[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Lied gabs hier im Thread schon zum Download. (Ganz sicher, denn ich habs aufm PC) :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das lied eben in der endlosschleife, ist echt klasse.

zu weihnachten wird es im Valve Store den Companion Cube zu kaufen geben (vermutlich plüsch). mal schauen ob man den importieren kann :xmas:

Valve ist mMn derzeit die beste PC-Spieleschmiede und hat sich mit TF2 und Portal selbst übertroffen...
Episode 1 und 2 muss ich noch testen, sind aber bestimmt auch klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt schon. Valve trumpft zur Zeit ganz schön auf. Auch die Idee mit dem Gift find ich super.

Leute, kann man eig. in Half Life 2 Episode 2 die Console öffnen ohne das man nicht mehr TF2 zocken kann?(Durch diesen VAC Schutz)

Und was muss ich in der Console eingeben das die Gegner nicht mehr verschwinden?

MfG

Ich komme bei Portal Map 15 nicht weiter wo der Energie Ball auf eine ebene gefeuert wird die 45° schräg ist...

siehe: http://de.youtube.com/watch?v=gmFY18mZiT8 (!!!Vorsicht heftige Spoiler!!! ^^)

die deutsche Synchro ist ja sogar scheinbar ganz gelungen. Nur ist die Übersetzung aber leider wieder etwas dürftig.

"Thank you for helping us help you help us all" ist viel lustiger als "Danke das wir Ihnen helfen durften uns zu helfen".

Wieder einmal eine kleine Feinheit der Sprache bei der Übersetzung verloren gegangen (Verschmerzbar, aber schade).

Streng genommen ist es falsch übersetzt und hat nichts mit den Sprachdifferenzen zu tun.

Es muss heißen: "Danke, dass Sie uns geholfen haben, Ihnen zu helfen uns allen zu helfen."

Habe letztens mal wieder Half-Life 2 Deathmatch installiert und dabei festgestellt, dass da irgendwelche Punkte verteilt werden (war halt seit langem nicht am mehr am daddeln :fresse:) Weiß vielleicht einer, was die für eine Bedeutung haben?

Und gibt es einen Server, wo Luxxer gegeneinander spielen können? :bigok: Wenn nicht, dann lass es uns sowas doch ma machen ^^

ich hab mit gestern für EP2 den fakefactory mod runtergeladen und auf meinem sys wirds dann in 1680*1050 mit max details unspielbar wenn die flashlight an ist, aber dafür sieht es sehr viel besser aus als mit den std. texturen.

alleine das alyx modell hat 48megapixel an texturen und über 50k polygone.

Nicht nur das alles besser aussieht es hört sich vieles besser an :drool:

Also bei mir hat das neuste Steamupdate nichts gebracht. Sollte ja den "Crashbug" beseitigen.
Bei mir nicht. Kackt immer beim laden eines bestimmen Levels ab. Ich fahre in den Tunnel---Laden---Desktop, scheiße.

Hab schon mal von weiter Vorne angefangen, bring alles nichts.

Hat keiner ne Idee.

Also bei mir hat das neuste Steamupdate nichts gebracht. Sollte ja den "Crashbug" beseitigen.
Bei mir nicht. Kackt immer beim laden eines bestimmen Levels ab. Ich fahre in den Tunnel---Laden---Desktop, scheiße.

Hab schon mal von weiter Vorne angefangen, bring alles nichts.

Hat keiner ne Idee.
Ich komme ebenfalls nicht weiter, kurz nachdem in White Forrest betrete und durch das "Gitter-Tor" gegangen bin kackt Hl2 ab :(

Voll der Kack oder. Hab ja schließlich Geld dafür bezahlt. Will zocken, mag die Hl2 Reihe. Auf das CSS hätte ich verzichten können.

Ich würde ja noch mal alles neu istallieren, nur dann müsste ich wieder alles über Steam downloaden weil meine HL2 CD nicht mehr geht, warum auch immer. Die Episode one geht, aber die wichtigste nicht.

Die runterladerei nervt, dauert ewig. Wenn es full speed gehen würde, aber beim lezten mal hatte nur avg. 80-90kb/s.

verifiziere einfach deine spiele. steam hat ja ne funktion dazu. dann erübrigt sicht des neurunterladen ehhh

verify.JPG

weiss jemand ob man Episode 2 auch einzeln kaufen kann , nicht über steam da ich keine Kreditkarte habe.....

Also Click and Buy habe ich lange vergeblich gesucht. Das ist nirgends und die Betateilnahme lässt sich auch nicht aktivieren (gar nicht aufgeführt in den Optionen).

#Edit: Seltsam, jetzt ist es da. Ob das an der OB lag? Dort war Click and Buy nicht aufgelistet, bei Bioshock schon...

Zuletzt bearbeitet:
Jemand einen Tipp?

Nachdem ich meine X1950Pro gegen eine 8600GT getauscht habe (tauschen musste) stürzt TF2 immer nach circa 10-15min mit einem Stottern ab und hängt sich komplett auf :( Aktueller Treiber ist natürlich installiert, nutzt Vista U 64bit.

Zuletzt bearbeitet:
hi

ich hab nen problem.und zwar hab ich mir heute vista drauf gemacht und nu kann ich die orange box nimmer instalieren -.-.
weis einer woran das liegt und ob es ne lösung für das problem gibt?
unter winxp gings einwandfrei zu instalieren.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh