[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 2]

Und ein weiteres Video zum Multiplayer ist erschienen, zu finden auf play3.de! Absolut überzeugend!! :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist egal, solange die Portal2 rausbringen

Die Grafik sieht ja dort irgendwie Hammer aus, komplett scharf etc. wie schon in jedem Source Spiel davor :fresse:

Am geilsten finde ich aber immer noch diese Gravitationsdinger und die Farbe^^ Mal schauen was daraus wird :)
 
Half Life Portal sound problem!!!!

das Problem ist wenn ich das spie starte kommt kein sound mehr, nicht mal ein pipen,
die regler sind alles auf 100%, die neusten Treiber sind auch drauf.

ich habe nix bei Google gefunden was zu lösen des Problemes gibt.

Hat jemand das selbe Problem oder hatte,
wer weiß woran es liegen könnte, den bitte ich um hilfe.


gruß HAF932
 
http://www.hardwareluxx.de/communit...ss-2-portal-update-22-04-part-2-a-689960.html ;)

Google spuckt durchaus passende Ergebnisse aus, an erster Stelle wird eine Neuinstallation des Spiels empfohlen. Schon versucht? Welche Einstellungen hast du im Audio-Menü vorgenommen? Welche Soundkarte hast du?


onbord RealTek ALC1200 mit neusten treiber.

Neuinstallation schon 3 mal gemacht, nix nicht mal ein pipen.
ich habe auch mal alle einstellungen druch probiert auch da nix.


gruß HAF 932
 
geh mal unter Systemsteuerung > Sound > Lautsprecher > Erweitert und stelle die Hz-Zahl niedriger. Das könnte die Lösung des Problems sein.
 
Falls auch das nicht helfen sollte, update noch deine DirectX-Version über die Microsoft-Seite (sofern du nicht die aktuellste Version installiert haben solltest).
 
Hast du wirklich alle Bit- und Hz-Einstellungen ausprobiert? Falls ja, fällt mir momentan keine weitere Fehlerquelle ein.
 
Ich habe deinen Thread und deine Frage hierher verschoben - da passt das besser rein, HAF 932. :)
 
Neuer Patch für TF2 erschienen. Viele neue Items, man kann nun tauschen und es gibt einen Itemshop.

Preis bei steam für die nächsten Tage auf 10€ gesenkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh