Half Life 2 CaseMod!!!

SEGA

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
74
Hoffe das gabs noch nicht, suche hat nix ergeben.
Das ist mal der geilste CaseMod den ich je gesehen habe. Auch wenn ich net so der Half Life Fan bin.

Klick Mich

Falls Link Down Klick Mich für Hardwareluxx ONLY diesen Link bitte nirgends sonst Posten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah wat :eek: da hat sich einer aber mühe gemacht...
 
ich bin sprachlos! ich weiß echt nich was ich sagen soll!

LEUTE, DAS IS JA WOHL DAS GEILSTE CASE WO NUR GIBT!!!!

das is, also so öhm, einfach nur geil!
 
bei mir ging er vorhin noch! jetz auch nich mehr! irgendwas is mit hwluxx! löscht ja auc hgrade einfach threads! :stupid:
 
hab den link meinen favoriten hinzugefürgt, und der funzt auch nich mehr! *heul*
 
Sorry leutz der Link scheint Down zu sein oder der Server ist Überlastet :(
Hätt ich doch blos die Bilder gesichert :wall:
 
schau doch mal in deinen Temporären Internetfiles-ordner nach ob die da noch drinne sind!
 
jo hab sie *freu*
wer gleich mal dran rumfriemeln und sie hochladen!
 
ich war fleissig! :banana:

hab ma n bissl gegoogelt! und hab jetzt ne ganze diashow gefunden

hier

ps.: dauert extrem lange zum laden! also hat echt fast ne minute oda so gedauert ehe die anfing!
 
bor also mehr als nur geil das teil. der rost effect ist echt perfect!

naja ob er die maus benutzt mag ich zu bezweifeln. wahrscheinlich eher für show zwecke.
 
@sega: poste trotzdem ma pix! die aus der diashow kann man nich speichern, und außerdem is da auch reichlich müll bei...
 
OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dat is kein PC ... dat is nen KUNSTWERK :hail:

Besondes die idee die PCI ecke mit dem Gitter abzudecken is genial :eek:

Ich glaub ich muss DRINGEND mal nen Con machen um das zu überbieten ... was inetwa unmöglich ist :hail:
 
@anarchy: looool wie willst du DAS überbieten!? da musste dich aber schon das ein oder andere jahr in den keller sperren lassen :fresse:
das kann so schnell kein case überbieten!

naja, außer mein alu-cube vielleicht! :d
 
das mit der tastatur find ich auch extrem goil! hab mir eben schon mal meine tastatur genauer angeguckt :fresse:
is nämlich die gleiche wie bei dem kerl!

habs aber erst ma gelassen!
 
ich denk ma da gibbet reichlich wenige cases die auch nur annähernd da ran kommen...
 
neee! der hat ich zuviel zeit!

der is einfach nur verrückt und fertig! es is schade, dass die menschheit nich mehr so verrückt is!

mit einigen ausnahmen :d!
 
wisst ihr, ob alu genauso rosten kann wie eisen!?

hab mir das ma überlegt, wäre doch auch ne idee für mein case...

nur dann nich gemalt, sondern echt gerostet! :d
 
geil gemacht. die maus ist bestimmt sehr bequem anzufassen:fresse: ich selbst steh aber nicht so auf used-style:d
 
also die maus sieht n bissl wurschtelig aus, aber die tastatur find ich echt geil!
 
mantodea schrieb:
wisst ihr, ob alu genauso rosten kann wie eisen!?

hab mir das ma überlegt, wäre doch auch ne idee für mein case...

nur dann nich gemalt, sondern echt gerostet! :d


Nein,
Aluminium kann nicht rosten. Allenfalls Alufelgen können im Winter durch das streusalz Oberflächenrost ansetzen aber den kann man mit dem Finger schon abwischen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh