find ich im Einzelplayer ziemlich nervig.

Optisch macht das Game echt was her.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gibts ein Update.

Warten wir einfach morgen ab und entscheiden selber.
Mach ich eh immer so.
Selber ne Meinung bilden ;)

Spielstand wird auf deren Server gespeichert oder lokal?

Habs gestern auch schon mal gestartet und ne Stunde reingeschaut, macht auf jeden Fall Spaß. Bin gespannt, wie es sich entwickelt und wie schnell die Entwickler Bugfixes und auch Content nachschieben. Die Tests habe ich bewusst nicht gelesen, nur gestern noch kurz in das GS Video reingeschaut, wo sie den Umstand mit den verschiedenen Versionen erklären.

Ist man in der Einzelspieler Kampagne alleine auf der Karte, oder ist wie bei POE ?.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, springen da ständig andere Spieler rum, sowas find ich im Einzelplayer ziemlich nervig.
Du kannst einen dedizierten Offline-Modus auswählen.

Ich habe die Entwicklung nur am Rande verfolgt und immer mal wieder kleine News aufgeschnappt. Gestern/heute dann noch ein je ein Preview von Rhykker und Fextralife angeschaut und dann einfach spontan zugeschlagen.
Da werden in den nächsten Tagen auch noch weitere Videos von beiden folgen, mir hat das gezeigte aber schon gefallen. Erinnert mich persönlich an eine Mischung aus Diablo und Poe.

Anscheinend soll übrigens zum Release der 1.0 um 18 Uhr auch der offizielle Preis steigen. Falls jemand also "sicher" zuschlagen will - am besten vor 18 Uhr. Quelle: https://www.reddit.com/r/Wolcen/comments/f348fq/psa_game_price_will_increase_by_50_by_the_time/

@Doesel360
So wie ich es verstanden habe, kann man nur "Online" und "Offline" wählen. Koop geht nur mit "Online" und dann sieht man in den Hubs halt alle Spieler.
Kann mich aber auch täuschen und im Koop sieht man dann tatsächlich nur seine eigene Gruppe.

ich habe mir den gamestar test durchgelesen. die fehler sind antürlich hart, wenn man ständig auf den desktop zurückfliegt, nur weil man ein talent verwendet oder waffe im skin ändert. wenn man aber weiß, das es dort probleme gibt, kann man das auch erstmal sein lassen und einfach spielen. es gab auch andere fehler und einige sind wirklich nervig.
ich glaube aber, das die das hinbekommen und das spiel auch spielbar sein wird, ohne das man dabei wahnsinnig wird.

Moin,

also ich hab die Early Access Version auch seit fast dem ersten tag und wirklich absturzschwierigkeiten hatte ich nie
man muss halt auch schauen wieviele Leute haben diesen Fehler usw usw pauschal zu sagen das Game ist schuld usw ist natürlich am leichtesten ^^
ich lass mich einfach überraschen wie die Finale Version wird bzw es gibt ja auch massig Games die erst mit der Zeit wirklich reifen

mfg

Die letzten paar Tage hatte ich sogar ctd wenn ich in der Stadt stand und eine rauchen gegangen bin.
Hatte ja die Hoffnung dass das alles gefixt wurde. Was GS da schreibt macht schon etwas traurig, vorallem dass es jetzt doch bei dem schlauchartigen Design geblieben ist.
Wird wohl nicht ganz die Zeit bis D4 überbrücken...

ich finde bei diesen spiel gut, das gerade "wenigspieler" trotzdem quasi alle klassen spielen können. man muss nur 1x leveln und kann einfach umskillen und was völlig anderes spielen (auch verskillen ist nicht drin). der talentbaum sieht auch spannend aus durch eine große anzahl talente, aber nicht gleich so mega aufgepumpt wie POE.

kleine fehler sind mir "egal", CTD gehen natürlich gar nicht.

Die letzten paar Tage hatte ich sogar ctd wenn ich in der Stadt stand und eine rauchen gegangen bin.
Hatte ja die Hoffnung dass das alles gefixt wurde. Was GS da schreibt macht schon etwas traurig, vorallem dass es jetzt doch bei dem schlauchartigen Design geblieben ist.
Wird wohl nicht ganz die Zeit bis D4 überbrücken...
Du weißt schon dass das nicht das Release Build war? Das kommt erst heute Abend.
Und wenn diese Probleme Ende nächster Woche nach den ersten Hotfix noch bestehen kann man weinen :)

War der Onlinebereich in der Alpha und Beta spielbar? Oder ist das heute Abend das erste Mal?

Wenn letzteres der Fall ist dann "gute Nacht". xD

Der Online Modus war spielbar und hat in meiner Zweiergruppe immer funktioniert.

Ok, sehr gut. Mal schauen ob die Server dem Ansturm heute Abend dann standhalten. Erinnere mich noch gut an den Release von Diablo 3.

Ich denke nicht dass man heute im online Modus spielen kann.
Fraglich ist ob, wenn man offline spielt mN einfach auf online wechseln kann danach

Ich glaube man kann den Char nicht von offline nach online switchen.
Ich hoffe das es heute Abend online geht, wenn nicht zock ich halt erst morgen

Wolcens Offlinemodus ist dafür gedacht, dass man nach belieben modden kann.
Ergo ist die Trennung zw. Online & Offline exakt so, wie es bei D2 der Fall war.

das klappt auch ohne hacks in der beta noch. ich hoffe das haben die endlich fixen können für die final

Wo kauft man das game am besten? (und günstigsten^^)

Wo kauft man das game am besten? (und günstigsten^^)
Der offizielle Verkauf läuft nur über Steam. Ich würde daher nicht unbedingt bei nem Keyseller kaufen, kann sein das die Keys irgendwann gespeert werden.

HumbleBundle wird auch angeboten zum kaufen. Key aber natürlich dann auch für Steam.

Die alternativen Möglichkeiten von Keystores sind soweit ich es gesehen habe quasi alles Steam Gifts und die waren mit min. 24 Euro jetzt auch nicht viel günstiger als wenn man es sich direkt bei Steam kauft.

Huih, 30 euro
Mehr als ich dachte 🙈

Lohnt sich definitiv?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh