Half Life 2 CaseMod!!!

:eek:...

Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein. IST DAS GEIL! :d

Werde wohl auch mal n richtiges Theme-Case machen. Mal schauen, was sich da dann eignet.

cu
FuNKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss ehrlich sagen, mein Geschmack wäre das nicht... ich find
bis auf das leuchtende HL² Logo auf der Seite sieht das aus wie hingekackt und hingeschissen. :d

Allerdings muß ich natürlich auch sagen das es mal was anderes ist, und bekanntlich läßt`s sich über Geschmack ja streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das weiß werden is ja nich so hübsch! und das is dann, glaub ich, auch allgemein oxidieren! speziell bei eisen is es dann rosten! ich glaub so is das!

sprich alu kann nich so schön rötlich werden, sondern einfach nur derbe HÄSSLICH!!! :kotz:

oder!?
 
mantodea schrieb:
also das weiß werden is ja nich so hübsch! und das is dann, glaub ich, auch allgemein oxidieren! speziell bei eisen is es dann rosten! ich glaub so is das!

sprich alu kann nich so schön rötlich werden, sondern einfach nur derbe HÄSSLICH!!! :kotz:

oder!?


so schauts aus ... sieht bei jedem metall was anders aus ...
 
ich find aber das es auf jedenfall geil gemacht ist und dafür verdient der amch sich nen fettes

RESPEKT!:d
 
sag das nicht so laut sonst nimmt der noch nen 1A-HV2 / HV3 und malt den schwarz/gelb gestreift an ;)
 
hmmm will den kerl kennen lernen oder hier herein locken ich meine in den forum zu tips gebebn der weis bestimmt mehr als wir alle zu sammmen!
um auf das case zurück zu kommen ist geil aber die tastertur kann mir nicht vorstellen das sich das spielt aber muss ja auch gemoddet werden past schon ist richtig Geil
 
Dieses Case ist der absolute Hammer.
So ein unglaublich geiler Case-Mod hab ich noch nie gesehen. Vor allem das zerbrochene Window auf der rechten Seite.
 
ich würde gerne mehr zur entwicklung sehen!
 
wenn der auf moddingwettbewerbe gehen würde... da gäbe es nach 2 ausstellungen keine konkurrenten mehr.

sensationell!

@burnout
hast du dir die slideshow angesehen? da sind vieeel mehr bilder drin als in dem einzelbilderlink.

ciao,
grugar
 
OMG, das is ja der Ultra Hammer, aber ich könnte gar nicht mehr gamen...müsste ja die ganze Zeit das Case anschauen :eek: :eek: :eek: :eek:

Die Tastatur und die Maus sind auch extrem geil, aber ich weiss net ob ich dann noch arbeiten könnte. hab übrigens auch meine Tasta angeschaut, is fas die selbe :d
 
hoppla das teil ist ja wohl richtig der Hammer :wall:
Der Mensch hat sich mal richtig mühe gegeben.
Ich frage mich nur ob er schon voher wusste was er da genau vor hat,
oder ob ihn das alles beim Basteln eingefallen ist.
Das ist ein Kunstwerk!!!!
 
WAHNSINN!!!! :bigok: :eek:
 
öhm ja ... :hail: ... also so nen hl fan binich ja auch net aber das dingens :hail:
 
der kerl is übrigens n belgier! denen hät ich das irgendwie nich zugetraut...
 
Ayu schrieb:
Also ich muss ehrlich sagen, mein Geschmack wäre das nicht... ich find
bis auf das leuchtende HL² Logo auf der Seite sieht das aus wie hingekackt und hingeschissen. :d

Allerdings muß ich natürlich auch sagen das es mal was anderes ist, und bekanntlich läßt`s sich über Geschmack ja streiten.

willkommen im forum ;)

und für den post haste dich extra angemeldet?
:d spass

stimmt über geschmack lässt sich streiten, aber das teil ist konkurenzlos geil.
 
Someday schrieb:
willkommen im forum ;)

und für den post haste dich extra angemeldet?
:d spass

stimmt über geschmack lässt sich streiten, aber das teil ist konkurenzlos geil.

Quatsch :eek: , ich lese hier schon länger im Forum mit und regen wollte ich mich sowieso. Es werden auch noch einige Posts folgen. :rolleyes:

Zum Case: Es ist wirklich sehr gut gemacht, das muß man sagen. Der Modder scheint `ne künstlerische Ader zu haben. Aber `son Case was aussieht als wenn es jeden Augenblick zerbröseln könnte würde sich nicht wirklich gut in meinem Zimmer machen, so war es gemeint. Allein für Casemoddingwettbewerbe ist das Teil natürlich wunderbar.
 
:fire:

also das sieht nu nich aus wie fast im arsch...

nur n bissl benutzt :d!
 
Naja , mir persönlich gefällt der Casemod nicht, geschmackssache, ich mags eher Edel und Schlicht, CoolerMaster halt , wie meinst ... die Tastatur und Maus sieht zum Kotzen aus, ich hab die selbe auch noch hier , naja, sieht schlecht aus, das einzige was mir gefällt ist der gut umgesetzte Rosteffekt, mehr nicht.
 
also ich find einfach nur:

:banana:

Ausser die maus und tastatur! Da kann man doch nimmer gescheit dran arbeiten!?
 
nee, die maus is n bissl daneben! aber die tastatur is geil! :bigok:
 
mantodea schrieb:
nee, die maus is n bissl daneben! aber die tastatur is geil! :bigok:

naja, die löcher würden mich beim schrieben nerven :fire:
 
löcher! löcher! wer redet den hier von "löchern"!?

das sind künstlerische vertiefungen! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh