Hack The Net. ONLINEGAME

KingD

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
1.366
HackTheNet 2.5 - Browsergame

[UPDATE]

27.Nov 2006: NEUE RUNDE am 11.10.06 gestartet.


Hi, hier will ich euch mal des Spiel Vorstellen:

www.hackthenet.org

HackTheNet ist ein browserbasiertes Onlinespiel.
Ihr bekommt einen Computer in einem virtuellen (nicht existenten) Netzwerk zugewiesen. Hier steht ab jetzt die Expansion im Vordergrund.
Entwickelt euren Prozessor und andere Items weiter und verdient Geld. Bald seid Ihr soweit, dass Ihr Waffen (Viren, Trojaner etc.) entwickeln und gegen eure Feinde einsetzen könnt.

HTN.org schrieb:
Das Jahr 2125 - Eine Gruppe Hacker verbreitet Angst und Schrecken. Innerhalb weniger Tage wurden in praktisch allen westlichen Staaten die Computer-Systeme der wichtigsten Einrichtigungen sabotiert.

Die Täter überwanden sämtliche Sicherheitsmaßnahmen und erlangten Vollzugriff auf die Netzwerke des Bundesnachrichtendienstes BND, der amerikanischen Bundespolizei FBI, der NSA und weiterer Geheimdienste und sogar auf die Steuerungseinrichtungen von mehreren mit Atomsprengköpfen ausgerüsteter französischer Militär-Basen.

Weiterhin wurden mehrere wichtige Internet-Knotenpunkte gehackt und so trotz der Dezentralisierung des Internets das weltweite elektronische Netz größtenteils lahmgelegt. Die entstehende Verwirrung nutzten die Hacker um in weitere Systeme einzudringen und Kontrolle über die Steuerungsanlagen mehrerer Atomkraftwerke in Europa und den USA zu erlangen. Das nutzten sie, um die Reaktoren herunterzufahren, was dazu führte, dass Millionen von Menschen tagelang ohne Strom auskommen mussten.

Das Schlimmste jedoch war, dass es den Hackern im allgemeinen Chaos gelang, in die Systeme von zwölf großen Banken einzudringen und Beträge in unbekannter Höhe auf Konten in Südamerika zu transferieren.

Die Behörden waren praktisch machtlos, da die Hacker immer äußerst schnell und gut vorbereitet zuschlugen sowie sorgfältig alle Spuren verwischten oder die gehackten Systeme unbrauchbar machten.

Völlig im Dunkeln lagen auch die Motive der Gruppe und so entstanden die wildesten Gerüchte - vom Hintergrund des islamistischen Terrors bis zu einem teuflischen Plan des geklonten Hitlers war alles dabei.

Doch tatsächlich war das ganze "nur" ein außer Kontrolle geratener Wettkampf zwischen den führenden Cracker-Gruppen, der harmlos begonnen hatte und dann so ausuferte, dass er die Welt ins Chaos stürzte.

Als schließlich in einem russischen Atomkraftwerk eine Kernschmelze ausgelöst wurde, bei der mehr als 6500 Menschen ums Leben kamen und weite Landstriche radioaktiv verseucht wurden, was zusätzliche Opfer forderte und sogar zu Mutationen führte, erkannten die Hacker, dass sie es übertrieben hatten...

Die Anführer der beiden Cracker-Gruppen einigten sich auf ein Unentschieden und riefen die Mitglieder ihrer Gruppen auf, den Krieg zu beenden und soweit möglich die infizierten Systeme wiederherzustellen und das geklaute Geld zurückzuüberweisen.
Doch nicht alle Cracker hielten sich daran - eine große Untergruppe setze sich mit einem Großteil des Geldes nach Südamerika ab und richtete sogar ihre Waffen gegen die Anführer und die Mitglieder der Gruppen die dem Aufruf gefolgt waren.

So kam es, dass die Cracker, die noch nicht verhaftet worden waren oder sich umgebracht hatten, sich noch weiter in kleinere Gruppen aufsplitteten und ihren Krieg übers Internet fortsetzten!

In HTN bist du ein Mitglied einer dieser Gruppen! Klinke dich ins weltweite Netz ein und führe den Krieg zusammen mit anderen Hackern weiter: Entdecke neue Technologien, rüste deine PCs mit der neusten Hardware aus und setze mächtige elektronische Waffen gegen deine Feinde ein!

Hier mal die Hilfe:
http://hackthenet.org/_htn.php/wiki/show/Wiki-Startseite

Wir können ja auch zusammen nen Cluster gründen :d
:d ich finde des Spiel nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja was noch wichtig ist:
-ACHTUG- SUCHTGEFAHR
 
ups.....
2 Upgrades gleichzeitig gemacht.....Credits wech und nur 1Upgrade wird grade erledigt= :wall:

Ich wär auf jeden Fall fürn Cluster, nur wären wir ne bisl wenig um richtig zu zockn
 
Bin auch angemeldet!
Hab mal das "HWLXX"-Cluster gegründet.. net weil ich mich wichtig machen will, sondern damits mal irgendeiner tut *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AlexH: Hab dich aufgenommen.. allerdings sehe ich dich net in meinem Cluster??
Hab ich wad falsch gemacht? *confused* :confused:
 
will auch rein! :-[


und wegen dem wichtig machen:

Ich denke mal das wir erstmal alle im Game durchblicken sollten und uns ne bisl aufbauen bevor wir über sowas wie "wer ist Cheffe" streiten.
Gibt ja jede Menge Ämter, genug das jeder eins kriegt!

Und sollen wir dann des ingame-Forum nutzen oder HWLXX-Forum¿
 
Server 2 / Clustername "HWLXX"

Jeder der ins Cluster will, bitte hier MELDEN!
denn es gibt schon einige Anfragen - und ich weiss net bei jedem wers denn nun ist :confused:
Also: hier schreiben, dann wird derjenige aufgenommen....

@Urban: genau so wars mit "nicht wichtig machen" gemeint.. ich bin in so games eh nie so der bringer :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mich gerade einmeldet, warte noch schnell auf die mail!
ich heiße ..... na wer kommt drauf?

GT2003 :fresse:
 
Name: Psycheny
Great-Britain
Compu-Name: |<1337:::Invasor>|


Blicke aber noch nicht ganz durch.
Vorallem konnte ich nur land greatbritain nehmen, da deutschland voll ist.
 
ich bin in de USA..
...........ist es denn wichtig WO man ist??

@AlexH: Du hast dich vorhin beworben..ich habe accepted und wo biste jetzt? :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung deswegen habe ich mal geschrieben wo ich bin. blicke jetzt aber durch das spiel so halbwegs durch.

habe zuerst ein Prozzi. upgrade gemacht. und ihr?
 
ich hab schu 1xmoneymaking und ich glaube 3xproziupdate gemacht..
unter help steht wozu was gut ist...
 
Nadann viel Spass beim Punkte aufholen. Neueinsteiger haben es ein wenig schwerer. Vor 1 Woche wär ne HWLUXX Clusterbildung sehr effektiv gewesen ;) Aber egal, hautpsache macht Spass.
Ich selbst bin leider auch schon in einem anderen Cluster, sonst wär ich zu HWLUXX gekomm...
 
möchte auch gerne in den Cluster ;) ...

Name: NOS
Neu Seeland
Comutername: MTV-a6


Edit:

PC-max hat auch n Cluster..die müssen wir fertig machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier ist der THOMAS auz dem HTN Spiel!
da ich jetzt angemeldet bin, könnt ihr mich ja aufnehmen!? :d
 
@nos
du musst erst einen aufnahme antrag an den cluster schicken damit wir dich aufnehmen können. hast du das scho gemacht? ich seh nämlich keinen.
 
so... bin der blenni ;)

nehmt mich auf :d
 
na also, das spiel scheint euch ja spaß zu machen :) das freut mich *g* ich empfehle auch als ersten des MoneyMarket auszubauen. so v4 oder v8 dürfte lange, damit ihr immer jeden Tag genug geld bekommt. Danach wäre ne Firewall ned schlecht. Mehr erfahrt ihr aber unter HILFE.
:d
 
So ich hab mich nu auch mal angemeldet, aber nen paar Sachen versteh ich noch net so wirklich. :hmm:

Ich hab auf Update kaufen geklickt, dann muss man ja nochmal auf Upgrade gehen, wieso?

Da steht ja wieder was von Geld ...

Raff es noch net so ganz ab. :fresse:
 
..les mal die HELP oder die FAQ:
ein Upgrade ist eine neue Möglichkeit, Geld zu verdienen (zB 0190 nummern) aber ein update verbessert nur eine bereits existierende Möglchkeit (werbung auf hp schalten, version 2)

k?
 
Hallo ,
dual_hluxx ...
Wie kann ich mich bei euren Cluster "anmelden" ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh