[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die paßt das Gesicht ihrer Laune an...mußt die Olle mal lachen sehen.... :-)

*kopfschüttel*
Wieso muss man sowas über Rapidshare machen? Torrent wäre doch optimal und man müsste nicht 50 Files einzeln herunterladen.
Ich warte noch bis es vernünftige Mirrows gibt... :(

rapidshare und containerdatei ist doch gut! wenn man nen premiumacount hat ;)

eben. außerdem muss man da nichtmal nen premiumaccount haben. einfach nen downloadmanager mit reconnect für den router und fertig. rapidshare ist wenigstens schnell im vergleich zu torrent

rapidshare ist wenigstens schnell im vergleich zu torrent

wenn man nen premium acc hat: ja
wenn man keinen hat: nein! torrent ist schon schnell, aber nicht so schnell wie ein ungebremster http server

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:06 ----------

Ja, virtuelle Brüste, geil000

geil! NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!

Ich lad bei Rapidshare und Netload runter. Geschwindigkeit ist ok, aber ich hab ja auch nur DSL 1000. Naja noch 13 Parts und ich habs auch. :d

http://store.steampowered.com/freeportal/

ist das nur zum testen bis 24. mai umsonst oder für immer umsonst, wenn ich das vor dem 24. mai zu meinem account hinzufüge?

EDIT: habe mal ganz draufgängerisch da drauf gedrückt :d
sieht wohl so aus, dass das spiel nun für immer mir gehört auch wenn ich keine ahnung habe was das für ein spiel ist und wohl nie spielen werde hihi

Zuletzt bearbeitet:
Soll glaub ich dann für immer aufm Acc umsonst sein wegen dem Mac Compatiblity jetzt... ^^

Joah... ist zwar net der Burner für 24/7, aber macht Bock sein Hirn mal anzustrengen ^^

Wooah, das sieht nach ner Meeeenge Spass und Knobeleien aus.

Echt schönes Leveldesign :love:

DLC? Och nee. Der DLC in den meisten Spielen wars wirklich nicht wert. Bin ich ja mal gespannt, was Valve da vorhat.

Die DLC kosten nix daher nice-to-have...

Ma ne Frage, hab von nem Kolleg nen Gamescom Hl² Key bekommen, bei Steam aktiviert und funzt auch alles nur wie zu erwarten war is das nen scheiß cut key gewesen, und auf diesen geschnitten mist kann ich mit meinen 20 Jahren echt verzichten -.-

Mein CSS ist auch Uncut obwohl ich 2005 die deutsche Version gekauft hab, selbst nachdem Update hat sich da nix geändert. Gab ma son Uncut Prog. für alle Source Spiele der leider nachdem Update nicht mehr funktioniert, weiß jemand wie ich jetz Hl² uncut bekomme oder geht das garnich mehr ?
Wäre schade, ich gehöre zu den 5 Menschen auf dieser Erde die Hl² noch nie gespielt haben, und jetz wo ichs hab würd ichs doch ma gerne Spielen, aber so wirklich nicht :d

Weitere Gameplay-Videos von Portal 2 auf play3.de

Das sind bloß Szenen aus den schon bekannten Videos - nichts neues

die tage mach ich mal nen portal 2 sammelthread, ist ja schon fast leichenschändung was ihr hier betreibt ;)

Der kompetitive Multiplayermodus wurde ja leider abgeschafft. Endete laut Entwickleraussage im absoluten Chaos, der Spaß war so nicht gegeben. Schade! :)

Portal 2: Erste Szenen zum neuen Koop-Modus auf gamestar.de!
Einfach genial gemacht!! :drool:

Ah ja passt, benutzt dann für die zwei restlichen grossen Ankündigungen L4D3 (oder gar schon 4 dann) und Portal 3, wer erwartet bei den Valve "HL2 eine Episode zu früh vergessen" Nasen wirklich noch was anderes. :fresse:

Es sind zwei weitere Videos zum Koop-Modus von Portal 2 veröffentlicht worden! :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh