ich lade die valve games über das inet cd/dvd benutz ich nicht mehr, weil ich die schon in einer kiste verstaut und weggeräumt habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt die Orange Box bei amazon.co.uk bestellt.
Mit allem drum und dran ca. 25 GBP. Das ist billig, in D bezahlt man 35 EUR inkl. dem bekloppten "an-die-gleiche-Person"-Lieferservice.
Ziemlich weit am Ende des Spiels bekommt das Fahrzeug ja einen Radar, dass einem Verstecke anzeigt. Mit einem dieser Verstecke habe ich grad ein Problem.
Es handelt sich um das Versteck, welches in einem Gebäude liegt, Eingang durch den Van.
Hinter einer verschlossenen Tür liegt der Raketenwerfer, aber ich weiß den Code nicht
Oben die Auffüllstationen, wie kommt man da hoch. Ich kann mit dieser Klappe nix anfangen :[
Spiel das ja mittlerweile zum 3. Mal durch, aber das hab ich noch nie geschnallt
KiSebA
Aah, alles klar.
KiSebANach 30min Rätseln hab ich dann auch endlich nen Weg gefunden, allerdings anders. Rechts ist ja noch ein kläglicher Rest einer Treppe. Hab mit einem Fass und 2 von diesen großen blauen Pylonen eine Treppe gebastelt. So konnte ich dann hochspringen
ah okay... ist aber die langweiligere variante
bin mir auch sicher, dass das von den entwicklern so vorgesehen war, da im gebäude ja ein behälter mit einer unbegrenzten anzahl an granaten steht (bin nämlich erst dadurch draufgekommen)
halllöööchennn...
ich hab mal eine frage bezüglich hl2 episode 1 -.-
vll kennt sich damit jmd aus.
ich hab das spiel auf orginal dvd.. bämz wollte es aber aufn notebook zokken..
habs mir also geladen.. so damit man es nicht installen muss..
nur wenn ich es jetz starte ist es das normale hl2
zbnd wenn ich auf neue spiel starten klicke.. passiert nix.. Oo
kennt sich damit jmd aus???
bitte um hilfe
mfg
das ich nix aufm notebook haben möchte..
ich habs spiel ja gekauft..
und mir dann geladen.. so das ich es ohne steam spielen kann
jedoch geht es garnicht.. das spiel startet.. aber wenn ich auf neues spiel starten klicke.. passiert nix.. das fenster schließt sich und ich bin wieder aufm hauptmenu
[...]ich kann es ohne jegliche Probleme aufm Notebook zokken ohne installliert zu haben.
Ich hasse es nämlich etwas zuinstallieren