[Sammelthread] Half-Life 2

egal0000 schrieb:
ohman, steam ist so ein mist das gibts garnich... hab jetz nen backup vom laptop gemacht und werds aufm desktop draufziehen. alles echt mega umständlich.
aber auch nur ohne inet ;).

ehm, kann mir ma einer helfen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich lad mir jedenfalls keine 4 gb ausm netz wenn die dvd vor mir liegt, müsste man valve für ihren scheiß ne dicke mail schreiben, selten son schlecht bedienbares tool gesehen.

und wenn ich steam deinstalliere muss ich cs und hl normal auchnoch einfügen - näääääää bin doch nich bescheuert, sitze ich ne stunde nur am blöden install - die spinnen wohl!

was n los ?
 
egal0000 schrieb:
ja lol, super, das backup hat auch nix gebracht - ich glaub ich spinn, DRECKS STEAM!
in dem steam ordner ist ein ordner namens 'SteamApps' in dem sind *.gcf dateien, die verschlüsselt die gamedateien für die spiele enthalten. einfach ausschneiden, dann neu installieren und die gcf dort wieder rein. gar kein problem ;).

ps:
@die leute mit autosave probs:

schonmal versuch 'autosave 0' in die console zu tippen? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaktusliebhaber schrieb:
war jetzt beim leuchtturm, hab den 'heli' abgeschossen und weiss nun nicht weiter? wohin muss ich nun, find kein weg...

den leuchturm nach unten, da müsste dir son typ entgegenkommen und an der konsole n geheimgang öffnen.

btw. schade, schon durch :fresse:
 
b1-66-er schrieb:
den leuchturm nach unten, da müsste dir son typ entgegenkommen und an der konsole n geheimgang öffnen.

btw. schade, schon durch :fresse:
komisch da war ich zwar schon drin aber ok :fresse:

btw. freak! :d lass dir doch zeit....viel schöner :)
 
Servus
So jungs ich blockiere im moment total, hab garkein Plan wohin und was machen.
Da schiss ein Clanone mir die ganze Zeit sobal ich weiter will, leider klann ich auch nirgends hin alles mit elektronischen mauern sind die mann nicht aus machen kann. kann mir jemanden helfen??? :fresse:
 
Mal eine ganz bescheidene und vermutlich dumme Frage...

Für Steam brauch ich I-Net, erklärt sich von selbst.

Aber brauch ich das auch für die DVD Version? Sagen wir ich kauf bei nem Laden das Game, fahre heim und installiere den Spaß... kann ich's dann auch so, komplett offline zocken?
 
Jo brauchst nur für die Registrierung ne I-Net Verbindung.
 
Nein, habe selbst die DVD Version. Du musst den CD-Key über Steam im Internet registrieren und vor dem Spielen kurz einloggen.

MfG damien
 
Wie man muss sich immer einloggen zum Zocken ? hab das GFame noch nicht ist aber bestellt ;)
 
Ja, genau das meinte ich. Hab halt bei meinem "Spiele-PC" noch kein I-Net, dauert leider länger als ich mir erhofft hatte.
Man kann das net zufällig übers Telefon oder über einen anderen PC machen? Wenn ich z.B. auf meinem Laptop Steam installiere und darüber dann mein Half Life auf dem anderen Rechner registriere?
Sonst brauch ich's mir echt net zu kaufen, bis dahin krieg ich's bald als Budget oder Gold-Version... :cry:
 
du musst dich nur einmal einloggen und bevor du das machst gehst du auf "Passwort Speichern " dann kannst du immer im Offline modus zocken und brauchst dich nicht einloggen
 
Ja, einmal ist schon zu viel. Da müßt ich meinen ganzen Rechner wohin schleppen wo ein I-Net Zugang ist... tolle Wurst.
 
Oh man ist die intalation nen Rotz... Der decryptet schon seit ner halben Stunde, also für diese Instalation müsste man Valve anzeigen... Ist ja ne Zumutung, überhaupt mit ISDN...
 
@Radical
Es gibt schon Dateien die die Registrierung aushebeln.
 
@cowboy: Alles klar, dank dir. Mir geht's halt echt nur drum, daß ich es dann auch "jetzt" schon zocken kann. Sonst brauch ich's mir noch net kaufen... vor allem würd ich wahnsinnig, wenn ich das Game da liegen hätt aber erst zocken kann in 2-3 Wochen wenn der Anschluß mal da ist!
 
Valve ist sowie so ganz schön dämlich. Die Leute ohne I-Net werden es nicht kaufen und der "Schutz" vor Raupkopien ist am ersten Tag schon geknackt worden.
 
cesare schrieb:
Servus
So jungs ich blockiere im moment total, hab garkein Plan wohin und was machen.
Da schiss ein Clanone mir die ganze Zeit sobal ich weiter will, leider klann ich auch nirgends hin alles mit elektronischen mauern sind die mann nicht aus machen kann. kann mir jemanden helfen??? :fresse:


Hey jungs kann keiner mir helfen :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Valve ist sowie so ganz schön dämlich. Die Leute ohne I-Net werden es nicht kaufen und der "Schutz" vor Raupkopien ist am ersten Tag schon geknackt worden.

das es geknackt worden ist war nur ein fake
 
Dann sollen sich die Leute halt dran aufgeilen ne gecrackte Version zu haben. Was bringts denen? Ich hab zusätzlich noch CSS ..tja die net und wenn doch dann könn die es nicht updaten haha :fresse:
 
@cowboy: Jo ich find's auch dämlich. Statt ständig neue Kopierschutze zu entwickeln, sollten sie die Zeit besser ins Spiel investieren.
Ich hab bisher noch jedes Game gekauft, was mich länger fasziniert hat. Aber hier, mit I-Net Zwang und hastenetgesehn find ich echt übel...

@psyco: Es gibt trotz allem mehrere wirklich gecrackte Versionen. Ich will's aber gern kaufen, da mir die Sache gerade mit der Story sehr gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Ram braucht HL2 denn nun wirklich Optimal ??

Ich habe ja 1 Gig und es würde alles super duper flüssig laufen, nur sind immer kleinere Laderuckler.
Hat jemand mal nach 1Gig noch mehr rein gemacht, so 1.5Gig und festgestellt ob diese kleinen Laderuckler
verschwinden ? Würde mich sehr interessieren, denn dann hole ich mir noch nen 512MB Riegel. Ist einfach
zu geil das Game.


Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaktusliebhaber schrieb:
in dem steam ordner ist ein ordner namens 'SteamApps' in dem sind *.gcf dateien, die verschlüsselt die gamedateien für die spiele enthalten. einfach ausschneiden, dann neu installieren und die gcf dort wieder rein. gar kein problem ;).

ps:
@die leute mit autosave probs:

schonmal versuch 'autosave 0' in die console zu tippen? o_O

auch schon probiert, keine chance...
 
die rätsel sind nicht wirklich schwer man muss sich nur mal bissen umgucken schon hat mans
 
Hi hab mir mit nem freund zusammen hl2 geholt könnwa jetzte beide das game regestrieren ? Keiner von uns will im i-net spielen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh