[Sammelthread] Half-Life 2

so bin jetzt auch durch etwa 10-12 std gespielt.. immer schön gemütlich mit allen gegner killen usw...
wenn man schnell spielt sollte es in 8std durch sein :(
aber einfach megageil des game.. hat mich richtig gefesselt--- fange gleich nochmal an und dann auf hard
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Corello

ich habe Xp Pro und Sp1 drauf.
Also an meiner Hardware liegt es nicht ich kann es flüssig spielnen mit allen Details. Habe schon mal alles runtergestellt hat aber auch nichts gebracht.
Bevor es abstürzt hängt der Sound und dann kommt man ins Windows wieder rein. Das kann nach 5 min oder auch mal nach ner Std. kommen. Aber ich habe nie länger als ein e std zokn können.

Hier meine Hardware: P4 2.8@ 3.4 , Geforce 6800 GT, 1 Gb Ram,


So Leute also es liegt nicht an meiner Soundkarte.
Da ich zwei soundkarten habe hatte ich die eine rausgenommen und die Onboard benutzt habe die Treiber der alten Soundkarte gründlich deinstalliert " RegClean" . Habe mir auch nfocre 5.1 und die Beta Treiber von Nvidia gesaugt 67.02. bis lang ohne erfolg!
An meiner Hardware kann es nicht liegen, da ich es völlig Ruckelfrei Zokn kann. Habe schon mal alles runtegestellt, auch ohne erfolg.
Bei mir läuft Hl2 flüssig mit 1152x864 und alle Details.
Also Value muss dann mal nen Patch rausbringen, denn ich bin ja nicht der einzige bei dem es nicht ganz rund läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
egal0000 schrieb:
auch schon probiert, keine chance...
dann machst du was falsch, das kann nicht nicht funktionieren!


Overflyer schrieb:
Hi hab mir mit nem freund zusammen hl2 geholt könnwa jetzte beide das game regestrieren ? Keiner von uns will im i-net spielen !
les dir oben die offline-mach-anleitung durch dann das game auf einen account reggen und bei beiden diese 'prozedur' durchlaufen lassen, sollte theoretisch gehn....
 
Hi,

Also wollt mir heute auch Half-Life 2 kaufen. Aber bei uns im Umkreis gibt es das nichtmehr... Nun wollt ich das bestellen. Kann mir einer nen shop sagen, wo man keine Kopie vom Perso hinschicken muss, also dass die quazi die Angaben zb über die bankverbindung checken. Oder geht das, dass man seine id vom perso eintippt? Hatte mal nen shop gefunden oder url vergessen. Und hab nicht wirklich lust mir knapp 30 seiten vom Thread hier durchzulesen :wall:

Thx im Voraus
N!tro
 
OH man ich spinn wie STEAM ein scheiß ist...

Instaliert wies soll, HL2 geht offline alles klar.

Neustart:

HL2 geht nicht offline, wenn ich online gehe STEAM FEHLER.
CS geht offline(sollte es aber nicht), und online ohne Probs.


Verdammt, wie bescheuert sind die Typen bei Valve, proggen die doch den Gott Shoter, und kriegn ihre Einklinksoftware nicht in Griff, ich könnte die Typen vermöbeln...

Und jetzt hol ich mir irgend nen Crack, ja ihr Valve ***** Typn, ich habs gekauft und muss es cracken weil ich solche IDEOTEN seit !!!!!!!

Edit:// Guckt bitte mal auf das Pic, wer hat noch den Fehler?
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
habs jetz auch :banana: ....abba die installation is ne echte zumutung....kommt man nach hause freut sich schon die ganzen 20KM von media bis zum rechner löcher in a***..und dann so was ich könnte heulen....abba bald ist es so weit :) dann geht's ab :banana: ...

MFG ;)
 
ich fand es ging schnell und probs gabs einfach keine :hmm:.

@tNt:

das problem is mir neu, wolltest du also den offline modus testen? hast du dich da strikt an die anleitungen gehalten?
 
Kaktusliebhaber schrieb:
komisch da war ich zwar schon drin aber ok :fresse:

btw. freak! :d lass dir doch zeit....viel schöner :)

die konsole ist ganz unten, aber hast wohl gefunden mitlerweile ^^
ja heute hab ich andere leute das durchzocken lassen und nur zugeschaut, das geht schon :d

und dann mal demnächst nochmal =) n1 spiel.


die install dauert wirklich ewig, und kein fortschrittsbalken suckt. Aber dazwischen is zeit für frühstück oder duschen :d
 
So, bin durch...

Echt ein geiler Zock. Werd ihn jetzt nochmal auf der schwierigsten Stufe durchzocken und mir noch ein wenig mehr Zeit nehmen für die Details.

Sehr geil fand ich die Eisenbahnbrücke. Hab ne Menge Zeug darunter geschmissen. Gravity Gun ist einfach nur geil, vor allem am Schluss... :asthanos:
 
Wieso funzen bei mir die Screenshots nicht ??? Wenn ich im Game F5 drücke gibt es einen kurzen Hänger aber es werden keine Screenshots in dem expilizt dafür vorgesehen Ordner gespeichert !????
 
Hi ! ich bin grade am anfang in dem gebäude wo die combine soldaten stürmen ! nur wo soll ich hin nachdem mich der typ angelabert hat ?
 
Overflyer schrieb:
welches scheiss fenster muss ich denn aufmachen ? oder Anders ?

Durch's Treppenhaus und rauf. Ist eigentlich alles ganz logisch in HL. Es gibt zwar ab und an mal ne Ecke, wo man ein wenig hilflos ist, im ersten Moment, aber man eigentlich schnell ne Lösung find.

Tipp: Einfach mal wieder zurück zum Anfang marschieren und dann denn Weg logisch abklappern.
 
Das game is so dolle behindert ich bereue echt das ich 40 euro dafür ausgegeben habe ! ich habe auf niedrigste stufe und es ist so dole schwer !!! gleich nachdem ich auf den dächern rumgelaufen bin gehe ich in das eine fenster da es nicht weitergeht kaum gene ich die treppe runner kommen mir da schon wieder so nen paar penner entgegen !!!!! Also ich finde die 3 Jahre die ich gewartet habe haben sich definitiv nicht gelohnt !!!
 
overflyer du stellst dich aber auch echt an! einfach durch da, viel zum denken gibts da nicht!

ich häng nun aber auch, steh vor ner energiewand die ich nich aus bekomm und sonst ist dort noch ein gang zu einem sich drehenden ventilator, auch nich so prikelnt ^^. also wie krieg ich die wand oder den venti aus? danke seh, ich geh nun schlafen...
 
moin, sagt ma hat einer von euch schon mal geguckt wie HL2 auf ner geforce3ti200 läuft? :fresse:

hab leider zur zeit keine andere grakar... :(
 
narrrgh... die 4Ti hängt tot an der wand :fresse:

naja, ich teste es morgen mittach mal und berichte obs spielbar is...

n8 euch allen ;)
 
kollege von mir hat ne Ti500 ... da lief CSS noch ganz anständig drauf, und HL SP läuft bei mir genauso wie CSS, meisstens besser.
 
Kaktusliebhaber schrieb:
overflyer du stellst dich aber auch echt an! einfach durch da, viel zum denken gibts da nicht!

ich häng nun aber auch, steh vor ner energiewand die ich nich aus bekomm und sonst ist dort noch ein gang zu einem sich drehenden ventilator, auch nich so prikelnt ^^. also wie krieg ich die wand oder den venti aus? danke seh, ich geh nun schlafen...

schonmal überlegt den Venti zu zerstören? :d
 
Sylver schrieb:
Wieso funzen bei mir die Screenshots nicht ??? Wenn ich im Game F5 drücke gibt es einen kurzen Hänger aber es werden keine Screenshots in dem expilizt dafür vorgesehen Ordner gespeichert !????

Das Funktioniert bei mir auch nicht wenigstens legt er sie nicht in denn ordner ab. Mach einfach ein screen mit der druck taste das funzt wenigstens bei mir.
Das scheint aber noch ein Bug zu sein wie diese kleinen ruckler im spiel. Die haben meine kolegen auch mit anderen systemen die es eigentlich loker abkönnen sollten wie meinsja eigentlich auch. Aber naja.
 
Guten morgen ich hab mal ein großes PRoblem , und zwar : Ich hab mir HL2 über Steam runtergeladen , und nun wollte ich es starten ,gut gesagt getan aber im Anfangsbildschirm des Spiels (wo unten rechts DAten werden geladen steht ) macht das Spiel nicht mehr weiter , ich hab eine halbe Stunde gewartet aber nichts regt sich . :shake:

Kennt ihr das Problem ?
Habt ihr dafür eine Lösung?



MfG civic :)
 
ich habe sowas änliches heute... der meint ich soll warten bis valve meinen steam account mit dem key überprüft hat ! gestern gings doch noch -_-
 
Wegen der Screenshots gibts die Lösung in dem HL2 Sticky Thread hier im Games Forum.
Einfach nen screenshots Ordner im hl2 Verzeichnis erstellen nicht in hl2_german.

Dann werden die da auch gespeichert.
 
Hallo
ICh hab mal ne Frage der macht bei der Installation von HL2 beim DirektX nich weiter ersagt er brauch es nich erneuern und dann klickt ich weiter und es geht nichts also er macht nicht weiter wieso?
Weiß das jemand! Und kann ich das auch in nen anderen ordner oder muss das in den Steam ordner?!
Danke
BAsti
 
hiho

also ich habs grad fertig gespiel und ich muss sagen

WOW!!!! zwar hab ichs jetzt in ca 12 h gesammtspielzeit durch, was meinses erachtens bissle wenig ist, aber trotzdem ist das spiel TOP++++

auf jedes kleinste detail wurde geachtet grafik ist sehr gut einfach nur klasse!!

ich freu mich schon auf den dritten teil ... so in 5 jahren ;)
 
Problem mit Nec1300A bei Install von HL2

Hallo!
Ich hab fogendes Problem: Wenn ich HL2 Installe macht er bei mir nciht weiter an dem punkt wo er mir sagt das ich keine aktulles DirektX brauch weil ich 9.0b hab! Kennt das Prob sonst noch wer?
Wie gesagt hab NEC1300A oder weiß jemand eine Lösung?
Ich will zoggn *heul*

MCG basti
thx 4 help


EDIT: Hat sich erledigt lag an zu wenig Festplattenspeicher *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich dass Steam wenn eingestellt immer updater runter läd, und wenn sie noch nicht vollständig runtert sind das spiel nicht läuft?
 
Weiß jemand was ich da machen muss wo der Typ mit den weißen Haaren irgend wo hingebeamt wird???
Soll ich da was put machen in den Energie-Strahlen oder was???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh