[Sammelthread] Half-Life 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Physikenigine is grandios. Mal nen alten Stiefel und ne Dose nach der Dame gleich zum Anfang geworfen. Der kann wirklich so gut wie alles aufheben. Hihi, das macht Spass.

dabei ist diese asbach uralt und schon seit MP2 standard ... lol
 
gibts auch ne cd-rom version?? hab nämlich kein dvd laufwerk..


:coolblue:
 
man merkt schon n bissl das steam grade n bissl sehr in die knie geht ^^ ach warum kommt die post immer so spät :(
 
wie läuft es bei euch ??welche auflösung usw ??
würde mich am interressieren :)
scheint echt viele probs in sachen hl2 mit dem desktop zurück bug geben :)
 
Also bei mir läufts bis auf die Nachladeruckler bisher einwandfrei.
Ich kann es mit allen Details und 1280x1024 zocken.
Als System hab ich `nen P4 3,2 Ghz, Radeon 9800 Pro und 1024 MB RAM, alles @ default.

Schaut mal in meine Gallerie, hab ein paar Screens hochgeladen!
 
ich bezweifel das es alle dies bestellt haben auch heute mit der post bekommen
 
also beim media markt, saturn usw. gibts nur dvd version?

:p
 
jo EN + DE version ist DVD ONLY nur US ist auch oder sogar nur auf 6 CDs erhältlich
 
Ayu schrieb:
Was auch Fun macht ist die Elektroknüppeltypen zu verarschen indem du Dosen und so nach ihen wirfst, die sind so schnell reizbar.^^
:xmas: Fehlt nur noch das die sagen "Ey alder, guckst du misch krum an oder was?"

Stimmt. Einen habe ich ne Kiste rangeworfen und der hat mich gleich verfolgt und zusammengeknüppelt. *Auaaa*

So nun bin ich in der Kanalisation, der Hubi is aber ganz schön nervig, so schnell kann ich gar nicht rennen. vor allem wo hin bei all dem Gerümpel. ;)

Mach jetz erst aml nen Päuschen. Das is ja Adrenalin pur das Game. ;)

Die Szene mit dem Teletransporter is cool. dieses komische Vieh.
 
b1-66-er schrieb:
dabei ist diese asbach uralt und schon seit MP2 standard ... lol


Sry, watt is MP2? Bin nicht so der HL-Typ. *schäm* Ja ist mein erstes HL-Game, erste Version war nich so mein Dingens.

Bisher läuft alles flüssig mit meinem Sys. Alles auf High mit 4xAA+8xAF, hat das Game schon von selbst eingestellt.
 
also die meisten finden das Game gut, wie ich so lesen kann, aber wie siehts nun aus mit der .de Version??? Is irgendwas gschnitten, oder is sie so wie die US (Massenhaft Blut, Ragdoll, Splatter etc.)??

Ich will auf keinen einzigen Pixel Blut verzichten !!!!
 
Ich will nach Hause und zocken!!!!
Muß noch mindestens 2Stunden auf Arbeit bleiben.
HAb mir meins gestern schon gekauft und install.
Heute nur noch Steam anschalten und freischalten lassen. Haben denn nun nur
die von der Insel Probs mit HL²?
 
mal ne frage wenn ich schon hl1 besitze und mir nun nur die dvd version kaufe (da ist ja kein hl:s dabei) kann ich dann trotzdem hl:s spielen?

oder muss ich die steam version silver kaufen?
 
:heul: seit um 11.55 versuch ich mich zu registrieren, aber der läd die website nicht zuende :wall:
auf jedenfall hab ich doch noch eine version bekommen beim mm :banana:
aber vor mir war ein typ der hatte 3 spiele gekauft 1 für sein sohn und die anderen beiden für kumpel vom sohn :d
und überhaupt waren die anderen leute in der mm schlange zu 80% hl2 käufer ;)
 
dussel schrieb:
Sry, watt is MP2? Bin nicht so der HL-Typ. *schäm* Ja ist mein erstes HL-Game, erste Version war nich so mein Dingens.

Bisher läuft alles flüssig mit meinem Sys. Alles auf High mit 4xAA+8xAF, hat das Game schon von selbst eingestellt.


= Max Payne 2, das erste spiel welches die HAVOC physik engine benuzt hat.
Von dahher ... die physik ist (bis auf die innovative idee mit der waffe) nicht gerade revolutionär ;)
 
red doch nicht alles so schlecht ;-)

Freud dich das es endlich da ist ..... und zocke!
 
wird der internetanschluß nur zur registrierung oder auch zum spielen benötigt, denn ich fände es sehr bescheiden wenn ich das game in 2-3 jahren nicht mehr zocken kann weil valve sich entschlosen hat das service einzustellen.
 
ich arbeite und verdiene mein leben ... ;)

zocken erst freitag denke ich, mal sehen wie lange sich okaysoft zeit lässt. Hab erst gestern bestellt.
 
b1-66-er schrieb:
ich arbeite und verdiene mein leben ... ;)

zocken erst freitag denke ich, mal sehen wie lange sich okaysoft zeit lässt. Hab erst gestern bestellt.

Hab auch bei okaysoft bestellt, Montag morgen überwiesen und immer noch keine Bestätigung fürn Zahlungseingang :motz:

Game haben will :d


morgen hätte ich frei :(
 
Kann mal einer sagen, wie die deutsche Version so ist? Ist wirklich auch die Sprachausgabe auf deutsch? Wie ist die so? Und hat jemand die original Version (englische)? Welche sollte man kaufen?
 
hmm, ich könnte es dir sagen muss aber meine mum abholen. und dann wird gezockt und dann kommen erste comments übers spiel :d
codename gorden ist ja auch dabei... garnicht gewusst.

naja, bis später...
 
KnoLLe schrieb:
man merkt schon n bissl das steam grade n bissl sehr in die knie geht ^^ ach warum kommt die post immer so spät :(

ich hatte auch gehofft es kommt heute (gestern von okaysoft verschickt) das es heude kommt aber leider is das nich so ;(
 
kann mal jemand was zur mucke sagen ?

dynamisch/standard, theme (wohl nicht leider), wiedererkennungswert oder nur n billiges hintergrundgedudel à la doom3 ? (wehe ^^)
 
Hm, nach der sehr guten Performance in CS:S bin ich doch ein wenig enttäuscht dass HL2 nicht mal annähernd so gut läuft. Mit meinem System hab ich selbst in 800*600, high details, vsync off, 4 * aa, 6*af derbe ruckler und frameeinbrüche :/

Bissel schlecht für:

XP3200+
1024 MB RAM PC 3200
Geforce 6800 GT 128 MB

Det. ist 66.81

Jemand ne Idee? /:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh