[Sammelthread] [Hack & Slay] Wolcen: Lords of Mayhem

Sacred 1 Remake wäre mega.
Schön mit nem Zwerg schnetzeln <3

für mehr Zwerge in Hack and Slays!
 
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Vielleicht ändern sie das noch, vorher war es ja auch mehr wie Sacred!?

Ja, die Alpha hatte eine offene Map, leider jetzt nicht mehr. Wird wohl auch nicht mehr geändert, also ein PoE/D3 "Konkurrent".
In der H&S Szene gibts einfach zuwenig, gerade mit einer schön offener Welt.
 
Über einen würdigen Sacred-Nachfolger würde ich mich auch mal freuen, das war ein wirklich starkes Game.
Schade, dass Wolcen jetzt auch erstmal so beschnitten ist.
TitanQuest kann mich aktuell ganz gut bei Laune halten, GrimDawn leider irgendwie nicht...
 
Glaub ich nicht, die haben doch alles umgeschmissen - aber Laune macht es trotzdem :d
Stimmt! :)
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Ja, die Alpha hatte eine offene Map, leider jetzt nicht mehr. Wird wohl auch nicht mehr geändert, also ein PoE/D3 "Konkurrent".
Lassen wir uns überraschen ...

In der H&S Szene gibts einfach zuwenig, gerade mit einer schön offener Welt.
Hat halt alles so seine Vor- und Nachteile.

Wenn ich an Sacred 1/2 denke und an die elend langen Wege (Trotz Telepoter) dann ist mir es so fast lieber. :fresse:
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Über einen würdigen Sacred-Nachfolger würde ich mich auch mal freuen, das war ein wirklich starkes Game.
Schade, dass Wolcen jetzt auch erstmal so beschnitten ist.
Noch ist es nur Beta, da kann sich auch noch was ändern. ;)

TitanQuest kann mich aktuell ganz gut bei Laune halten, GrimDawn leider irgendwie nicht...
Echt nicht!?

Warum denn!?

Mir gefällt GD besser als TQ, TQ merkt man halt das Alter schon an, trotz aller Revitalisierungen.
 
Wenn ich an Sacred 1/2 denke und an die elend langen Wege (Trotz Telepoter) dann ist mir es so fast lieber. :fresse:

Problem bei Sacred war zum Teil die Mobdichte, man ist da oft minutenlang durch leere Gebiete gelaufen, bis mal wieder ein Pack kam...

Ich muss auch nicht zwingend "Open World" haben, die Instanzen der aktuellen Hack&Slays sind ja alle meist recht weitläufig, bei Grim Dawn hat man ja quasi auch eine einzige zusammenhängende Spielwelt.

Insofern ist das bei Wolcen schon okay, solange am Ende der Rest passt (Item- und Buildvielfalt, viel Abwechslung beim Leveln und im Endgame).
 
So ab Januar 2020 soll es dann endlich final sein :)

Sind einige interessante Details die dann da sein sollen, das einzige was ich mich weiterhin frage: wie bekomme ich die beiden anderen Spielkopien laut der Kickstarter Kampagne
 
Freu mich auf den Release.
 
Wer ist in 14 Tagen beim Release mit am Start?
 
ich - um mich über Bugs und abstürze zu ärgern, die 3 Monate später evtl. behoben sind :d
 
Ich werd definitiv mal reinschauen - ich hab noch nicht die Hoffnung verloren, dass die Devs das Spiel noch gerettet haben, auch wenn der Early Access echt nen Krampf war.
 
Bin auch dabei.
 
dieser Tage erst davon gehört, aber es sieht interessant aus. Werde es mir wohl mal anschauen..
 
Habs mir heute auch mal zugelegt. Für 28,50€ (über humble) kann man nicht nein sagen.
 
ich lass mich überraschen, ob die das game mit dem final release nochmal in gewisser weise "umkrempeln", oder obs vom grundsatz her wie die beta bleibt.
wenn dem so ist werd ichs wohl nach der installation gleich wieder löschen...
die alpha war bisher noch mit das beste in dem spiel. coole ansätze von mechanics sind da, wurden aber teils wieder entfernt, weil die die server performance nicht hinbekommen haben.
bugs gabs dazu noch tonnenweise, die das spiel im endgame teils komplett unspielbar machten.

versteht mich nicht falsch, ich hab alpha und beta gut gesuchtet und auch guides und builds gemacht für die community, aber das spiel muss einfach mehr zu bieten haben, als einfach nur endlos aneinander gereihte kurze tunnelmaps. wenn man da zwischensequenzen dann zwischen packt, macht das noch keinen akt aus.
 
Haben aber leider ein paar Akte gestrichen...
 
Grind ist jaschön und gut, und natürlich normal in solchen Spielen.
Aber wenn es dieses Dungeon gerenne wird, kann mich das nicht lange halten.

Außer es wird bei weitem anspruchsvoller als in der Beta^^
 
ich lass mich überraschen, ob die das game mit dem final release nochmal in gewisser weise "umkrempeln", oder obs vom grundsatz her wie die beta bleibt.
wenn dem so ist werd ichs wohl nach der installation gleich wieder löschen...
die alpha war bisher noch mit das beste in dem spiel. coole ansätze von mechanics sind da, wurden aber teils wieder entfernt, weil die die server performance nicht hinbekommen haben.
bugs gabs dazu noch tonnenweise, die das spiel im endgame teils komplett unspielbar machten.

versteht mich nicht falsch, ich hab alpha und beta gut gesuchtet und auch guides und builds gemacht für die community, aber das spiel muss einfach mehr zu bieten haben, als einfach nur endlos aneinander gereihte kurze tunnelmaps. wenn man da zwischensequenzen dann zwischen packt, macht das noch keinen akt aus.

Ich warte erstmal ab was das Endgame bringt. Die Level Phase wird man bestimmt gut unterhalten und dann muss es sich beweisen.
Ich habe die Alphas und Betas mitgemacht und das Potenzial ist da. Und wenn nach dem Leveln schluss ist für mich war es dennoch ein netter Zeitvertreib....
 
Ich hab jetzt abgewartet weil ich keine Bock auf den Reset habe und das schon vermutet hatte. Darum fang ich jetzt beim Release frisch an. Mal schauen....
 
Habs mir zu Weihnachten für 20€ gekauft. Da alle weiteren DLC's und Updaten umsonst sein werden (so der Plan zumindest) sehe ich dem Game mal ganz gelassen entgegen. Habs kurz Online angespielt und mir hats gut gefallen. Bin aufs Endgame gespannt, erwarte aber erstmal nicht zu viel. Ist halt kein WoW mit X Addons, und auch kein D3 oder PoE. Falls die Entwickler nicht Pleite gehen wird da bestimmt noch einges kommen, ich bin jedenfalls gespannt.
 
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