[Sammelthread] [Hack & Slay] Wolcen: Lords of Mayhem

sieht aber schlechter aus

Also das was ich bisher gesehen habe, sah nicht wirklich schlecht aus... ;)

Im Genre sicher aktuell das hübscheste Spiel, selbst mit diesem vermeintlichen "Downgrade".

Werde aber abwarten, ob sich das Spiel jetzt weiterentwickelt, und nicht noch mal komplett umgekrempelt wird.

Wenn die Devs da jetzt aber regelmäßig Content und Verbesserungen nachschieben, könnte es letzten Endes echt was werden, die Basics sind auf jeden Fall sehr gut! :)

Ist aber mit so wenig Content noch keine Alternative zu Path of Exile und Grim Dawn, zumindest 1-2 Akte mehr sollten schon drin sein, bevor ich da mal einsteige.

Weiter beobachten, wie es sich entwickelt, lautet daher meine Devise. :coffee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin seit gestern auch dabei. Schade dass wohl in dem Build nicht viel "Open World" vorhanden ist, nur die schlauchartigen Missionen.
Bisschen erschlagen von den ganzen Passiven aber ansonsten bis jetzt machts nen soliden Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir vermiest die stabilität aktuell leider etwas den spaß..

Gesendet von meinem Redmi 4 Prime mit Tapatalk
 
Kann man da respeccen/reskillen oder ist das nicht möglich?
 
ist in dem Menü wo die Punkte verteilt werden, links wo man bestätigt das die Punkte so ok sind, nicht ein Reset Button ?
 
Geben soll es was, wenn ich mich richtig erinnere. Kann aber sehr gut sein, dass man momentan nichts zur Verfügung steht, in dieser Beta.

@Lord Stoffel
Damit kann man aber nur die Punkte zurück nehmen, solange man noch nicht Bestätigt hat, glaube ich.
 
respeccen geht aktuell nicht, nur zur info
 
Ok, danke. Dann wart ich mal ob das noch kommt...:)
 
Ist aus meiner Sicht eh noch zu früh, um sich ernsthaft mit Builds zu befassen, da wird noch einiges angepasst werden, und Char Resets werden sicher auch kommen, wie schon von ErFor erwähnt.

Davon ab, wenn man sich ein bißchen mit Hack&Slays auskennt, und sich ein wenig einliest, sollte das auch alles halbwegs hinhauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotfix 1.0.2.1

A hotfix is deployed today, it will be automatically applied, no maintenance is required. However, you will need to relaunch the game if you are currently connected.

Some highlight points:

We have a new server location for Canada
Personal chest content should not be randomly deleted anymore
Shadow and Abyssal Spawns do not bump players anymore.
Character name restrictions have been temporarily removed.
3 new gem types added
T4 armors can't be purchased from vendors anymore, you can only get them with Alexander Ivakin's expeditions
Low health notifier sound. Triggering bus reset on Respawn sound (safety measure)


CHANGELOG

TECHNICAL
Fixed several client & server crashes.
New server location: Canada.
Server location is now displayed next to the ping in the top-left corner of the screen.

Fixed an issue when canceling match-making.
Fixed an issue that could cause matchmaking to match players with a too high-level difference.
Fixed multiple issues where failing to ping the game servers would cause errors in the game creation process.
Fixed an issue causing opened chests to appear closed when joining a game session.
Fixed an issue where personal chest content could be deleted.
Fixed an issue causing Primordial Affinity desynchronization.
Fixed an issue where Trapper's mines could fall through the Bandit Outpost wooden bridges.
Fixed an issue causing PST tooltip UI to flicker.
Fixed an issue where freezing the Demon of Souls during its Soulstorm attack could create an endless animation loop.
Fixed an issue creating visual oddities with other player's skills.

Shadow and Abyssal Spawns do not bump players anymore.
Monsters now disappear smoothly into the ground upon death.
Smarter inventory disposition when picking up items.
Character name restrictions have been temporarily removed.

GAMEPLAY
Added 3 new gems types:
Silverstone: Adds Sacred Damage to Attacks, or +X% to All Resistance Score, or +X to all Attributes
Aetherite: Adds Aether Damage to Attacks, or +X% Life Leech from Spell Damage, or X% Movespeed
Sapphire: Adds Shadow Damage to Attacks, or +X% Life Leech from Attack Damage, or +X% Block Efficiency
Tier 4 armors can't be purchased from the vendor anymore, it's now only obtainable in Alexander Ivakin's Expeditions

AUDIO
The game now mutes audio when minimized
Improved sound balance on item drop distance sounds
Mini Spawn enemies now use appropriate 'smaller' sounds
Annihilation skill sound volume increased
Low health notifier sound. Triggering bus reset on Respawn sound (safety measure)
Anvil's Woe limited to one impact sound at a time and so no longer overlaps
 
respeccen geht mittlerweile btw

macht aktuell richtig laune das game :)

bin mit meinem melee tank unterwegs in vet6 mittlerweile und es wird langsam. bin kein dauer onehit mehr und drück gut dmg raus

loot faktor ist auch super. so muss das sein. jetzt fehlt nur noch content :)
 
Das open world gestrichen wurde nervt mich schon gewaltig. Das war ua auch ein Grund weshalb ich es im early access gekauft hatte. Nach der streichung würd ich es am liebsten wieder zurück geben.
 
wieso gestrichen?!

die führen grad einfach nur ne reine gameplay beta ohne content durch, um bugs zu finden. akt1 kommt bald noch in der beta und die restlichen 3 akte dann zum release
 
Auf dem Ladebildschirm steht doch, das die Geschichte in der Final wieder drin ist.

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Gameplay Beta Content Patch (interner Zeitplan):



Content Patch 1 (interner Zeitplan ist für Mai 2019 gesetzt und soll folgendes beinhalten):

Implementierung der Story. Ihr werdet in der Lage sein, Akt I zu testen und uns beim Feinschliff zu helfen. Es wird die Handlung, einige Zwischensequenzen und einen furchtbaren Akt Boss beinhalten!
Verbesserung des passiven Fähigkeitsbaums, indem aussagekräftigere und lohnendere Elemente hinzugefügt werden, um Euch mehr Optionen zu geben
Neue Varianten für jede aktive Fertigkeit (Ziel sind 4 neue Varianten pro Fertigkeit).



Content Patch 2 (interner Zeitplan ist für Juli 2019 gesetzt und soll folgendes beinhalten):

Der neue kooperative Spielmodus „Zorn des Sarisel“. Bestimmte Feinde wurden entwickelt, um die Zusammenarbeit zwischen Spielern in diesem Modus voranzutreiben (sogar noch mehr als die derzeitigen Elite Gegner)
„Welt Modifikator“. Fügt den zufälligen Dungeons verschiedene Mods hinzu, welche die Herausforderung erhöhen, aber auch die Belohnung. (Beispiel: Alle Feinde des Dungeons sind Spezialist und Elite Gegner, usw.)
Spieleranpassung für männliche Charaktere, einschließlich alternativer Hautfarben, Köpfe, Bärte, Haare und Augen
Neue aktive und passive Fähigkeits-Sektionen



Content Patch 3 (interner Zeitplan ist für September 2019 angesetzt und soll der letzte Patch vor finalem Release sein):

Kooperativer Modus (tägliche / monatliche Herausforderung einschließlich „Welt Modifikatoren“)
Tiere inklusive Loot Filter
Apokalyptische Form

Gameplay Beta: Content Patch Pläne Wolcen: Lords of Mayhem
 
THX - hört sich gut an
 
hab mal n kleines video gemacht von nem durchlauf bei veteran 5 aufwärts. das zeigt so ziemlich das, was in der beta aktuell verfügbar ist

hab leider vergessen den ton mit aufzunehmen. schande über mein haupt :d

 
Die Chars werden auf dem Server gespeichert? Und werden die nochmal komplett gewiped?
 
du kannst auch offline spielen, dann halt nur solo

wipes kommen halt ab und an mal, wenn größere änderungen vorgenommen werden

ist aber kein beinbruch bei maxlvl 20 in der beta ;)
 
Komme nicht mal dazu, das neue Grim Daw DLC zu spielen, aber Wolcen sieht echt lecker aus.
Das werde ich mal im Auge behalten.
 
Wolcen ist das beste Beispiel, wie Steam EA nicht aussehen sollte...
Ein bis heute langweiliges Projekt. Mal schauen, ob das Ding überhaupt mal kommt. Die 15€ vor längerer Zeit im Steam Sale tun mir nicht weh aber wie es richtig geht, zeigt Grim Dawn, was seit zwei Wochen auch gesuchtet wird.
 
Wolcen ist das beste Beispiel, wie Steam EA nicht aussehen sollte...
Ein bis heute langweiliges Projekt. Mal schauen, ob das Ding überhaupt mal kommt. Die 15€ vor längerer Zeit im Steam Sale tun mir nicht weh aber wie es richtig geht, zeigt Grim Dawn, was seit zwei Wochen auch gesuchtet wird.
Stimme ich dir voll und ganz zu. Ich bin maßlos enttäuscht vom Fortschritt des Spiels. Irgendwie war es ein grosser Blender. Selbst mit den Updates hat es an dieser Qualität nachgelassen. Das ist schon ein starkes Stück..

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich verfolge Wolcen seit dem es Wolcen ist und hab damals mich dann auch relativ intensiv mit der Historie der Softwareschmiede auseinandergesetzt.

Eure Kritik verstehe ich - Da ich selbst in ner 10 Mannfirma großgeworden bin die heute mehr als 200 Mitarbeiter hat muss ich aber sagen...
Des steht nicht zwingend in ihrer Macht.

Politik, Gesundheit einzelner wichtiger Mitarbeiter, Fehlentscheidungen, Budgetentscheidungen...All das sind Faktoren, dass eine Entwicklung eines beliebigen Stück Softwares (massiv) beeinflusst und ggf. sofort töten kann. Daher seh ich das deutlich entspannter.


Klar mich nervts, dass ich auch schon 'ewig' das Spiel verfolge. Early Access hab ich bis heute nicht, und wenn ich den Spielumfang mit Satisfactory vergleichen, dass ich mir sehr bewusst gegönnt! habe werde ich auch nicht mehr im Early Access zuschlagen.

Dem Spiel werde ich auf jedenfall ne faire Chance geben wenn es released wird - Das hat das Studio nämlich definitiv verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh