[Sammelthread] Half-Life 2

lol jo alles down... was will man Erwarten, sie hatten ja nur 6 Jahre Vorbereitungsphase
hinter sich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann wer ein batch file machen, das <zurück und weiter> ausführt?

dann kann der hier meinentwegen die ganze nacht rummachen...

und wer spoilert hier? spoil iSv "verderben"?

KingKill schrieb:
also sorry ich glaubs net, ich konnte es jetzt installieren, sogar aktivieren habe ich geschafft:

Jetzt geh ich auf spielen und er greift auf das laufwerk, DVD zieht an stopt ab, zieht an stopt ab.......bis ne fehlermeldung kommt cant authenticate org cd bla bla....dann auf wiederhole dauerts nochma 5min und es kommt noch ne fehlermeldung - das kanns echt net sei n!

Genau dem selben Scheiß habe ich auch, und wat nu? In die Tonne schmeißen oder was? Kotzt mich ja voll an. Ich als ehrlicher Käufer kuck in die Röhre. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

was ist das für ein bockmist.. zahlste schon 39€ für das game und dann kommst heim und willst zocken und nix geht.. oh man...

so einen dreck hab ich echt noch nicht erlebt...

ein wenig enttäuscht bin ich auch. freut man sich den ganzen tag und dann so ein disaster *hmpf*

naja abwarten und tee trinken *schlürf* :d

ich dreh hier gleich durch... heut erfahren das 600€ schaden am auto und nun der dreck mit dem spiel hier... hsajdhasjdgasdhgasdgsadjgsd

@djacid: Das is mal die grösste frechheit überhaupt !! Wenn du was rausfindest kannst mir jka bescheid geben, werde das auch machen falls ich es hinbekomme !!

PS: Alles Votze bei Valve !!

edit@DJ: Was für ein DVD Drive hast du ?

Zuletzt bearbeitet:
absolut geniales spiel!
css source find ich grafisch top....
die maps sind von ihrer taktik her nu noch mittelmaß..einfach keine kisten mehr da :(

Frage gibts auch eine andere möglichkeit als online installen? hab das spiel zwar nicht aber ein freund hat mich gerade angerufen. der hat zwar 56K aber das auf einem anderen PC. was kann man da machen? kann doch nicht sein das man das umbedingt online reggen muss oder?
mfg
Vorher

jo ... steht das nicht sogar bei den mindestanforderungen ? diverse shops weisen jedenfalls drauf hin.

äähm frage am rande: aktivierung hat jetzt gefunzt :xmas:

nur wenn ich jezze klicke, dann kommt "keine rückmeldung" von steam... is das immer noch der server?

lg schoasl

b1-66-er schrieb:
die können es nicht spielen ?

doch können sie....

man braucht nur einmal ans internet, um das zu aktivieren...

danach kann man steam in einen "offline"-modus versetzen...der erlaubt dann, dass man hl2 auch offline spielt...

hab das grade für nen freund bei mir gebracht...durfte seinen ganzen rechner hier her schleppen...:d

das spiel is absolut genial !!!!!
ok die lade zeiten gehn so ca. ne halbe minute ABER die source engine is klasse läuft mit allen details auf high und reflect all mit meiner gforce 4 ti 64 mb ruckelfrei!!! so soll das sein !!
und ich sage nur "Dog hol den Ball"

ich habe einen AMD Athlon XP - Barton 3000+ (~2100 mhz),
eine mainstream geforce fx 5200 - 128 mb
512 ram

würde ich bei dem spiel probleme bekommen? also ich mein es bei einer auflösung von 1024 x 768 und die details etwas höher. ?

Abyss_X schrieb:
Huhuu :p niemand ne Idee
ne dazu gibs bisher noch keine lösung, denke da wird es vlt. ein steamupdate geben sodass man für das einzelne game die sprache wählen kann. oder vlt. einfach die deutsche sprachdatei (sollte doch auch gcf sein oder?) in die englische umbenennen?

Also bei mir funzt der Offline-Mode atm auch nicht.
Es ist zum kotzen.
Alle Bedingungen laut dem "roten Zettel" sind erfüllt.

Ich versuch es erstmal mit Steam-Neuinst ...

@ Brotdurst: Natürlich gibt es HL2 in deutscher Sprache und deutschem Text...

Weil die Frage hier immer wieder auftaucht: ja, man kann HL2 angeblich auch offline daddeln.

Do I have to be connected to the Internet when I play Steam games?

Not any more.
Steam has added an "offline mode", in which any game that's fully updated can be played while not connected to the Internet.

In order to use offline mode, you need only start Steam while not connected to the Internet. Steam will then ask you if you want to use offline mode. It's that simple. Note that in order to be able to use any game in offline mode, that game's content must be fully downloaded first.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh