Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man kann aber doch auch hl2 preloaden, key eingeben und dann sprache umstellen oder ?b1-66-er schrieb:also WENN über steam gekauft wird, dann braucht man nur steam umstellen laut irgendwelchen seiten.
van schrieb:http://gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0000947
hl2 ist schon erhältlich, wieso nur bei uns noch nicht? so ein bullshit.
nichtmal saugen kann man es sich.
marxx schrieb:Und ja - die CDs waren für die DVD-losen Amis. Hier gibts ne DVD.
marxx schrieb:Und ja - die CDs waren für die DVD-losen Amis. Hier gibts ne DVD.
Übrigens werden alle Fragen dieser Welt, die anfallen können auf folgenden Seiten beantwortet.
sag ich jamarxx schrieb:Habs gerade in einem anderen Thread schonmal gesagt:
Die deutsch lokalisierte Version ist die Gleiche wie die amerikanische - keine Cuts. Was die Sprache betrifft: Über Steam hat man in einem der früheren Preloads bereits automatisch die englische Originalsprache gezogen - lokalisierte Versionen konnte man dann mit dem siebten Preload ziehen. Auch andere Sprachen - beliebig nachrüstbar. Dann kann man - wie bei CS:S - einfach die Sprache switchen. Über Steam. Also keine Panik - wer's original spielen will, kann das tun. Versteht man nix - einfach auf deutsch wechseln.
Und ja - die CDs waren für die DVD-losen Amis. Hier gibts ne DVD.
Übrigens werden alle Fragen dieser Welt, die anfallen können auf folgenden Seiten beantwortet.
Bitte!
Achja - falls es jemand fragen sollte: Die Gerüchte verdichten sich, dass HL2 neben CS:S einen eigenen MP (DM) bekommt....
Kaktusliebhaber schrieb:achja welches cover werdet ihr kaufen? ich natürlich gordie ^^
JA! die tussie,. gordie und tha g-manDoubleJ schrieb:wird es hl2 denn mit verschiedenen covers zu kaufen geben?
Kaktusliebhaber schrieb:JA! die tussie,. gordie und tha g-man
Dr.Suicide schrieb:Wo kann ich denn die Deutsche Version bestellen aber nicht auf DVD sonder CD-Rom und das alles Per Bankeinzug??
Dr.Suicide
ihmo is nur die US version auf cds!Dr.Suicide schrieb:
Dautzen schrieb:ihmo is nur die US version auf cds!
Dr.Suicide schrieb:Son Quatsch und wieso sind hier die CD-Rom Versionen in Deutsch glistet?? http://www.geizhals.at/a64035.html
Dr.Suicide
LavaLampe schrieb:Goil, dann starte ich da am Dienstag vormittag mal ne excursion in unseren Saturn! Ich hab ja zum Glück Montag und Dienstag frei!
He Du kommst ja aus Stuttgart! Ich bin aus Tübingen!