Half Life 2 und die 6 Jahre Entwicklung

Hl² ist mies

Ich liebte damals HL1 spielte es sicher 3 oder 4 mal durch mit leuchtenden Aúgen, aber seid damals hatt sich viel verändert, die heutigen Shooter geben mir alle nix einfach nur mies mies mies, aber wenn ich schon vergleichen muss dann ziehe ich Farcry uva. HL² vor, Valve hatt ja sowieso nen Schuss!!

Und solche wirklich extrem liebevoll, gut und professionell Programmierten Spiele mit absoluter WahnsinnsHindergrundstory wie Nexus - The Jupiter Incident, bemerkt keine Sau, Hier passiert das gleiche wie im Fernsehen und in den Medien ,

Massenverblödung!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich hat HL2 auch total enttäuscht, besonders das ende ging mir richtig aufn Sack!

ja, dein name trifft zu :bigok:

ne, aber ich fand hl2 sehr goil, vorallem hat mir halt da gefallen wie halt phy engine zum weiter kommen benötigt wird.
mir hats auf jedenfall spaß gemacht.
Ich sehe immer noch das größte problem in valve selbst. diese ganze steam kac** und finde ich es eine frechheit: hl2 ist nun so seeeehhhr kurz, aber es wird ja höchstwahrscheinlich noch add ons geben, nur werden die wieder extra geld kosten ect ect
enau das stört mich, dies abzocke und kunden unfreundlichkeit seitens valve

SartosDrake schrieb:
Ich liebte damals HL1 spielte es sicher 3 oder 4 mal durch mit leuchtenden Aúgen, aber seid damals hatt sich viel verändert, die heutigen Shooter geben mir alle nix einfach nur mies mies mies, aber wenn ich schon vergleichen muss dann ziehe ich Farcry uva. HL² vor, Valve hatt ja sowieso nen Schuss!!

hl1 war damals auch dringend nötig, denn die shooter wurden einfach langweilig. valve gelang damals eben story und spielspass zu vereinen. das die erwartungen an den 2ten teil deswegen hoch waren war klar.
würde man nur mit ein bischen weniger erwartung vllt. sogar ganz erwartungslos an die sache rangehen, dann würden jetzt bestimmt nur noch die helfte der leute sich beschweren das hl2 nicht so toll sei.

jo hier sieht jeder nur das einzelne produkt, anstatt auch mal an die zeit zu denken ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh