Hack The Net. ONLINEGAME

Hatte drei PCs, wurden alle gehijackt... natürlich von HKL bzw. k?k!
Jetzt nochmal ganz von vorne anzufangen hab ich keinen Bock, bringt ja auch nicht wirklich was...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SpookyTW: Hi :wink:
War auch mal im Cluster, aber mein PC wurde gehijacked falls du dich noch errinern kannst ;) (me aka penG!)

Kennste vielleicht grad auf die schnelle nen anderes, gutes Onlinespiel? (ogame.de funzt hier nicht...)
 
www.wogendesschicksals.de

ist sehr gut, aber auch sehr aufwendig und komplex. Bischen so wie Civ. Da war ich allerdings recht schnell platt :fresse:
 
WOS.de schrieb:
Ihr seid korrekt angemeldet worden Sire. Ein auserwählter Bote wird Euch Eure Zugangslosung per Email zustellen.
Fängt schon mal gut an ;)

€: Ah... is mir zu komplex :fresse: Ist ja fast schon nen ganzes Strategiespiel ^^
Bin eher auf der Suche nach was in Richtung htn und ogame ;)
Also textorientiertes Aufbauen und Wirtschaften. Was simples halt =)

€€: schlachtplatz.de hat keine freien Plätze mehr =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip! Hab mich direkt mal registriert! :)
 
Der Antrag auf Aufnahme in den Cluster [HW&OC]HWLx wurde abgesandt. Wenn ein Admin oder ein Mitgliederminister des Clusters über deine Aufnahme entschieden hat, wirst du per System-Nachricht informiert.
*wart*
 
jup, am sonntag Fängt es an....
Diesmal lässt sich [HW&OC] nicht unterdrücken.
Wenn man bedenkt wie stark wir jetzt schon sind :banana:
Ich würde diesmal gerne einen Cluster haben wo nur hardwareluxxer drin sind.
diese runde ist es ja gemischt :(
Natürlich noch mit allen Verbündeten etc..
 
Urban schrieb:
jup, am sonntag Fängt es an....
Diesmal lässt sich [HW&OC] nicht unterdrücken.
Wenn man bedenkt wie stark wir jetzt schon sind :banana:
Ich würde diesmal gerne einen Cluster haben wo nur hardwareluxxer drin sind.
diese runde ist es ja gemischt :(
Natürlich noch mit allen Verbündeten etc..

Ich hab mich ebenfalls angemeldet....wäre auch dafür das wir direkt umsteigen ;) unser Vorteil.....
 
Naja ich bin nicht im HWLUXX Cluster aber ich würde gerne einen Friedensvertrag mit euch schliessen wie nennt ihr euch ?
 
ProFkill schrieb:
ich bin beim neuem server auch dabei, wer gründet am sonntag den hardwareluxx cluster?

Für das Gründen des Clusters war eigentlich immer SpookyTW zuständig. Vielleicht macht er es ja auch dieses Mal. :wink:

Urban schrieb:
jup, am sonntag Fängt es an....
Diesmal lässt sich [HW&OC] nicht unterdrücken.
Wenn man bedenkt wie stark wir jetzt schon sind :banana:
Ich würde diesmal gerne einen Cluster haben wo nur hardwareluxxer drin sind.
diese runde ist es ja gemischt :(
Natürlich noch mit allen Verbündeten etc..

Ich würde es natürlich auch bevorzugen in einem reinen Hardwareluxx-Cluster zu spielen, aber das ist nur sinnvoll, wenn wir auch annähernd 32 Leute zusammen bekommen. Also meldet euch an. Marsch, marsch. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, voraussichtlich werde ich um 18 Uhr on sein und dann natürlich auch gerne sofort unsern "alten" neuen Cluster gründen. Mit HWL haben wir ja letztes Mal schon nicht zusammen in einen gepasst, deshalb also erstmal wieder [HW&OC]HardwareLuxx. Kürzel poste ich dann direkt hier. :d
 
ich würde mich gerne gleich als lite@min vorstellen!!!
war ich schonmal und Spooky weiß ja das ich morgens meistens der erste am rechner bin^^

@VolcOm
weiß jemand wo der steckt?
der ist @min im hwlx-cluster....
ohne ihn bin ich clusterlos und da ich seit kurzem angreifbar bin hab ich langsam Angst ohne Schutz.....
 
Joint jetzt "HWLuXX" ! :d
 
Bin auch grad wieder am reggen: Wo seid ihr am meisten? Welcher Standort? (Wegen den Überweisungs- und Angriffskosten)
 
Ich Depp hab total vergessen, dass es heute schon wieder losgeht. :grrr:
Jetzt hab ich drei Stunden verloren. :shake:

@Oliver_G: Ich bin natürlich wieder in der Antarktis.
 
OMG.. Username war besetzt, hab nen anderen ausgesucht, aber nicht das Land umgestellt :haha:
Bin jetzt in Afghanistan und hab schon nen Aufnahmeantrag verschickt :wink:
 
die elfen? o_O
da kommen die kleinen grünen typen her mit dem regenbogen und dem topf voll gold :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh