[Sammelthread] Half-Life 2: Episode 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Berion schrieb:
Toll, und was soll das jetzt? Das is genau das gleiche als in den News...
Sollen wir etz über das Game labern oder was? :fresse:
Nja, dann schreib ich mal:
:banana: Ich freu mich druff. :banana: Vorallem deswegen, dass die Story weitergetriebn wird.
UND das beste: Man benötigt nicht HL2 um Episode 1 zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich übersehen...:shot: .

von mir aus closed...
 
wenn man keine credirkarte hat, ist es unmöglich das vieh zu bestellen oder?
 
Wies einer was fürne CPU/Graka Voraussetzung HL2-epi1 braucht? Wird doch hoffentlich nicht so krass sein wie bei Oblivion oder?
 
Berion schrieb:
wenn man keine credirkarte hat, ist es unmöglich das vieh zu bestellen oder?

über steam geht es nur mit kredidkarte, ja
aber du kannst es ja im laden kaufen oder auf online seiten per nachnahme/bakeinzug etc

xtra9 schrieb:
Wies einer was fürne CPU/Graka Voraussetzung HL2-epi1 braucht? Wird doch hoffentlich nicht so krass sein wie bei Oblivion oder?

wenn hl2 bei dir läuft, wird episode 1 auch bei dir laufen
ist die gleiche graphik, sie haben allerdings einige sachen verbessert, wie man in der lost coast demo sehen kann
aber trotzdem macht das keinen unterschied, also wie gesagt, wen hl2 läuft dann auch episode 1
 
Bitte, mach ich doch gerne :)

Episode 1 wird wohl mein erstes Spiel sein was ich mir über Steam kaufen werde, und das erste Spiel was ich nicht "fest" in der Hand halten kann, also keine DVD Box . . . .
Hoffe ich werde keine schlechte Erfahrung damit machen aber ich denke mal nicht
 
nö ich will bei solchen spielen was in der hand haben
sonst kommt des mir so vor als würde ich des in nem vietuellen laufwerk haben
 
B$TIStalin schrieb:
sonst kommt des mir so vor als würde ich des in nem vietuellen laufwerk haben

naja, das habe ich auch obwohl ich die spiele habe.
ich spiele so viele spiele, das ich keine lust habe immer die cd zu wechseln . . . .
aber ich versteh dich, manche sagen das es in ein paar jahren keine spiele mehr im laden gibt, nur noch übers inet, dass hoffe ich nicht, ich habe auch lieber was handfestet, epsisode 1 ist eine ausnahme
 
Zuletzt bearbeitet:
Berion schrieb:
HL2_Headcrab_pic02.jpg


das ist doch herzig :fresse:

http://store.valvesoftware.com/productshowcase/productshowcase_HL2HeadCrabPlush.html
Cool, vielleicht kaufe ich mir irgendwann mal so ein Ding. :wink:
 
zum glück hat mein vater ne kredit karte ^^, hab ihn heute getroffen, naja wenn man augezoegen ist, fällt es einem schwer die eltern um hilfe zu beten. dann haben sie immer das gefühl das man nicht selbständig ist, wozu brachst du die?? ähm..naja...ich würd mir gern ein plüschtier kaufen...:hmm: .

naja soll er denken was er will :fresse: , hauptsache das vieh findet den weg zu mir nach hause..

wenn es jemand hat bitte posten! oder dreht doch mal kleine movies dazu..z.b. wie sie eure haustiere oder freundinnen attakieren. wäre doch witzig.

naja ich werd mit sicherheit nen amatuer film drehen...
 
so, episode 1 ist "pre-ordered" über steam und bin am pre-loaden, 84%
kanns kaum noch erwarten :)
 
hgab gestern mediamarkt angerufem, die meineten sie erhalten es am freitag und sie werden das spiel gleich in die regale stellen ^^.:wink: :love:
 
Habe mich gerade bei geizhals.at umgeschaut. Die Händler haben es wieder aus dem Programm genommen, auch Amazon.de.
Hat das mit der USK Ab 18 Freigabe etwas zu tun oder was?!
Jetzt kann ich extra in die City fahren... :rolleyes:
 
Berion schrieb:
hgab gestern mediamarkt angerufem, die meineten sie erhalten es am freitag und sie werden das spiel gleich in die regale stellen ^^.:wink: :love:
Cool, hoffentlich ist das bei unserem Media Markt auch so. Wann ist eigentlich der offizielle Veröffentlichungstermin???

nightw@lker schrieb:
Habe mich gerade bei geizhals.at umgeschaut. Die Händler haben es wieder aus dem Programm genommen, auch Amazon.de.
Hat das mit der USK Ab 18 Freigabe etwas zu tun oder was?!
Jetzt kann ich extra in die City fahren... :rolleyes:
Amazon.de verkauft keine Spiele die ab 18 sind.

EDIT: Übrigens ist auch das Handbuch von Episode 1 online. Wie immer ist das Handbuch sehr umfangreich ;)
Hier der Link: http://ep1.half-life2.com/manual/EP1_quickrefcard.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
grad die gold-status nachricht gelesen im steam forum

aber du meinst nächsten freitag oder? der release ist am 1.6 und ich glaube nicht das der MM es DIESEN freitag, also 6 tage vor dem release schon rausbringen wird denn das kann einigen "ärger" geben
 
Falls morgen das Spiel erhältlich ist, kann man eseigentlich spielen? weil diejenigen die es schon geordet haben, können es ja noch nicht spielen.

wie siehts aus?
 
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/33870/

"Am 1. Juni ist das erste Half-Life 2-Addon Episode One über die Online-Plattform Steam erhältlich. Während die zweite Episode Ende des Jahres erscheinen soll, wurde über einen dritten Teil - auch wenn die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß war - bisher nur spekuliert. Jetzt hat Valve gegenüber amerikanischen Medien ganz offiziell die Entwicklung bestätigt. "Episode One ist der erste Teil einer Trilogie, welche an Weihnachten 2007 abgeschlossen sein wird"."

hmmmm, weihnachten 2007, d.h 1 jahr warten zwischen episode 2 und 3 :(

ich weis nicht was ich von dieser episoden idee halten soll, geldmacherei, kein gutes game weil es "zu früh" rauskommt oder doch gut weil hl "3" sonst erst nach 2007 kommen würde und sie die fans nicht so lange warten lassen wollen???!!!

ich hoffe nur das episode 1 nicht mitten IN der story aufhört, natürlich kann es kein ende geben aber ihr wisst schon was ich meine
hl2 hört ja eigentlich auch mitten drin auf aber es war trotzdem ein passendes und gutes ende, auch weil der gman kam
 
Zuletzt bearbeitet:
ExXoN schrieb:
Ich hoffe nur das episode 1 nicht mitten IN der story aufhört, natürlich kann es kein ende geben aber ihr wisst schon was ich meine
hl2 hört ja eigentlich auch mitten drin auf aber es war trotzdem ein passendes und gutes ende, auch weil der gman kam
Genau das wird denke ich passieren. Episode 1 wird irgendwo in der Mitte aufhören und den Spieler so verrückt machen, sodass er sich auf jeden Fall Episode 2 kaufen wird.
Also ich habe mich schon drauf eingestellt, dass ich nich alles erfahren werde, was ich erfahren will...
 
Ja das stimt wohl :(
Naja, soeben ist die 2 pre-load Phase bei mir abgeschlossen worden :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh