[Sammelthread] Halbwegs-Sammelthread AeroCool T40

1. Aufkleber finde ich eigentlich garnicht schlecht :). Man muss ja auch von Außen sehen, was drinne steckt ;).
2. Zu dem Zeitpunkt, war der halt ziemlich billig in einem PC-Laden in der nähe zu haben. Die Größe hat mich beeindruckt :p.
3. Den Alpenföhn hatte ich auch zuerst auf der NB. Als der Zalman kam, passte das aber nicht mehr. Die SB wurde zudem auch ziemlich warm, das sie nicht gekühlt wurde.
4. Den Noppenschaum habe ich von hier:
Code:
http://shop.myschaumstoff.de/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage_noppen/product_id,2/category_id,9/manufacturer_id,0/option,com_virtuemart/Itemid,1/
206cm • 100cm • 2cm kosteten knapp 12 €.

Edit: Ich mach demnächst noch mal ein Bild, wo man das ganze besser erkennen kann :wink:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Änder doch bitte den Threadnamen wieder um ;). Du siehst ja das Interresse am Case besteht
 
Um 1. Kann man sich streiten, und ob man bei der HW unbedingt verraten muss was drinne steckt ist Ansichtssache.

Nun ja mit den Kühlern ist das so ne Sache. Da muss man halt Kompromisse zwischen Geld und Preis machen. Aber viel teurer währen schöne Kühler auch nicht gewesen.

Der Noppenschaum sieht aber gut aus, meiner Meinung nach.

Mfg Bimbo385
 
na siehste ist doch interesse an den gehäuse ...
wenn du jetzt noch ein paar sachen dazu schreibst , wie größe und der gleichen und vielleicht noch ein review über das gehäuse dazu packen ,dann noch ein paar bilder und fertig der sammelthread .
 
Hatte ich ja schon:fresse:. Aber vor "Wut" habe ich das gelöscht :fresse:.
 
Haste das wenigstens noch irgendwo gespeichert.

Nicht das du alles nochmal machen musst.

Mfg Bimbo385
 
nun weiß mann wenigstens worum es geht mehr daten wären wirklich net schlecht

und bimbo385 kann ich mich nur anschließen hoffe das dies noch vorhanden ist

mfg
 
Hab das Gehäuse jetzt schon seit Anfang 2007.
Bisher keinen Display ausfall obwohl 24/7.
Für mich war das flip-Atx Layout und die Lüftersteuerung interessant, deswegen hab ich mich dafür entschieden. Die Kühlung durch den Lufttunnel und die Große Seitenöffnung ist sehr gut. Leider klappt das nicht mehr mit meinem Scythe Infinity. Wollt mir mal aus Plexiglas einen LT bauen, mangels durchsichtigen Plexiglas aufgeben:d...
Der Aerocool 120mm Lüfter muss ich noch rauswerfen, das blaue Licht is einfach nervig, bin nicht so der Fan von bunt im Gehäuse. Das Display vorne is von der Leuchtstärke nicht so extrem wie die LEDs vom Lüfter, deswegen kann das schon anbleiben!

Wenn ich heut heim komm mach ich mal ein paar Fotos für den Fred
 
Hab das Gehäuse jetzt schon seit Anfang 2007.
Bisher keinen Display ausfall obwohl 24/7.
Für mich war das flip-Atx Layout und die Lüftersteuerung interessant, deswegen hab ich mich dafür entschieden. Die Kühlung durch den Lufttunnel und die Große Seitenöffnung ist sehr gut.

Dito :bigok:. Das einzige was bei mir weg ist, ist der HDD-Käfig und der Lufttunnel, weil mir das nicht wirklich viel gebracht hat. Mit dem Käfig war das auch nicht so toll wegen dem Noppenschaum und den Kabeln :d.
 
Der HDD Käfig bleibt bei mir drin, is zwar wirklich nich die optimalste Position, und die Fesplatten sind nur mit max. 2 Schrauben befestigt, denn kann man es mit Bastelarbeiten gut mit einem dünnen 120mm Lüfter kühlen, falls bedarf ist! Wenn der Käfig um 90° gedreht wäre und herausnehmbar, wäre die Kühlung und der Luftstrom um einiges besser einzurichten.

Bilder kommen heute Abend; Bruder hat die Kamera geklaut^^
 
Bekommen wir denn jetzt noch richtige Fotos???


Mfg Bimbo385
 
sry Akku muss laden^^ muss es wohl auf heut nacht verschieben oder morgen falls ich einpenn!

Aber Fotos kommen noch! Ich schwör alter:wall:
 
Hallo leute. Ich habe das Gehäuse und wollte wissen, wie lang die Grafikkarte sein darf in diesem Gehäuse? Ich hatte uU vor mir eine 9800GTX zu kaufen, die ja etwas länger ist. Nun wollte ich wissen, ob schonmal jemand gemessen hat und mir sagen kann wie lang Grafikkarten in dem Gehäuse sein dürfen?
 
Ich hab mal den Link wieder im oberen Post auf den neuesten Stand gebracht,
da war ne x1950xt eingebaut. Kannst ja schätzen. Hab das Gehäuse nicht mehr, daher kann ich nicht mehr messen.

Viel Spaß damit.
 
Ok. Ich weiß jetzt wie lang die 8800gtx bzw. um wie viel länger sie als meine jetzige Grafikkarte ist.

Mal sehen ob es passen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh