Half Life 2 Order!

Ikkerus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
1.626
Ort
Hamburg
Hi. Kann mir jemand sagen wie lange es gedauert hat bis ihr mit eurem gutschein hl2bekommen habt? was habt ihr genau gemacht?

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry for OT aber
Ikkerus schrieb:
My System:

Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
Internet Explorer 6.0.2900.2180
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0)
Computername ACTIONSEB
Benutzername Sebastian Schnur

Motherboard
CPU Typ AMD Athlon XP-A, 2079 MHz (12.5 x 166) 2800+
Motherboard Name Asus A7N8X-E Deluxe (5 PCI, 1 AGP Pro, 1 WiFi, 3 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra 400
Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (10/14/03)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte RADEON 9600 SERIES - Secondary (256 MB)
Grafikkarte RADEON 9600 SERIES (256 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon 9600 XT (RV360)
Monitor Orion OC-17DB06 [17" CRT] (9426)

Multimedia
Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface
Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Processing Unit (Dolby Digital)

Datenträger
IDE Controller NVIDIA nForce 2 ATA Controller (v2.5)
SCSI/RAID Controller H SCSI Controller
SCSI/RAID Controller NERO IMAGEDRIVE SCSI Controller
Festplatte Maxtor 6Y120P0 (120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Optisches Laufwerk Generic DVD-ROM SCSI CdRom Device
Optisches Laufwerk LG CD-RW CED-8080B (8x/4x/32x CD-RW)
Optisches Laufwerk LG DVD-ROM DRD8160B (16x/48x DVD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
C: (NTFS) 10001 MB (1809 MB frei)
D: (NTFS) 107230 MB (15653 MB frei)

Eingabegeräte
Tastatur Logitech HID-Compliant Keyboard
Maus HID-compliant MX510 Optical Mouse
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk
Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller (192.168.0.6)
Modem Acer Modem 56 Surf PCI

Peripheriegeräte
Drucker Automatisch HP OfficeJet V30 auf HANNES
Drucker HP DeskJet 710C
Drucker Symantec Fax Starter Edition
USB1 Controller nVIDIA MCP2 - OHCI USB Controller
USB1 Controller nVIDIA MCP2 - OHCI USB Controller
USB2 Controller nVIDIA MCP2 - EHCI USB 2.0 Controller
USB-Geräte Internet Keys USB
USB-Geräte Logitech USB MX510 Optical Mouse
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-Verbundgerät

:stupid: :shake: :fresse: :motz:
 
Kümmer dich mal um deine Sig bevor es Ärger gibt, da gibts sowas wie ne Begrenzung, die aussagt max 7 Zeilen lang darf ne Sig sein...
 
lol geile signatur. wie wärs, wenn du zusätzlich noch vorname, name, adresse und telefonnummer angibst?

und wenn du schon dabei bist, kannst auch gleich die 10 gebote reinschreiben ;)

zum thema: ich hab so meine zweifel, dass alle mit Hl2-gutschein wirklich ihre HL2-games kriegen ... denke, des war mehjr so ein werbegag damals =)
 
Kümmer dich mal um deine Sig bevor es Ärger gibt, da gibts sowas wie ne Begrenzung, die aussagt max 7 Zeilen lang darf ne Sig sein...

Seine hat ja auch nur 70 :fresse:

ne im Ernst änder das lieber.....

Undwie gesagt HL2 hat noch niemand ist ja noch nicht mal raus, wird denk auch noch ne weile gehen !
 
-T- schrieb:
zum thema: ich hab so meine zweifel, dass alle mit Hl2-gutschein wirklich ihre HL2-games kriegen ... denke, des war mehjr so ein werbegag damals =)

Werbegag ? Ich glaub der herr kapiert nicht so ganz ...

Wer nen Coupon hat bekommt HL2 ... wenn nicht werden die mit Klagen geradezu bombardiert !
 
Anarchy schrieb:
Werbegag ? Ich glaub der herr kapiert nicht so ganz ...

Wer nen Coupon hat bekommt HL2 ... wenn nicht werden die mit Klagen geradezu bombardiert !

KlatschKlatschKlatschKlatschKlatsch....*zustimm*

Manche müssen wahrscheinlich zwanghaft bis zum Release rumnöhlen. "Das kommt nieee", "wayne interessierts" und Konsorten. Und dann am Abend vor Verkauf wieder vorm Laden die Zelte aufschlagen. :d
 
ich hab nie gesagt, dass mich des spiel in irgendeiner weise interessiert... ich geh nur von dem aus, was ich schon so gelesen und gehört habe! ich saug mir des ja ned aus den fingern, mein lieber

davon abgesehn werden wiur ja dann sehn, wer recht hatte oder ned ... deswegen brauchst mich ned gleich so blöd anmachen :b
 
lol rockt das, ersmal alle auf die sig :bigok: fein fein.

#1 HL2 ist noch nicht released und von dahher hat noch nie irgendwer was für den gutschein bekommen ;) angesichts der prozedur die dieser schein dann aber durchlaufen muss, wird es ziemlich lange dauern =)
 
Mit einem HL2 Coupon hat man doch nur das Recht, sich HL2 über Steam herunterzuladen. Nicht mehr und nicht weniger. Preload hat doch schon begonnen.
Eine CD Version kostet wieder extra. Zumindest ist das mein Informationsstand.
 
Glaubst du wirklich das die damals die Gutscheine gemacht haben und nun wenn es rauskommt sagen sie: "Nee gibts nicht, wir haben die Gutscheine damals eigentlich nur zum Arsch abwischen mitgegeben." ?! :stupid: :lol:

Zoll + Versand kostet es nur wenn man die Rechnung der Graka + Gutschein (stimmt das? :) ) an Valve bzw Vivendi nach Kanada sendet und die einem dann die CD Version zusenden.
Ansonsten kann man sich es eben online ziehen und spielen.
 
Gastro schrieb:
Glaubst du wirklich das die damals die Gutscheine gemacht haben und nun wenn es rauskommt sagen sie: "Nee gibts nicht, wir haben die Gutscheine damals eigentlich nur zum Arsch abwischen mitgegeben." ?! :stupid: :lol:

Zoll + Versand kostet es nur wenn man die Rechnung der Graka + Gutschein (stimmt das? :) ) an Valve bzw Vivendi nach Kanada sendet und die einem dann die CD Version zusenden.
Ansonsten kann man sich es eben online ziehen und spielen.

Oh Mann, wurde alles schon 1000 Mal diskutiert.

Der Gutschein berechtigt zum Download über Steam ODER zum CD aus Kanada bestellen. Bei der CD kommen noch weitere Voraussetzungen dazu:

1. Kassenbon (oder adäquate Rechnung des Online-Händlers)
2. Barcode (und damit Seriennummer) der Grafikkarte
3. Gutschein Key
4. Kreditkarten-Nr. für Altersnachweis.

Die Versandgebühren des Spiels trägt der Besteller. Doof aber logisch.
 
Ikkerus schrieb:
Hi. Kann mir jemand sagen wie lange es gedauert hat bis ihr mit eurem gutschein hl2bekommen habt? was habt ihr genau gemacht?

THX
Noch niemand hat HL2. Aber immerhin hat Valve einen Release Candidate an Vivendi Universal geschickt. Es gibt also ein Licht am Ende des Tunnels.

Habs mir jedenfalls bei amazon.de bestellt, das heißt, wenns rauskommt, liegts bei mir im Briefkasten. Is mir persönlich lieber, also diese überbürokratische Gutscheinaktion.
 
viel zu hart die sig, kann ma jemand ne screen machen wo das alles auf den monitor passt? ich hab 'nur' 1024 :fresse:.

@-T-: genau was anarchy gesagt hat stimmt, und er hat sogar recht dich anzuschnauben denn wer so quer schon denk dreht irgendwann durch^^, er meint es doch nur gut.
 
die aktion mit den gutscheinen ist wohl sicherlich kein werbegag..warum wird hier ja auch gut erläutert!früher wurde den potentiellen käufern ja gesagt,dass den neuen grakas das original spiel beliegt....
das find ich eitgentlich als einzigen kritikpunkt anzumerken,denn zu dem zeitpunkt war allen leuten intern klar,dass sie den grakas niemals ihr unfertiges programm beilegen können! die kunden wurden aber schon damit gelockt....
ansonsten...gutschein ist auch nett aber umständlich...ich hab keinen und habs (vor über nem jahr) bei amazon bestellt...also werd ich wohl einer der 1. sein,die es haben...
und die leute,die das angebot wahrnehmen mit ihrem gutschein die cd aus kanada zu bestellen tun mir jetzt schon leid :fresse:

zum sig: hast wohl deinen gerätemanager kopiert was??? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ -T-

Denn namen hat er ja angegeben, also wirds nicht schwer ihn zu finden. :coolblue:

70 Zeilen wusste nicht dass sich das einer Traut, aber so braucht der nicht immer bei Problemen sein Sys anzugeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh