Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DjAcid schrieb:Also irgend wie ist dem Goorden die Sprache verschlagen.
Bin grade in der Black Mesa East und der kriegt nicht mal ein Buchstabe aus dem Mund (der schwuler Hund).
van schrieb:hab hl2 heute bei saturn für 38 euro gesehen. ganzschön billig wenn man da an andere spiele denkt! über 50 euro und so...
warum ist das so billig?
b1-66-er schrieb:100% ego shooter halt. So ist valves spiel philosophie halt ... keine cutszenes, keine 3rd person ...
Kriegst du dan nur die Verpackung.van schrieb:na das ist doch top! Wer brauch schon handbücher? endlich mal ein fortschritt
Kann man die dvd auch bulk kaufen?
DjAcid schrieb:JA, aber in der Black Mesa wirst du sogar gefragt, die gucken dich dann kurz an und tun so als ob du geantwortet hast. Ist doch total blöd, doch irgendwo unrealistisch. Auf der eine Seite
Realismus pur(Gegenstände rum werfen, Wasser u.s.w.) und auf der andere Seite dann das.
Das wäre doch viel besser wenn er auch paar Wörter rausspucken würde.
Ich habe seltsame Grafikfehler auf meiner ATI - Karte
Scheinbar häufiges Problem, insbesondere mit ATI 9800 Pro-Karten.
Mögliche Lösung:
* neuesten Treiber ausprobieren (evtl auch Betaversionen)
* AGP Aperture Size im Bios erhöhen
* wenn Treiberupdate nicht hilft: Treiber downgraden (Catalyst 4.10) und PC neu starten
* World Texture-Qualität auf Medium stellen
* auf besseren Treiber von ATI warten
ShadowX schrieb:@ Kaktusliebhaber
Ich hatte Prob auch, bis ich festgestellt habe, das die 4,5GB auf meiner Pltte nicht ausgereicht haben. Hab dann platz gemacht auf der Platte (ca. 7gb, soviel hatts aber nicht gebraucht!!!) und siehe da es ließ sich weiter insten.