Hack The Net. ONLINEGAME

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle aufgenommen! :)

der code ist:"HardwareLuxx"
danach muss man im suchfenster suchen....
oder nachdem Benutzer:
"spookytw" "Urban" "hfigott"

Uuups, hatte mich bei den Einstellungen vertan. Der Code ist ab sofort "HWLuXX".
Join us now! :d

ich bin aba jetz in [hw&oc]... :hmm:
was ist denn nun der offizielle cluster?

Ist ja gut...

Hi ich bin bei HTN _Tisch und wollte gerne in den HWLUXX Cluster.

Gruss derhonk

Dann musst du jetzt nur noch den Aufnahmeantrag neu stellen und du bist dabei!

Wieso gibts eigentlich nen Wing von [HW&OC], wenn der Cluster net mal voll ist? Wäre doch viel sinnvoller den Hauptcluster vollzumachen...

Ayo... oki :d
Verfolgt der Wing eine bestimmte Aufbau-Strategie wie [HW&OC]?

Oliver_G schrieb:
OMG.. Username war besetzt, hab nen anderen ausgesucht, aber nicht das Land umgestellt :haha:
Bin jetzt in Afghanistan und hab schon nen Aufnahmeantrag verschickt :wink:
afghanistan ...

antrag gestellt ... un ne mail an hifi ... ich bin auch wieder in afghanistan .. wiedermal verghessen

Hidiho, jetzt melde ich mich auch mal wieder!
Am Samstag um 10 Uhr startet HTN 2.1 mit einigen (gar nicht mal so schlechten) Änderungen. Anmeldungen werden ab morgen Nachmittag möglich sein.
Also, ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein! Nen Cluster aufmachen kann ich von mir aus auch wieder, allerdings erst ab ~14 Uhr, vielleicht ist aber hifi auch wieder dabei?! :d
Achja, alle Infos hier!

Ich schau mir mal an, was sich alles geändert hat. ;)

EDIT: Okay, bin überzeugt. :d

Zuletzt bearbeitet:
hört sich ja ok an, aber ich werd net zum dritten mal mitspielen :p

Und das ausgerechnet jetzt wo ich Klausuren schreibe.:heul:
Naja, zwei Wochen nach Start braucht man da wahrscheinlich sowieso nicht mehr einzusteigen.

Also bis zur nächsten Runde. :d

Hätteste mal was gesagt, dann hätt ich schon eher Bescheid gegeben. ;)
Bin auch wieder dabei und probiers jetzt in der zweiten Beta-Runde erstmal weitgehend auf eigene Faust. Gerade das System mit den drei verschiedenen Ligen ist nicht ganz verkehrt, auch wenn es in L2 doch eher langweilig ist.
Bei der neuen Runde werd ich dann mal frühzeitig hier posten. :d

naja es sind mom ca. 3500 von 5000 registriert. Man muss doch nich immer von Anfang an dabei sein oder? Wer weiß wie lange die 2 Beta dauert!

Bei den meisten dieser Spiele ist es doch so, dass du keine Chance mehr hast, wenn du nicht von Anfang an aktiv dabei bist.
Aber wie gesagt, im Moment stehen bei mir sowieso Klausuren an und dann ist so ein Spiel Gift.^^