[Sammelthread] [Hack & Slay] Wolcen: Lords of Mayhem

Ja, allerdings nach und nach. Hat sich aber definitiv was getan, der neue passive Skillbaum der rauskommt wird nochmal Schwung reinbringen. Aber mit wirklichem Spielspaß würde ich noch nicht rechnen. Updates gibts meisst zwei mal im Monat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann ist denn der richtige Release geplant?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

When it's done. (c)
Bei KS war glaub von Okt.16 die Rede, was Neueres hab ich noch nicht gesehen.

Passiv Tree 2.0 macht echt Laune, endlich mehr zu tun als nur LMB/RMB-Spam. :d Balancing ist allerdings so gar nicht vorhanden. (War ja auch zu erwarten).

P.S. mit 1080+G-Sync Moni ist das Game endlich spielbar. :eek:

Hnm schade... dann muss ich wohl noch warten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Bis mitte nächsten Jahres wird es bestimmt noch dauern, genaue Aussagen gibt es allerdings nicht. :(

When it's done. (c)
Bei KS war glaub von Okt.16 die Rede, was Neueres hab ich noch nicht gesehen.

Passiv Tree 2.0 macht echt Laune, endlich mehr zu tun als nur LMB/RMB-Spam. :d Balancing ist allerdings so gar nicht vorhanden. (War ja auch zu erwarten).

P.S. mit 1080+G-Sync Moni ist das Game endlich spielbar. :eek:

Bei mir nicht spielbar ohne ständige Hänger, Ruckler usw auf 3440x1440 und ner 980TI. CPU alle Kerne 100%, GPU voller boost und 100% und trotz low in der Stadt keine 40 fps. Bei Effekten teilweise unter 30 :d

Ist aktuell im Steam Sale für 14,99€. Habe mal zugeschlagen! :)

Bei mir nicht spielbar ohne ständige Hänger, Ruckler usw auf 3440x1440 und ner 980TI. CPU alle Kerne 100%, GPU voller boost und 100% und trotz low in der Stadt keine 40 fps. Bei Effekten teilweise unter 30 :d

Willkommen im Club. Da muß entweder ne zweite 980Ti her, oder eine 1080(Ti)

Gesendet mit der alten HWLUXX-APP

Witzigerweise läuft es auch auf fullHD eingestellt und low preset bescheiden...

Beim Freund mit ner R290 läufts in fullhd mit fast permanent 60 fps.

Also das nicht wirklich viel Content im Spiel ist, wusste ich schon vorher. Gar kein Problem.
Für mich als Linkshänder ist allerdings ein NoGo, das man die Tasten nicht frei belegen kann. Ist für mich so quasi nicht spielbar.
Die Performance ist quasi auch noch nicht vorhanden. Habe gedacht, das Spiel killt meine Grafikkarte, so hoch hat die aufgedreht. Ob High oder Low egal.

Ärgern in dem Sinne tu ich mich letzlich trotzdem nicht, wollte zumindest ein 5er Rabatt und den habe ich bekommen.
Hoffen wir mal, das da was gescheites draus wird.

Das Ding ist noch Alpha, sowas wie Performance-Optimierung steht wohl erstmal nicht auf dem Schirm...

Auch das mag den Entwicklern verziehen sein aber eine freie Tastenbelegung ist meiner Meinung nach wirklich Pflicht.

Jopp, da stimme ich Dir zu.

Gibt aber komischerweise immer wieder Spiele, bei denen das nicht geht, bei manchen sogar bei Release nicht (bei Witcher 3 ging das Anfangs z.B. nicht, wenn ich mich recht entsinne).

Hmm, 2560x1440 @very high -> 80FPS
mit der 770 warens 15 bei 1650x1050@tiefer gehts nicht :wut:

Habe mich eben noch mal kurz an die Grafikeinstellungen gesetzt und mit 1080p im Fenstermodus + V-Sync läuft es doch "relativ" sauber auf 60fps. (Meistens jedenfalls) ;)
Ansonsten so ziemlich alles auf Low ohne Motion Blur. Merke allerdings sowieso kaum ein Unterschied zwischen Low und High.

Werde mich jetzt hinhauen aber morgen/heute mal bissl die Welt erkunden und nach den Quests mal ein paar Dungeons zocken.

hallo,

eventuell interessant aktuell gibts 20% nachlass beim kauf von wolcen

mfg

Wie hat sich das Spiel eigentlich seit dem Early Access so entwickelt? Schreitet die Entwicklung gut voran und wie ist euer Eindruck?

Wie hat sich das Spiel eigentlich seit dem Early Access so entwickelt? Schreitet die Entwicklung gut voran und wie ist euer Eindruck?

Es kommen regelmäßig große Updates, die Devs haben eine strukturierte Planung was Content und Weiterentwicklung angeht, es gibt nette innovative Ideen (Skillrad z.B.), Grafik und Gameplay sind jetzt schon sehr gut.

Insofern absolut positiver Eindruck meinerseits! :)

Könnte neben PoE und GD ein drittes echt gutes H&S werden, Potenzial dafür ist da! :bigok:

Es kommen regelmäßig große Updates, die Devs haben eine strukturierte Planung was Content und Weiterentwicklung angeht, es gibt nette innovative Ideen (Skillrad z.B.), Grafik und Gameplay sind jetzt schon sehr gut.

Insofern absolut positiver Eindruck meinerseits! :)

Könnte neben PoE und GD ein drittes echt gutes H&S werden, Potenzial dafür ist da! :bigok:

Das hört sich doch gut an, habs mir eben gleich mal gekauft und runtergeladen. Hoffe ich komme später noch zum Zocken :d

Updateintervalle dauern etwas da es nur ein kleines Team ist, geht auch etwas langsamer voran. Mit 0.5 gibts dann mehr Neuerungen. Denke dass es noch eine gute Zeit dauern wird, aber Ende des Jahres wird sich bestimmt schon etwas getan haben. Ich lasse es auf jeden Fall noch ein paar Monate ruhen bis ich mir es wieder anschaue ;).

Zuletzt bearbeitet:
wie seiht es den zur Zeit aus bei dem Spiel?
Wieviel PlayTime ca bekommt man für die 20€?

Mit dem nächsten Patch etwas mehr, da die Karte und Quests geupdatet werden sollen. Sonst je nach dem wieviel man erkundet, würde sagen so 3h. Die 20€ sind derzeitig eher dafür da, die Entwickler zu unterstützen, nicht um Spaß zu haben :d

Die 20€ sind derzeitig eher dafür da, die Entwickler zu unterstützen, nicht um Spaß zu haben :d

Sehe ich ähnlich, wobei man schon zugreifen kann, wenn man auf das Genre steht, finde ich. Bin mir da sehr sicher, dass aus Wolcen was wird.

Natürlich bieten PoE und GD im Vergleich viel mehr, die sind aber auch schon lange releast. ;)

Jetzt werde ich da wohl auch mal zuschlagen, bei Steam ist es momentan um 25% billiger zu haben ... um 14,99€ bis zum 5.7.! :)

Machst Du sicher nix verkehrt, schaue auch immer wieder mal rein ins Spiel nach aktuellen Updates, die finale Version könnte echt richtig gut werden!

Die Devs haben gute Ideen, das Gameplay und die Grafik passen jetzt schon, und es kommen stetig Updates. :bigok:

Richtig und seit heute ist auch das 0.5 Update draußen! Das heißt ca die hälfte vom ersten Akt ist spielbar, neue Map, Quests, und vieles mehr!

Merh Infos unter: News - All News

Machst Du sicher nix verkehrt, schaue auch immer wieder mal rein ins Spiel nach aktuellen Updates, die finale Version könnte echt richtig gut werden!
Ich hoffe es, habe es jetzt mal gekauft! ;)

*Grrr* ... jetzt habe ich noch die 0.4 geladen ... umsonst ... und jetzt lädt Steam das Update 0.5 herunter, bzw. auch nicht, da scheinen momentan zu viele Leute es updaten zu wollen!?!? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh