Hack The Net. ONLINEGAME

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe durch einen bug meinen pc und alle punkte verloren und komme auch nicht mehr von den 0 punkten los.
das war am sonntag und seit dem hat sich nix getaen auch nach support anfrage, forum thread, persönliches anschreiben. und ich bin nicht der einzigste der betroffen ist.

also lasst die finger von HTN, den HTN wird von einen absolut unfähigen möchtegern "admin" ala n00b admin team geleitet die sich einen dreck um bugs scheren, besonders bei sollche schwerwiegenden.

wollte das einfach mal los werden

kurz gesagt
HTN SUCKS

Joa, Bugs gibt es noch einige, zum Glück bin ich noch an keinen geraten. Über die Informations- und Supportpolitik bin ich (auch wenns ein Gratisspiel ist) doch eher enttäuscht, schon allein die Sache mit den Werbebannern.

die werbebanner kann man loswerden jedenfalls bei FF + adblock
selbst in einer beta sollten sollche extremen bugs nicht vorkommen.
es sind gut 10 leute pc los.
dummerweise:
forschungspunkte = pc punkte im negativen :fresse:

am ende musste ich echt mich um alles kümmern, statt das mal die admins sich zu wort melden. lieber labern sie nur bla bla bla und das wars auch schon. kein handeln, absolut garnichts.

der support ist echt das absolut schlechteste was ich je erlebt haben musste.

die accounts der admins müssten mal den gleichen bug abgekommen, verdient hätten sies alle male. dann würden sie warscheinlich erst handeln dieses pack.
denen gehen die bugs die die normalos betreffen echt am arsche vorbei.

Kampfwurst schrieb:
die werbebanner kann man loswerden jedenfalls bei FF + adblock
Was glaubst du, was ich gemacht hab? ;)
Mit ist es zeitweise echt unspielbar.

jop, das allemale, troz alle dem ist der server mehr als nur lahm.
die spiele idee ist gut, aber die umsetzung ist echt durchfall verdächtig da kommt einen ja das :kotz:

wenn sie weiter so machen, wirds das spiel in einigen jahren nicht mehr geben.

aber bei sollchen sachen kommt mir echt die galle über

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, was soll man zu dem Game noch sagen? Ich hab nix dagegen wenns ausstirbt ...

Damals hatte ich schon die Schnauze voll ... ;) Manchmal scheint es so, als ob "Freunde" die "cheaten" gerne mal übersehen werden oder wenig bis keine Strafe dafür bekommen. Wenn bei denen nen Bug ist, geht´s auch flott und es gibt Rechner back ...

Meine Rechner waren damals auch durch nen Bug weg, was den Admins ebenfalls sch... egal war. ;)

Früher wars schon geschlampt und es scheint sich ja nix geändert zu haben.

geschlampt ist da echt noch untertrieben.
solange sie nicht selber betroffen sind, lernen sie auch nix darauß.
nur leider haben sie die möglichkeit selber hand an zulegen.

aber wäre doch echt mal lustig, wenn man den admin die möglichkeit wegnimmt zu handeln und dann sein account hackt :fresse:
soll nicht heißen das ich es nicht vorhätte :rolleyes:

Also ich war ganz früh dabei aber damals fand ich es nicht so toll...
Hab mich aber gestern Abend wieder registriert und bin wieder dabei:bigok: Hab schon nen easy PC (436SU). Möchte gerne den Cluster beitreten, wiss aber nicht wie der heisst, falls es noch einen gibt...

Ist ja lustig. Ich hab das früher ind er Beta gespielt und auch gewonnen. Hiess damals shizm. Danach war es nur noch Dreck. Bin sogar als Betatester glaube ich da verewigt, aber das Spiel wurde dann aufgekauft und scheint sich ja nicht wirklich positiv weiterentwickelt zu haben.

Aber interessant, dass hier wirklich noch einige Leute das Spiel spielen und das es überhaupt noch online ist.

alle achtung einen 13 monate alten fred ausgebuddelt ;)

Ich wusste gar net, dass hier Leute das überhaupt spielen. ;) Hatte nach Hattrick gesucht und dann kam dieser Beitrag und da dachte ich, oh das kennste doch. :)

Spielen das Leute aus dem Forum denn noch?

LOL ist mir auch erst jetzt aufgefallen ^^

Naja ich find das Game irgendwie geil und hab mich wieder angemeldet. Mal schauen, wie weit ich jetzt komme :)

so es hat vor ca. 1 Monat eine neue Runde begonnen. Es sind momentan 2800 von 3000 möglichen Spielern registriert, also ein paar Plätze sind noch frei....

Hier das Zitat von hackthenet.org
HackTheNet.org schrieb:
Liebe SpielerInnen,

die aktuelle HackTheNet-Runde endet am Donnerstag, dem 12.10.06 um ca. 14:00 Uhr. Die Vorregistrierung für die neue Runde, die dann um 15:00 Uhr starten wird, beginnt am Mittwoch, dem 11.10.06.

Der beste Spieler erhält einen Extended Account in der nächsten Runde, die Spieler auf dem 2. und dem 3. Platz erhalten jeweils 25 R-Codes.

Euer Team.

PS: Falls Ihr noch Fragen habt, meldet Euch im Forum! :)

Wie gesagt ich habe mich wieder angemeldet. Wäre echt cool, wenn sich wieder ein paar von euch anmelden würden. Dan könnten wir wieder einen Cluster gründen :)

wir waren ne lange zeit dabei: Aquacomputer und EOL/Alte Hasen

haben aber dann weil es nbix neues war aufgehört.

Ach du warst von der EOL-Gruppe.

Die hat doch nachher eine Allianz mit VAH gehabt oder nicht? Mit denen hab ich mich ziemlich gekloppt in der Beta. :d

welchen Nick hattest du denn bei htn?

Ich hab am Ende extra den BB-Cluster gegründet. Die Bösen Buben. Nur um VAH zu besiegen, was zum Glück dann auch gereicht hat. Eigentlich hat doch jeder von früher aufgehört oder?