Hack The Net. ONLINEGAME

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mist clusterboard geht net.. :-(

Habe bei einigen Membern den Status Mitgliederminister gegen Jackass ausgetauscht.. ich erklärs dann wenn das Board wieder geht ;-)
 
@Voolean

Hi, wollte mich grad im Board (HacktheNet) für die Aufnahme bedanken, aber wie gesagt, das Board ist ja leider Down!
Kann man eigentlich noch ausser mit dem Money Market Upgrade irgendwie Geld in die Kasse schaufeln?? Oder mit Mitgliederwerbung in den HWLuxx Cluster?? Wäre gut, wenn man durch Memberswerbung Geld in unseren Cluster schaufeln könnte, dann kann man ja nach bedürfnissen die credits verteilen!??

Ciao Luke_Jedi :banana:
 
gebt mal tipps...erst aufrüsten und dann internetverbindung oder erst internetverbindung[sauteuer] leisten? ;)
 
ich nämlich auch...
ich hab gesehen da gibts bei subnet

Land: Japan
Einfuhr-Gebühr: 180
Ausfuhr-Gebühr: 120

was ist das..bzw was bedeutet schadet oder sonst noch was das?Für geldverschiebungen?
 
so... hab mich auch angemeldet und antrag gestelllt! heiß ingame auch beni99
 
Kamu schrieb:
ich nämlich auch...
ich hab gesehen da gibts bei subnet

Land: Japan
Einfuhr-Gebühr: 180
Ausfuhr-Gebühr: 120

was ist das..bzw was bedeutet schadet oder sonst noch was das?Für geldverschiebungen?

Soweit ich das verstanden habe bedeutet es das wenn du ins Subnetz Japan willst kostet es 180€ und wenn du raus willst kostet es 120€ sozusagen die Zollgebühren.
 
noch 10 könne rein.....
Falls mehr Nachfrage besteht müsse ma einen Wing aufmachen...
 
HI@ALL HWLUXX CLUSTER MEMBERS
Achtet unbedingt darauf das ihr am Anfang wenn ihr noch keine Firewall, bzw. Angriffsmöglichkeiten habt, unter den 100 Punkten bleibt (Sowie Voolean schon sagte) sonst könnt ihr gehackt werden!​
Zusätzlich auch darauf achten das ihr nicht mehr wie 3 Tage offline bleibt, sonst seit ihr unabhängig von eurer Punktezahl hackbar!!!!​
Also Attention!!! Kann man im Hack The Net Forum nachlesen!!!​
:banana: Ciao Luke_Jedi :banana:
 
Lol

Unter dem Login Fenster das Kästchen "Keine IP-Überprüfung (nicht empfohlen)"

Doppelte verneinung da muss man auch erstmal nachdenken.
 
bei den updates selbst steht das...von..ich glaube von25minuten bis 1h49min oder so am anfang meine ich :)

Je nach dem was du machst
 
Voolean schrieb:
Server 2 / Clustername "HWLXX"

Jeder der ins Cluster will, bitte hier MELDEN!
denn es gibt schon einige Anfragen - und ich weiss net bei jedem wers denn nun ist :confused:
Also: hier schreiben, dann wird derjenige aufgenommen....
:hmm:
 
naja OK, stimmt scho...

also jetz :btt:

und alle anderen, die noch dazugehen wollen:
Nick von dem Game posten und dann direkt im Spiel die Bewerbung schreiben :)
 
kannste deine schlechte laune mal woanders auslassen...Lass sie doch daten posten...tut doch keinem weh
 
ey ... irgendwie haben einige hier in letzter Zeit schlechte laune ...schmeißen mit beleidigungen um sich und machen die Leute hier an ... man man ... so hab ich das Forum hier nicht kennen gelernt ... aber ich werd ja auch schon so(ausser das mit den Beleidigungen... wie spacken, behindert, ...) ich hab mir halt nur die erste Seite durchgelesen ...
kann man einem auch freundlicher sagen oder einfach nochmal den entsprechenden Post quoten ...thx an blennitom ... auch wenns schwer fällt
ich check dann schon selber was Sache ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich eigentlich die Ausstattung der anderen PC´s irgendwie anschauen?

Ich hab im mom nen 450Mhz Proz und eben MoneyM. V2.0

Was ist das eigentlich wichtiger? Die Upgrades oder die Updates?

Upgrade, denk ich mal, aber in welchen Verhältnis, also wann sollte man auch nen Update machen?

Wie errechnen sich die Punkte? :hmm:

EDIT:

Wieso kann ich eigentlich nicht mehrere Upgrades zeitgleich durchführen?

Is ja kagge ... :-[

Ach und nu hab ich MoneyM. 2.5 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mann mann mann..seid doch bitte ultraaggro drauf
*seufz*
aber wie schon betreits erwähnt: name hier posten langt.. sry falls ich mich da falsch ausgedrückt haben sollte ;-)

Noch 6 Plätze sind frei!! go go go
 
Hab grad eben Money Market (erste Stufe ausgebaut) und dann kam irgendwie nix (die Credits waren aber weg) dannach bin ich auf das Upgrade Menü und dort läuft jetzt das Update :fresse:
War das erste damit man überhaupt das Teil kriegt oder wozu war das?
 
können dann gar keine mehr aufgenommen werden, oder brauchen wir dann einen wing?
 
wenn der Cluster HWLuxx voll ist, werden wir wahrscheinlich einen Wing aufmachen..
....falls die Nachfrage so gross sein sollte ;-0
 
Is dat Game im mom offline?

Hat da jemand den Sinn des Spiels falsch verstanden? :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh