Ja, allerdings nach und nach. Hat sich aber definitiv was getan, der neue passive Skillbaum der rauskommt wird nochmal Schwung reinbringen. Aber mit wirklichem Spielspaß würde ich noch nicht rechnen. Updates gibts meisst zwei mal im Monat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
When it's done. (c)
Bei KS war glaub von Okt.16 die Rede, was Neueres hab ich noch nicht gesehen.
Passiv Tree 2.0 macht echt Laune, endlich mehr zu tun als nur LMB/RMB-Spam. Balancing ist allerdings so gar nicht vorhanden. (War ja auch zu erwarten).
P.S. mit 1080+G-Sync Moni ist das Game endlich spielbar.
Bei mir nicht spielbar ohne ständige Hänger, Ruckler usw auf 3440x1440 und ner 980TI. CPU alle Kerne 100%, GPU voller boost und 100% und trotz low in der Stadt keine 40 fps. Bei Effekten teilweise unter 30
Das Ding ist noch Alpha, sowas wie Performance-Optimierung steht wohl erstmal nicht auf dem Schirm...
Auch das mag den Entwicklern verziehen sein aber eine freie Tastenbelegung ist meiner Meinung nach wirklich Pflicht.
Hmm, 2560x1440 @very high -> 80FPSBei mir nicht spielbar ohne ständige Hänger, Ruckler usw auf 3440x1440 und ner 980TI. CPU alle Kerne 100%, GPU voller boost und 100% und trotz low in der Stadt keine 40 fps. Bei Effekten teilweise unter 30
Wie hat sich das Spiel eigentlich seit dem Early Access so entwickelt? Schreitet die Entwicklung gut voran und wie ist euer Eindruck?
Es kommen regelmäßig große Updates, die Devs haben eine strukturierte Planung was Content und Weiterentwicklung angeht, es gibt nette innovative Ideen (Skillrad z.B.), Grafik und Gameplay sind jetzt schon sehr gut.
Insofern absolut positiver Eindruck meinerseits!
Könnte neben PoE und GD ein drittes echt gutes H&S werden, Potenzial dafür ist da!
Die 20€ sind derzeitig eher dafür da, die Entwickler zu unterstützen, nicht um Spaß zu haben
Jetzt werde ich da wohl auch mal zuschlagen, bei Steam ist es momentan um 25% billiger zu haben ... um 14,99€ bis zum 5.7.!
Ich hoffe es, habe es jetzt mal gekauft!Machst Du sicher nix verkehrt, schaue auch immer wieder mal rein ins Spiel nach aktuellen Updates, die finale Version könnte echt richtig gut werden!
und jetzt lädt Steam das Update 0.5 herunter, bzw. auch nicht, da scheinen momentan zu viele Leute es updaten zu wollen!?!?