[Sammelthread] Half-Life 2

LavaLampe schrieb:
Goil, dann starte ich da am Dienstag vormittag mal ne excursion in unseren Saturn! :fresse: Ich hab ja zum Glück Montag und Dienstag frei! :drool:

He Du kommst ja aus Stuttgart! Ich bin aus Tübingen! :banana:

:wink: uns trennen ja nur knapp 60km :d

sobald unser mm aufmacht steh ich vor der tür und stürm in den laden :fresse:
morgen schwänzen angeblich ein paar kumpel von meinem couseng sogar die schule :stupid:
soweit würde ich nicht gehen. ich genieß die freizeit eines (redaktions) praktikanten :banana:

gamigo schrieb:
Werner (mit dem ultimativen Tipp für alle Physikstudenten *g*)
Natürlich die Physik Vorlesungen an der Uni schwänzen NUR um Half Life 2 mit der genialeren Physik zu SPIELEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yuhu meins wurde um 12:47Uhr verschickt! Bitte liebe Post schwingt die Hufe damit ichs morgen nacher Schule hab ;D;D;D;;D
 
Hallo

Habe mich noch nicht soviel mit Half Life 2 befasst also was das registrieren angeht.
Könntet Ihr mir mal schnell sagen ob man seinen Account wieder löschen kann wenn man es durch hat ..oder ist der Verkauf eigentlich unmöglich
danke
 
ich habs auch schon is auch richtig billig gewesen: Standardversion mit CS Source auf DVD für 39,99
Aber wir könnens eh erst mittwoch oder so zocken :fresse:
wenn ich die steamserver so sehe und die bei einem normalen cs update schon abkacken was wird das dann morgen?
 
t-bone schrieb:
ich habs auch schon is auch richtig billig gewesen: Standardversion mit CS Source auf DVD für 39,99
Aber wir könnens eh erst mittwoch oder so zocken :fresse:
wenn ich die steamserver so sehe und die bei einem normalen cs update schon abkacken was wird das dann morgen?

zocken ab morgen früh 9Uhr!
Beim Freischalten werden wohl nur ein paar kbs an DLL's oder so gesaugt und nicht soviel wie bei nem cs update.
ausserdem hat gabe gesagt er muss nur einen anruf machen dann gibts die doppelte bandbreite ;) wird zwar nen teurer anruf aber naja o_O ausserdem werden die sich wohl draufvorbereitet haben ;)
 
t-bone schrieb:
ich habs auch schon is auch richtig billig gewesen: Standardversion mit CS Source auf DVD für 39,99
Aber wir könnens eh erst mittwoch oder so zocken :fresse:
wenn ich die steamserver so sehe und die bei einem normalen cs update schon abkacken was wird das dann morgen?

habs auch für 39 eur mh war bisschen geschockt vom pries so günstig? für half life 2

ich hab für gtr 44 eur bezahlt :shot:

hab es sogar installiert bloß geht nix... :shake:
 
halte es heir auch schon in meinen händen...;)

gabs bei uns im schönen köln-porz beim ****** :d :fresse:

für läppische 38,99€

ein hammer preis für ein hammer spiel....

die hatten massenweise davon....aber alles nur mit gordons gesicht vorne drauf...also, dass es verschiedene covers gibt bei der dt. dvd-fassung, das bezweifle ich...aber egal...morgen wird erstmal nach der arbeit gezockt...

edit:

lustig waren vor allem die kleinen kiddies, die davor standen und nur ein "ey mann...was heißt ohne jugendfreigabe?" von sich gaben.... :d :d :d :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut, dass auch die, die's jetzt schon haben, warten müssen ;)

So kann ich beruhigt schlafen, weil ich weiß, dass niemand vor mir spielen kann :P

RiChY
 
boah ich kann heut nacht net schlafen! morgen ne matheklausur die net leicht wird und dann noch hl2??---> tierisch aufgeregt und mathe wird wegen gedanken an hl2 daneben gehen ò_Ó
 
KnoLLe schrieb:
boah ich kann heut nacht net schlafen! morgen ne matheklausur die net leicht wird und dann noch hl2??---> tierisch aufgeregt und mathe wird wegen gedanken an hl2 daneben gehen ò_Ó

hehe net gut ;) hab letzte nacht aber auch schon von hl2 getröumt^^ bin ich behämmert? wehe meins kommt morgen nicht an dann DREH ICH DURCH HIER!
 
mir gehts genauso..ich schreib morgen ne ET KLausur..oO

Wann wirds denn für alle freigeschaltet? Also die DVD Version? Auch morgen früh um 9 ?
 
hm knolle und ich schreiben ja die gleiche matheklausur...
und als belohnung für die mühen gibts........nein noch net hl² !!NEIN!!!
erst noch so ein scheiss waldlauf in sport ,so um die 5km!!
und warscheinlich bin ich dann viel zu kaputt um es zu spielen :(
 
freuts euch, ihr könnt wenigstens wenn ihr daheim seids spielen... ich hab am mittwoch rechnungswesen Schularbeit *kotz*. kann also nicht mal spielen, dann am donnerstag franz referat, am freitag noch ein referat *kotz*.
 
Freezer schrieb:
Hallo wäre nett wenn mal jemand was dazu sagen könnte wegen dem Account und/ob er übertragbar ist danke

Wahrscheinlich wirds so aussehen:
Wenn du HL² über Steam registrierst, dann "verschmilzt" dein Account mit deinem Spiel, d.h, wenn du dein Spiel verkaufst, musst du deinen Account mitverkaufen, sonst kann der Käufer das Spiel nicht spielen.
 
RiChY schrieb:
Find ich gut, dass auch die, die's jetzt schon haben, warten müssen ;)

So kann ich beruhigt schlafen, weil ich weiß, dass niemand vor mir spielen kann :P

RiChY

heheh

das erinnert mich irngwie an 3dmarks 05 releas...
da habe ich sowie viele ander bis mornges gewartet und was ist nichts immer ein tag später

hätten die es bei half life 2 auch gemacht so würde
jeder 3 schüler bzw jugendliche warscheinlcih an dem tag des releas nicht zur schul gehen können
:fresse:

ich hab frei morgen
und ich warte bis 24 event wird es ja 0 uhr releast wer weiss :coolblue: :cool:
 
bin mal gespannt wieviel leute rund um stuttgart morgen hl2 überhaupt kaufen können, denn ich war heut beim "kaufen marsch! marsch!!!" und dort steht dick und fett, das hl2 schon ausverkauft sei da zu viele vorbestellungen vorlägen. eine neue lieferung erwarten sie am 20.11 :fresse:
da ich das nicht glauben wollte, habe ich gleich mal nachgefragt ob es nur in der filiale so sei oder im ganzen kreis stuttgart. naja, anscheinend ist ganz stgt. betroffen :heul:

die blöden vorbesteller :p

naja, ich hoffe der blöde hund von red zack hat noch welche, denn ich hab keine ahnung wo ich hl2 sonst noch herbekommen könnte :(
sat*rn kenn ich keinen in stgt.
 
Someday schrieb:
bin mal gespannt wieviel leute rund um stuttgart morgen hl2 überhaupt kaufen können, denn ich war heut beim "kaufen marsch! marsch!!!" und dort steht dick und fett, das hl2 schon ausverkauft sei da zu viele vorbestellungen vorlägen. eine neue lieferung erwarten sie am 20.11 :fresse:
da ich das nicht glauben wollte, habe ich gleich mal nachgefragt ob es nur in der filiale so sei oder im ganzen kreis stuttgart. naja, anscheinend ist ganz stgt. betroffen :heul:

die blöden vorbesteller :p

naja, ich hoffe der blöde hund von red zack hat noch welche, denn ich hab keine ahnung wo ich hl2 sonst noch herbekommen könnte :(
sat*rn kenn ich keinen in stgt.

was ist mit media?
willst mir sagen das es in stuttgart kein media gibT?

es gibt doch auch läden wo computerspiele nur verkauft werden oder nicht?
also bei uns in hh schon bloß die haben mir behauptet ne das spiel gibt es morgen gleich neben an ist media und da konnte man das spiel heute kaufne und ist nicht ausverkauft viele wissen es garnicht

DAS MAN DAS SPIEL SCHON KAUFEN KANN....
:fresse: :haha:
 
unsere media märkte (mm) in Fellbach, Stuttgart, Waiblingen (und Ludwigsburg?) haben leider gottes keine mehr. wobei ich morgen trotzdem vorbei gehen werde. wer weis was die einem alles verzapfen. auf jedenfall hab ich diese info von einem mitarbeiter (der sohn vom geschäftsführer in Fellbach)

expert hat vllt. noch welche :d
ansonsten fahr ich mal zum wal markt
 
Someday schrieb:
unsere media märkte (mm) in Fellbach, Stuttgart, Waiblingen (und Ludwigsburg?) haben leider gottes keine mehr. wobei ich morgen trotzdem vorbei gehen werde. wer weis was die einem alles verzapfen. auf jedenfall hab ich diese info von einem mitarbeiter (der sohn vom geschäftsführer in Fellbach)

expert hat vllt. noch welche :d
ansonsten fahr ich mal zum wal markt

wall markt und computerspiele bist du dir sicher?

ich kenne es nur als lebensmittel discounter :shot: :asthanos: :lol:
 
jup. der laden ist in esslingen. steht dick und fett wal markt hat aber mehrere läden drin. daher sag ich immer wal markt, da ich keu ahnung hab wie der computerladen im laden "wal markt" heißt :fresse:
verwirrt vllt. ein weng, aber ist so ein doofer fehler den ich mir angewöhnt habe :wall:
 
was meint ihr
wird half life mehr cds bzw dvd verkaufen als
GTA SA auf PC?

wenn ich so überlege mh
HIT 2004 Hali Life 2 :hail:
HIT 2005 GTA SA :hail: :hail:
HIT 2006 WM Deutchland :banana: :xmas: :) :bigok:

wie seht ihr das wird half life mehr verkauft werdne als
gta sa auf pc ?

das ist schwer oder beides sind nazu perfekt :shot:
 
werde zwar beide kaufen, aber hl2 wird am ende die nase vorn behalten. der grund dafür ist einfach die rießen mod comunity und CSS. ohne die leuts würde es knapper werden schätze ich.
 
das hab ich schon gar nicht für möglich gehalten, dass es tatsächlich zu einer knappheit ;) kommt...

war aber vorsichtshalber beim laden, in dem geiz geil ist, und hab mir dort eines geholt...

die hatten aber MASSENWEISE davon....bin gespannt ob das morgen alles weg ist...:d
 
Muza schrieb:
Also mit 0h Release isr schonmal nixx :(
Aber morgen nach der Uni wird gezockt! *händereib*

bei mir morgen so gegen 12 ,hoffe mal das man das ding überhaput so gerade flüssig zocken kann mit ner geforce 4 ti 4200 mit nur 64 mb :fresse:
 
Hoffe ich auch für dich! Sonst leih dir ne Karte zum Durchspielen ;)
Bestimmt bin ich morgen total zappelig den ganzen Tag, bis ich endlich an den PC kann.... in der Hinsicht hast du es besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh