Radi6404
Semiprofi
ich möchte gerne wissen ob Halbleiterkabel eine Gefahr darstellen, wenn man diese ausversehen mit einem Drehstuhl überfährt oder ob sie keine Gefahr darstellen? Kann das Gummi dadurch zerstört werden oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute, wie es aussieht ist Radis Muttersprache nicht deutsch (dafür drückt er sich aber sehr gut aus). Es sieht weiterhin so aus als dass er einfach nur Begriffe durcheinanderbringt. Das, was er meint, ist natürlich ein Kaltgerätekabel, und die Frage wurde ja schon hinreichend beantworten. Wieso sich noch unnötig darüber lustig machen?
Leute, wie es aussieht ist Radis Muttersprache nicht deutsch (dafür drückt er sich aber sehr gut aus). Es sieht weiterhin so aus als dass er einfach nur Begriffe durcheinanderbringt. Das, was er meint, ist natürlich ein Kaltgerätekabel, und die Frage wurde ja schon hinreichend beantworten. Wieso sich noch unnötig darüber lustig machen?
Weil von Radi nur solche unqualifizierten Fragen kommen.
weil seine fragen einfach, wie soll ich sagen, keinen sinn ergeben....
Dafür gibt es die Ignorierliste - ihr werdet nicht gezwungen, Threads zu lesen oder wenn ihr sie gelesen habt auch noch darauf zu antworten...Eye-Q, schau dir einfach die erstellten Themen von Radi an...
Dafür gibt es die Ignorierliste - ihr werdet nicht gezwungen, Threads zu lesen oder wenn ihr sie gelesen habt auch noch darauf zu antworten...