Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AndiD schrieb:Und die TimelineWebseite gibt es schon länger.
Mr.Freeman schrieb:was hat alyx da von dem pc kopiert was so wichtig ist?
ExXoN schrieb:Du wirst gerettet, Combine wollen die Citadelle zerstören, sie "überladen" den Kern um eine letzte wichtige Botschaft an die Combine ( Chefs, wie auch immer ^^ ) zu schicken, Alyx findet diese wichtige Botschaft die sie aber nicht entschlüsseln kann, dazu muss sie zu ihrem Vater.
Ich denke mal die explodierende Zitadelle oder?Mr.Freeman schrieb:Was ist das für eine waffe von der dr.Kleiner redet?
AndiD schrieb:ich denke mal die explodierende Zitadelle oder?
Mr.Freeman schrieb:hmm nein
Schau auf das zweite bild von meinem post.
An dieser Stelle des spieles ist ein bildschirm von dem aus dr.Kleiner spricht.
Er meint sie seien diesmal vorbereitet auf eine invasion weil sie eine neue waffe hätten aber diese noch nicht getestet haben oder so...
Solange überleben bis der Aufzug unten istspone schrieb:ich hab erlich gesagt episode 1 nihct weitergezockt als bis zum fahrstuhl irgendwie ist da sso eintönig...
habs auch enn paar wochen nihctmehr gespielt will es aber die tage mal zuedne zocken, wa smus ich beim fahrstuhl machen? ich komem da nicht weiter, muss ich nur die gegnerhorden plattmachen oder waS?
Ist eigentlich ganz einfach: Du musst dich mit so einer Trip-Mine direkt vor eine Wand stellen und sie dann auslösen. Dann "klebst" du sie an die Wand und Laser wird aktiviert. Und wenn da einer reinläuft, dann knallt´s! Die eignen sich hervorragend, um fiese Fallen zu legen!H@koSaNBuKa schrieb:Achja, nochmal ne ganz kurze (mehr oder weniger) OT-Frage. bei Hl²-DM sehe ich immer Leute wie die da so Bomben mit "Bewegungsmeldern" Platzieren. Also da ist so ein roter STrahlt, den man meistens im Eifer des gefechts kaum erkennt und wenn man diesen Strahl berührt, geht das Teil hoch. Wie platziert man denn diese Teile??? Bei mir wirft der diese Teile einfach nur durch die Gegend, den man dann halt mit Fernzündern zum explodieren bringen kann.
Wenn du es nach einer Stunde schon öde fandest, dann sei doch froh, dass es nicht noch länger gedauert hat !Jean-Luc Picard schrieb:ich fande Episode 1 war viel zu kurz,nach 1Std war das Spiel total öde
ich hoffe das episode 2 besser wird und länger
Ja, genau. Wobei ich jetzt nicht sicher bin, ob du die rechte oder die linke Maustast drücken musst. Ich glaube, es ist die linke. Aber das lässt sich ja ziemlich leicht rausfinden!H@koSaNBuKa schrieb:Also die Bombe in der Hand halten, sich vor einer Wand stellen und einfach auf die rechte Mustaste drücken?