[Sammelthread] [Hack & Slay] Wolcen: Lords of Mayhem

Jup, das war die richtige Alpha, steht jetzt au so da (aber immer noch Build 0.1.0).
Hab mich jetzt mit 15FPS :wall: bis LVL 8 durchgelaggt - keine Abstürze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Skilleffekte sind schon sehr cool gemacht, und wie das Gras z.B. durch die Druckwellen von Explosionen in Bewegung gerät... Technisch ist das eine sehr gute Basis!

Menüs, UI usw. ist immer noch arg unfertig, aber ist halt Alpha, da wäre mosern völlig ungerechtfertigt.

Potenzial ist meiner Ansicht nach auf jeden Fall da, werde die Entwicklung im Auge behalten und sicher ab und zu eine Runde drehen. :)
 
ja sieht für den anfang nicht schlecht aus spielbar ist es aber nicht wirklich :fresse2:
 
Moment, bin jetzt etwas durcheinander gekommen. Ist es jetzt die Alpha die es vor dem EA schon gab, oder die EA Alpha, also neuer Build?
Die Streams machen wie hier ein paar erwähnt haben einen ziemlich unfertigen Eindruck, habe auf sowas wie GD gehofft, bis zum 2. Akt mit den meissten skills spielbar :fresse2:
Dann werde ich wohl noch warten.
 
Dl läuft, mal schauin was draus wird :d
 
Irgendwie komm ich nicht über das Tutorial hinaus, er schmiert bei mir immer kurz nach dem man aus der Höhle kommt ab -.-
hat jmd eine Idee/Tipp wie man zumindest weiterkommt?

Edit: ok bin über den punkt hinaus gekommen =) also Atmosphäre mit der Grafik etc haben se schon mal echt gut getroffen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

eine frage
wieviel gameumfang hat die alpha den bisher?
ist das ein level oder wieviel inhalt gibs denn hier?

mfg
 
Hab jetzt min. 4 mal neu angefangen weil mein Char jedesmal wieder weg war, hab echt keine Lust mehr. Nach ca. 20 mal freeze und Reset drücken warte ich lieber noch etwas ab.
 
im Moment ist es für nix...läuft allgemein sehr schlecht und stürzt oft ab vor allem die "bounties" hab ich noch nie geschafft da es immer iwo einfriert
 
Heut kam wieder ein Update mit den Passive Skills, sieht echt sehr gut aus die Idee und das Konzept und läuft mittlerweile aufm System relativ rund für seinen Status :)
Bin gespannt was noch alles kommt.

Sonst noch jemand überhaupt dabei? Oder wartet ihr auf einen späteren Status?
 
huhu

habs auch schon seit anfang des jahres nur fehlt mir die zeit ;(
aber immernoch schön zu sehen wie alle 10-14 tage ca. ein update kommt was auch veränderungen mitsich bringt

mfg
 
Ich warte ehrlich gesagt bei Steam auf eine Rabattaktion...
Early Access ist für mich grundsätzlich kein Problem aber ein Zwanni möchte ich aktuell für die sehr frühe Version doch nicht auf den Tisch legen.

P.S: Gerade gesehen, ich habe ja noch 11€ auf dem Steam Account. Dann langt ja eine 10€ PSC aus, wird gekauft. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt, dass die Patches jedes Mal so riesig sind (meinst mehrere GB), von daher warte ich bis es so gut wie final ist, gekauft hab ich es ja schon lange, und auch immer wieder mal reingeschaut.

Bin mir sicher, dass es sehr gut wird, wenn es denn mal fertig ist. :)
 
Lese mir die Updates zwar durch, aber ich denke vor nächstem Jahr werde ich nicht reinschauen. Derzeitig wird mir noch zu wenig geboten, auch wenn sich schon einiges im Vergleich zum Anfang getan hat.
 
Heut kam wieder ein Update mit den Passive Skills, sieht echt sehr gut aus die Idee und das Konzept und läuft mittlerweile aufm System relativ rund für seinen Status :)
Bin gespannt was noch alles kommt.

Sonst noch jemand überhaupt dabei? Oder wartet ihr auf einen späteren Status?

Gerade angeschaut, schaut sehr gut aus! Erinnert mich leicht an PoE, aber die drehbahren Ringe machen was her :d. So langsam sieht man dass sich was tut :d
 
Ist in Wolcen eigentlich schon ein Hardcore Modus eingebaut?
 
Nicht dass ich wüsste, aber du kannst ja deinen Char löschen falls fu stirbst :bigok:
 
War auch eher ironisch gemeint ;)
Um wirklich etwas Spaß mit dem Spiel zu haben und etwas Spielgefühl zu bekommen, würde ich noch bis nächstes Jahr warten. Jetzt hat das Spiel dann so langsam den Zustand erreicht, bei dem man normal die Early Access startet.
 
Denke mal das Spiel steht oder fällt mit den Items und dem Crafting.

Wenn es nix interessantes an Loot gibt, und die Items kaum Möglichkeiten bieten sich verbessern zu lassen, dann wird es schwierig mit der Langzeitmotivation...

Hübsch aussehen reicht auf Dauer da nicht.

Bin da aber wie gesagt sehr guter Dinge, der Skilltree (Skillwheel? ;)) zeigt ja, dass die Devs sich da durchaus Gedanken machen, kann mir daher nicht vorstellen, dass die es komplett beim Rest verhunzen.
 
@ Cowboy!

Du hast das Spiel doch, gibt es aktuell ein Hardcore Modus?
 
Jap, nur mit dem Items wird noch dauern, die kommen meisst erst am Schluss dazu. Aufwerten wird es denk ich auf jeden Fall geben, sonst hätten sie die ganzen Waffeneffekte ja umsonst eingeführt ;)
Was mir noch etwas Sorgen macht, ist die Größe der Map, es soll zwar genug Dungeons geben, aber irgendwie hätte ich doch gern eine 4x oder noch größere Map. Sacred 2 Größe wäre super.

@Hatstick ich installiers mal und geb dir Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hardcore mode ist definitiv noch nicht im Spiel.
 
Wie sieht es hier denn aktuell aus?
Fortschritte ?
Habe das Game so seit März im Auge - tut sich da was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh