1. Aufkleber finde ich eigentlich garnicht schlecht . Man muss ja auch von Außen sehen, was drinne steckt .
2. Zu dem Zeitpunkt, war der halt ziemlich billig in einem PC-Laden in der nähe zu haben. Die Größe hat mich beeindruckt .
3. Den Alpenföhn hatte ich auch zuerst auf der NB. Als der Zalman kam, passte das aber nicht mehr. Die SB wurde zudem auch ziemlich warm, das sie nicht gekühlt wurde.
4. Den Noppenschaum habe ich von hier:
206cm • 100cm • 2cm kosteten knapp 12 €.
Edit: Ich mach demnächst noch mal ein Bild, wo man das ganze besser erkennen kann .
2. Zu dem Zeitpunkt, war der halt ziemlich billig in einem PC-Laden in der nähe zu haben. Die Größe hat mich beeindruckt .
3. Den Alpenföhn hatte ich auch zuerst auf der NB. Als der Zalman kam, passte das aber nicht mehr. Die SB wurde zudem auch ziemlich warm, das sie nicht gekühlt wurde.
4. Den Noppenschaum habe ich von hier:
Code:
http://shop.myschaumstoff.de/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage_noppen/product_id,2/category_id,9/manufacturer_id,0/option,com_virtuemart/Itemid,1/
Edit: Ich mach demnächst noch mal ein Bild, wo man das ganze besser erkennen kann .
Zuletzt bearbeitet: