[Sammelthread] [Hack & Slay] Wolcen: Lords of Mayhem

wollt hier mal meinen kleinen erfolg mit euch teilen, falls hier noch wer von dem game angefixed ist :-)

die entwickler haben so eben einen teaser für das kommende content update nächsten monat gebracht

Wolcen: Lords of Mayhem :: Introduction to Wolcen’s story

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal am Rande, wie lang gibt es diese Betas schon? Wird das Game auch fertig?mfg

geplant ist ende mai CP1 der den korrekten akt1 ins spiel einfügt und alles mögliche andere dazu kommt. und dann soll nach und nach jeder akt in die beta einziehen, bis schließlich ende des jahres das spiel veröffentlicht werden soll.

ob das so 100%ig hinhaut steht in den sternen, aber die akte ansich sind theoretisch alle schon fast fertig, weil daran die ganze zeit im hintergrund gearbeitet wurde. geht also eher noch ums bug fixing etc.

Ich in gespannt! War lange genug gefühlte stillstand

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Spiele die Betas schon gefühlt ewig, kann sein das das Game dann eher boring wird. lg

Naja, wenn du es schon ewig spielst, dann kann ich mir das vorstellen, dass es den Reiz verliert. Oder meinst du, dass das Spiel generell eher langweilig ist?

das game bietet in der aktullen beta halt nicht sonderlich viel content. du kannst quasi endlich grifts fahren mit lvl cap 20 und eingeschränktem skilltree

habs auch ordentlich gesuchtet und machs teils immernoch. mit dem content patch 1 kommt halt für die story interessierten noch akt1 hinzu und mehr möglichkeiten was den skilltree angeht etc.

das spiel fühl sich vom gameplay schon sehr rund an. ich würd fast sagen diablo3 mäßig

die mechanics gefallen mir jedoch deutlich besser. ist halt alles noch beta

Ich werde mir das Game wohl kaufen sobald mein Rechner fertig ist.
Kooperation funktioniert in dem Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
na klar doch :)

Top, da brauch ich nur noch jemanden im Bekanntenkreis der das auch spielt oder spielen will

coop funktionert soweit ganz "OK"

Lead kann / konnte man nicht abgeben(fand ich etwas doof), handel war nicht implementiert.

lead kannst du aktuell nur per friendlist abgeben. trade kommt erst in richtung final release. da ist die priorität grad sehr weit unten

Na da werde ich heute Abend mal reinschauen was der Akt 1 denn beinhaltet

Gesendet von unterwegs

Also bei mir ist in Akt 1 'die Brücke' definitiv nicht Teil von Content Patch 1 :fresse:

bei mir isses das :d

Spielt sich recht gut, sieht klasse aus, Magier ist in der ersten Mission zu schwach.

Aber es macht richtig laune.

nur noch bei großen gameplay changer updates

Würde einerseits ja auch gerne mal wieder reinschauen, andererseits, würde ich aber gerne den vollen Content haben, sprich alle Akte drin und nur noch "Feintuning".

Meine gelesen zu haben, dass der Release Anfang 2020 sein soll, erfahrungsgemäß schiebt sich bei dem Spiel ja vieles immer wieder nach hinten, was ja auch nicht verkehrt ist, wenn es der Bugfreiheit zu Gute kommt. Rechne daher mit einem Release nicht vor Mitte 2020.

Finde ich aber nicht schlimm, gibt ja genug fertige Alternativen im Genre. :)

Werde die Entwicklung aber weiter interessiert beobachten!

Ich brauch um ehrlich zu sein auch einfach nur ein paar Filler Games bis BL3 - da eignen sich EarlyAccess Titel irgendwie...ziemlich gut für

Hab die Todesbrücke dank Patch mittlerweile überwunden. Das Game fühlt sich tatsächlich ziemlich geil an.

Schade, dass die Entwickler die genau das machen, weswegen einst Blizzard so gelobt wurde hart geflamed werden - die liefern echt Beeindruckendes für das kleine Team mit geringer Erfahrung.

Weshalb werden die geflamed?

Das was so weit ich weiß kritisiert wurde, ist die lange Zeit die das Game nun schon Alpha/Beta ist, und das vieles über den Haufen geworfen wurde, was mal drin war.

Wenn das Ergebnis am Ende passt, dann wird die Kritik eh über kurz oder lang vergessen sein.

Des übliche - Jeder Kleinscheiß wird angemeckert - das für diverse Änderungen ein Neustart erforderlich ist (was er nicht ist, das TT Fenster ploppt einfach immer auf..), unvollständige Meshes (die schon am Tag danach gefixt wurden) usw. usf.

Hab mir es jetzt mal für ~1h angeschaut. Eindruck ist ok, allerdings sind die levels schlauchförmig. Habe eher gehofft dass es richtung Sacred geht und nicht PoE. Bei Wolcen besteht alles aus kleinen Maps. :(

Nette vier Stunden, hab mir aber auch Zeit gelassen. Erinnert nun viel mehr an Titanquest als an Diablo, oder Sacred. Bzw. davon ist es noch weiter entfernt. Einfach schnell Cutting leveln und anschließend durchlaufen :coffee2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh