Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt Half-Life 2 am Montag?
Letzte Verzögerung bei Half-Life 2
In einem Forumsbeitrag auf Shacknews.com kündigte Erik Johnson, Projektleiter bei Valve, eine weitere kleine Verzögerung von Half-Life 2 an. Laut Johnson soll Half-Life 2 bis zum kommenden Montag, dem 30. August 2004, in Steam eingespielt werden.
Am 12. August 2004 hatte Valve noch angekündigt, das Spiel binnen weniger Tage über seinen Bezahl-Download-Service Steam anzubieten. Diesen vagen Termin hat man nicht gehalten, mit dem 30. August steht nun aber ein eindeutiger Release-Termin im Raum. Man habe sich zunächst um die Veröffentlichung der Counter Strike Source Beta kümmern wollen, begründet Johnson die weitere Verzögerung.
Laut Valve-Gründer Gabe Newell soll Half-Life 2 installiert etwa 3,5 GByte und als Donwload komprimiert rund 2 GByte Plattenplatz benötigen. Das SDK oder sonstige Beigaben sind nicht enthalten.
burnout schrieb:ich für meinen teil warte auf HL1 mit der neuen Engine
Don schrieb:
John_Q schrieb:Also, wenn man sichs downgeloadet hat am Montag oder so, kann mans richtig spielen, so richtig?
Someday schrieb:jo, aber ich finde das wäre nur fair
bei mir würde das ganze dann so ablaufen. erst nochmal hl1 duchzoggen, dann hl2 und zum schluss mal cs bissle auskundschaften.
*edit*
ja okey, ein paar euro würd ich für hl1 auch ausgeben. wenn es aber so teuer wie eine neuerscheinung wird, dann fände ich das die reinste abzocke.
wunder schrieb:
kaiser schrieb:ehmm... du weisst schon das von Half-Life 1 nur der Multiplayer auf Source Engine kommt... und es kostete nix wenn du dir hl2 kaufst...
da is hl2, hldm und cs:source dabei... dod:Source und tfc:source sollen nach dem release folgen...
Original Half-Life (single-player)
Opposing Force (expansion)
Blue Shift (expansion)
Counter-Strike (mod)
Day of Defeat (mod)