Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Cowboy28
Hmm, bei mir war er Gestern mal scheinbar fertig mit dem Update - hatte aber keine Zeit für einen kurzen Game-Start mehr- und heute hat Steam wieder zum neu Laden des Updates begonnen!?
Soo, hab jetzt mal eine Stunde verbracht und muss sagen mir gefällt es ziemlich gut. Die 0.5 Version gibt den ersten guten Eindruck und ich bekomme definitiv das Gefühl, als ob ich schön ins Spiel versinken könnte. Freue mich schon auf jedes Update
Bei mir lädt er noch immer ... bin aber auch erst seit ca. 1 Std. Online ...Bei mir ist er Gestern noch fertig geworden, danach hat Steam allerdings noch mal ein paar hundert MB runtergeladen...
Naja, hat ja geklappt.
Hallo,
So ... Gestern konnte ich dann endlich noch ein wenig spielen und bin mal auch sehr angetan vom Game!
Ähnlich wie schon damals "Grim Dawn", macht die Alpha-Version schon einen guten Eindruck uns lief auch mal ohne Probleme.
^^ Mir reicht jetzt mal GD, D3 und Wolcan, TQAE ist dann ja auch noch vorhanden, also mehr als genug zum Spielen.Fehlt dann nur noch PoE, dann hast Du alles was Rang und Namen im Genre hat auf der Platte!
Ich hab es gestern auch mal wieder runtergeladen, bin aber noch nicht zum Testen gekommen.
Mal schauen, wie es jetzt aussieht. Mein einziger Vergleich ist damals der GamesCom/E3 (?) Prototyp, da lief echt noch gar nichts rund
^^ Mir reicht jetzt mal GD, D3 und Wolcan, TQAE ist dann ja auch noch vorhanden, also mehr als genug zum Spielen.
Nicht wirklich ... da wären ja auch noch andere Games, die mich mehr interessieren, z.B. das neue Wolfenstein und/oder auch das neue CoD WKII ...Die hab ich auch, trotzdem ist da noch Platz...
Dann vielleicht ...Naja, vielleicht ja mit der 3.0 und auf Deutsch (Chancen stehen gut, das es diesmal klappt), ist ja Free-to-Play, also kein Risiko es mal zu testen!
^^ Stimmt! Fand ich ganz witzig, dass sie den alten Namen so noch im Spiel gelassen haben.On-Topic: Ganz vergessen, dass das Spiel zu Anfang "Umbra" hieß, nun heisst das Mana so...
^^ Stimmt, aber die Engine war ja schon immer Top.Grafisch ist Wolcen allem im Genre weit voraus, vor allem Beleuchtung und Schatten sehen mit jedem Update besser aus!
Dann vielleicht ...
Die Bewegung des Char's kommt mir manchmal etwas zäh vor, nicht ganz "rund", komischerweise weniger im Kampf, vielmehr wenn man nur so durch die Gegend läuft
Jaja ...Okay, dann werd ich Dich dann noch mal nerven..., äh, erinnern!
Hmm, hatte ich mal nicht, bzw. wäre mir nichts aufgefallen.Ich hatte das Problem, dass ich die Mobs teilweise nicht getroffen habe, wurde aber wohl per Hotfix verbessert (noch nicht getestet).
Gut möglich, bin da halt von GD aktuell was anderes gewohnt ...Die Bewegung wirkt etwas träge, kann aber auch normal sein, in vielen H&S in man Anfangs ja ne Schnecke, und im Endgame geht richtig die Post ab, insofern...
Jaja ...
Heute wurde ja wieder etwas neu geladen!?
Ja, aber dafür funktioniert der Teleport momentan nicht!?Ja, waren wohl kleinere Fixes, wie halt der Hotfix u.a. für die Treffergenauigkeit, kann man bei Steam nachlesen.
Scheint so ...Die großen Patches sind ja echt RICHTIG groß (der aktuelle hatte ja 9,6 GB ). Liegt aber wohl an der Cryengine, da muss quasi immer alles komplett gepatcht werden, weil es so dicke Dateien sind.
Genau!Naja, mit schnellem I-Net geht das ja alles noch...