Hack The Net. ONLINEGAME

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
melde dich beim game an.. dann auf cluster und dann "HWLXX" beitreten.. dann stellst du deine "Anfrage" und des wars ...
 
Moment mal ich gehe auf "Cluster" aber da kann ich ja nur einen gründen ...
Dort unten steht was von beitreten aber ich weiß nicht wo man das machen kann...
 
RANGLISTE > CLUSTER > CLUSTER SUCHEN >>> HwLuXX eintippen >>>>>>> ANTRAG STELLEN
 
würd auch gern rein in den cluster

*zensiert*
*zensiert*
rechnername *zensiert*

jaja bringt nichts :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE , habe auch ne Mail von dir bekommen , alles schon erledigt (Antrag stellen)
 
So, falls es einige noch nciht verstanden haben:

um in dne Cluster zu kommen muss man so vorgehen:

RANGLISTE > CLUSTER > CLUSTER SUCHEN > HwLuXX eintippen > ANTRAG STELLEN

es bringt NIX, hier im Forum seine DAten zu posten!
 
Bevor man schreibt, sollte man mal F5 drücken. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben einen Aufnahmeantrag abgeschickt. Es wäre nett, wenn Ihr mich in Euren Cluster aufnehmen würdet.

Gruss
hifigott
 
Mr.Mito schrieb:
Bevor man schreibt, sollte man mal F5 drücken. :fresse:
wie kommst denn darauf? :d

der Server brauch noch nen Konventionsminister (also der arme trottel, der verhandeln muss, verträge schließt, etc.....)
wer will?
 
"ja..entweder ihr ergebt euch meinem überlegenem intellekt oder wir machen Eusch platt!!" oder wie? :haha:


Meine Stimme haste :coolblue:
 
Ich würde mich als Entwicklungminister zu Verfügung stellen, falls wir noch keinen haben. Werde allerdings ab Morgen bis nächsten Freitag nicht online sein können, hoffe das macht nichts.
 
Schollenfilet schrieb:
Ich würde mich als Entwicklungminister zu Verfügung stellen, falls wir noch keinen haben. Werde allerdings ab Morgen bis nächsten Freitag nicht online sein können, hoffe das macht nichts.
Nen Entwicklungsminister haben wir bereits ;)
 
Wieso steht net mal in "Hilfe" wie das spielt überhaupt funzt? Ich weiß net wo ich drücken soll :heul:
Hab jetzt irgendwie Werbedingsda ausgebaut... und jetzt?

BTW: Will auch ins Cluster? :d
 
Oliver_G schrieb:
Wieso steht net mal in "Hilfe" wie das spielt überhaupt funzt? Ich weiß net wo ich drücken soll :heul:
Hab jetzt irgendwie Werbedingsda ausgebaut... und jetzt?

BTW: Will auch ins Cluster? :d
auf seite 1 steht, wies geht....
 
hab mich auch mal angemeldet
@zero: nach hattrick noch ein spiel mit zu hohem suchtpotential :P
 
Zuletzt bearbeitet:
liskolf23 schrieb:
hab mich auch mal angemeldet
@zero: nach hattrick noch ein spiel mit zu hohem suchtpotential :P
mit hattrick kommt aber nichts mit :d
bei hackthenet gibt es sogar einen hattrick cluster :haha:
 
ich spiel hackthenet auch schon seit ein paar wochen... hängt wohl damit zusammen, dass einer der beiden admins in meiner klasse ist. :d
aber leider lässt er sich nicht dazu erweichen, meinen account etwas hoch zu cheaten. ;)

ich muss aber sagen, dass mir es mittlerweile nicht mehr so gut gefällt. :( man wird doch nur noch ständig gebasht und das balancing ist nicht wirklich ausgereift. die angriffe sind einfach viel zu stark, es gibt keine abwehrmethoden.
selbst mit Antivir 10 und Firewall 7 konnte ich SMASH nicht abwehren, weshalb meine CPU auf 1200 MHz geschrumpft ist :(

aber ich spiels doch noch ganz gern ;)
 
morgen allerseits..

Endlich mal einer der das Game länger als gestern zockt.. rofl..
UI das klingt aber net gut... ja würdest du sagen das Game ist sehr "aggressiv", also wird man >100Punkte gleich angegriffen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh