Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KnoLLe schrieb:wenn ich mir die dt version kaufe is css dann auch deutsch, oder kann ich auf englisch stellen? hab nämlich kein bock n dt css zu haben
kaiser schrieb:...ich denke das jedes Spiel in allen Sprachen dabei ist... im steam kann man ja die sprache einstellen... und je nach dem lädt er sich dann die neuen sprachdateien (falls sie nicht schon dabei sind)...
Wieder einmal gute Nachrichten für Valve und ihren Publisher Vivendi Universal. Die erste Auflage des Edel-Shooters ist komplett vergriffen, es wird mittlerweile schon die zweite Auflage produziert. Verantwortlich sind dafür die Vorbestellungen, die im hohen sechsstelligen Bereich liegen.
Laut Vivendi Universal haben viele Kunden ihre Bestellung in den letzten Tagen noch einmal erhöht. Man hofft, dass man rechtzeitig bis zum 16. November ausreichend Exemplare hat um alle Kunden zufrieden stellen zu können.
Und falls doch nicht genügend Exemplare zum Verkaufsstart von Half-Life 2 vorhanden sein sollten, besteht zumindest für diejenigen mit einem Breitband-Anschluss zum Internet die Möglichkeit, das Spiel noch über Valves Online-Plattform Steam zu beziehen.
wie??es wird nur eine css version geben soviel mal dazu, also keine deutschen sounds etc....
b1-66-er schrieb:bei "P4 2.8c @ 3250 || Abit IC7-G || MDT/MCI @ 232mhz || 3D Prophet 9800 Pro @ XT"
geht auf 1024 ALLES 100% und wahrscheinlich auch auf 1280.
punkte in 3dmark sind jawohl keine messlatte
blennitom schrieb:Bei so nem System wie deinem oder meinem geh ich von 1024x768 max. Details flüssig aus. Also wird wohl 1280x1024 Medium auch flüssig sein denke ich...
Voolean schrieb:wie??
woher weisst du das?? Hör ich zum ersten mal
Ich überlege mir geradeHL2 & CSS per import aus USA zu holen.. ich will auf KEINEN fall dt sprachausgabe.....
1. in den usa ist dvd-laufwerk nich weit verbreitet, sagen sie auf jeden fall immer und deshalb bringen sie das auf cd'sVoolean schrieb:was ist seit Monaten bekannt?
Ich hör nur immer Gerüchte und Halbwahrheiten aus allen möglichen Ecken.
Erst hiess es "5 CDs" ..doch bei manchen Shops in USA finden sich DVD Versionen.
Laut Valve sollen die DVD Versionen aber erst in ein paar Monaten kommen :-/
Viele sagen KEIN Unterschied zwischen dt und Englisch ausser Handbuch.. man kann sogar die Sprache umstellen.
Ach so, ja? Wenns 150% exakt das gleiche ist, warum kann man dann in vielen Shops die engl. Version für 10€ mehr bestellen?
rofl.. okay.. danke ;-)1. in den usa ist dvd-laufwerk nich weit verbreitet, sagen sie auf jeden fall immer und deshalb bringen sie das auf cd's
2. es gibt kein handbuch ^^
3. lass dich überraschen! das leben ist nicht planbar!