[Sammelthread] Half-Life 2

ich habs durch !

die gravgun bekommt ja am schluss noch richtig power :fresse:
da kann man schöne sachen aus der wand reissen ... :fresse:

soll ich euch das ende veraten ? :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab wann bekommt man die Gravi Gun? bin jetzt mit dem Luftkissenboot vor dem Heli am flüchten^^ dauert das noch lange oder hab ich den übersehen?

jo die bootmission dauert lange hab da knapp 3 std dran gehockt
einfach durchfahren am ende bekommst dann ne dicke wumme da ist das dann kein prob mehr

so bin jetzt in er zitadelle .. dürfte gleich vorbei sein.. des hebe ich mir aber für morgen auf .)

Du kriegst dem noch, keine angst. Von Alex persönlich.

Ist ja echt zum Kotzen, jetzt erkennt er die DVD wieder mal net. :kotz:
Das kotzt mich der Massen an, warum erkennt er jetzt die DVD nicht, was ist das für´n Misst.

t-bone schrieb:
jo die bootmission dauert lange hab da knapp 3 std dran gehockt
einfach durchfahren am ende bekommst dann ne dicke wumme da ist das dann kein prob mehr
omg ich komm mit der sichtweite in dem boot nicht klar kann nicht irgendwie ind 3rd person sicht gehen?

außerdem hab ich wenn ich immer wieder lags die fast ne sekunde dauern mit meinem sys sollte das doch kein problem sein oder nicht?

ich habe auch die lags kein plan worans liegt denke mal an den "nur" 512MB ram

3rd sicht habe ich net gefunden

gibt es irgendeine möglichkeit die dvd version ohne dvd (also wie die steam version) zu spielen? ist das vielleicht eine andere *.exe datei? oder mal die source shared securom*gcf löschen? hat einer erfahrungen damit gemacht?

sid schrieb:
ich habs durch !

die gravgun bekommt ja am schluss noch richtig power :fresse:
da kann man schöne sachen aus der wand reissen ... :fresse:

soll ich euch das ende veraten ? :p

Wie lange hast du ca. gebraucht zum durch zocken?

Hi,
Ich bin gard an so ner Eissenbahnbrücke (rießen groß das ding) und bin am Ende der Brücke aber ich komm net mehr weiter wo muss ich da hin??? :confused:

alles in allem etwa ~18 stunden
hab mich aber nicht sonderlich beeilt
trotzdem eines der längsten spiele in letzter zeit ;)

MCQ schrieb:
Hi,
Ich bin gard an so ner Eissenbahnbrücke (rießen groß das ding) und bin am Ende der Brücke aber ich komm net mehr weiter wo muss ich da hin??? :confused:

du musst wieder zurück und mit deinem buggy über die brücke fahren
:bigok:

kaiser schrieb:
gibt es irgendeine möglichkeit die dvd version ohne dvd (also wie die steam version) zu spielen? ist das vielleicht eine andere *.exe datei? oder mal die source shared securom*gcf löschen? hat einer erfahrungen damit gemacht?
das nennt sich kopierschutz was du da aushebeln willst und ist illegal... :rolleyes:

Ich hab endliche diese ollen Kugel für diese komischen Tiere die aus der Erde kommen.*freu*

Aber die Missionen mit dem Boot und dem Auto finde ich etwas zu lange hinaus gezögert.

war jetzt beim leuchtturm, hab den 'heli' abgeschossen und weiss nun nicht weiter? wohin muss ich nun, find kein weg...

Ist euch mal aufgefallen, dass wenn man Vsync anmacht die FPS tierisch einbrechen!
So um die 50-60 runter als normal bei beweglichen Objekten!

lol Ich denke für Lösungvorschläge sollte man nen extra Threat machen, sonst wird hier nur noch gespoilert!

ich weiß zumindest das irgentwann ne Brücke kommt und das ist schon schlimm genug :fresse:

spoiler sind für mich nur sachen die die geschichte erzählen und das tut man ja nicht wenn man den weg beschreibt..., oder o_O`?

von mir aus spoiler doch weiter, ich überlese die Sachen sowieso :fresse:
War ja nur ne Anmerkung ;)

ich glaub ich bekomm nen fön...

ich habe eben meine gamestation neu installiert, und steam lag auf ner anderen partition, alles soweit schön, steam gestartet und was sehe ich, kein hl2 und kein css mehr drin, aber hl und cs schon. okay denke ich mir blödes steam, installiere ich von dvd halt neu ............ doch dann cdkey eingeben, und wat is, "sie haben mit diesem cdkey schon ein abo erhalten".... ich mir nur "öööh okay...." dann halt über steam und rechte maustaste und installieren.... und ich glaub mich laust nen affe, jetz will der 4 gb ausm netz ziehen.... hat valve sie noch alle ?
oder bin ich zu blöde das zu installieren ?

Fisepeter schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, dass wenn man Vsync anmacht die FPS tierisch einbrechen!
So um die 50-60 runter als normal bei beweglichen Objekten!

:confused: Ist mir irgendwie unklar. Sollten die FPS nicht einfach konstant sein ? Mit wieviel Hetz spielst du denn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh